Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Cut_Throat

Pages: 1 [2] 3 4 ... 61
16
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 6.Sep.2006, 13:50 »
ok. freiwillige sozialarbeiter?

17
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 3.Sep.2006, 13:22 »
cut du kannst mit deiner zeit machen was du willst und du musst dich auch gar nicht rechtfertigen, allerdings wunder ich mich, dass du deine zeit freiwillig an einem Ort verbringst, an dem du offensichtlich unerwünscht bist....

das tun gefängniswärter auch. außerdem ist es grade dadurch so lustig. zb du regst dich immer so nett auf. und delo mag ich eh :)

18
Allgemeines Forum / Re: PGT TEAM?
« on: 3.Sep.2006, 13:20 »
nicht schlimm. bin auch immer alleine hier.

19
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 1.Sep.2006, 12:43 »
lol
ich weiß, dass mir hier schon öfter unterstellt wird, hier zuviel zeit zu verbringen. sind ca 2-5 minuten am tag. die anderen foren bekommen ca. 10, da es da bilderthreads gibt. macht ~ 20 -30 min foren am tag.

so, nun du.

20
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 31.Aug.2006, 13:46 »
foren? ich bin ein wenig aktiv im df (fällt weg) und bei bw.de (da nicht gelesen).

somit: nur dieses hier.

21
Allgemeines Forum / Re: GC
« on: 30.Aug.2006, 19:12 »
die neue nintendokonsole.

wenn du den kontroller hebst, fliegt die figur nach oben und so. der hammer. son geiles ninjapsielvideo gesehen und würde nun mal gerne von einem hören, ders gezockt hat. muss zu geil sein.

22
Allgemeines Forum / Re: Neue 2on2 Clanleague -_-
« on: 30.Aug.2006, 19:11 »
moment... ist nicht sk.de mit unter der woche 19.00 schon gescheitert? aber viel glück.

23
Allgemeines Forum / Re: Abnormity
« on: 30.Aug.2006, 19:09 »
vielleicht arroganz? oder abfälligkeit? oder gemeinheit? sorry jedenfalls.

aber es klingt an der stelle wirklich komisch. war nicht so abwertend gemeint.

24
Allgemeines Forum / Re: Hielft mir pls !1
« on: 28.Aug.2006, 13:57 »
tja, dass zeratul nicht so heißt, wundert mich ja. aber trotzdem guter nick.

25
Allgemeines Forum / Re: Abnormity
« on: 28.Aug.2006, 13:56 »
...

naja, ich habe selber ne zeitlang metal gehört. anspruchsvolle texte haben aber meiner meinung nach zb die doors. falls du ein beispiel wünschst, welches ich dir dann erkläre, sag bescheid (hab da 2 bücher drüber gelesen). ich halte mich selbst für einigermaßen "versiert".
also so in den dreck ziehen wollte ich deinen text nun wirklich nicht, falls es falsch rüber kam, tut es mir leid. nicht so doll heißt zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht oder scheiße.

26
Allgemeines Forum / Re: Hielft mir pls !1
« on: 26.Aug.2006, 19:14 »
nk)buchstabenbegrenzung?

27
Allgemeines Forum / Re: Abnormity
« on: 26.Aug.2006, 19:14 »
find den text nicht so doll.

because you fear
instead - of - to be!

da musste ich deutlich lachen. was ist denn der text? kritik an der öberflächlichen gesellschaft verbunden mit weltschmerz? naja, millionenfach thematisiert.

28
Allgemeines Forum / Re: Hielft mir pls !1
« on: 26.Aug.2006, 15:47 »
passt das? ich meine man hat doch ne buchstabenbegrenzung.

29
Allgemeines Forum / Re: nice ;D
« on: 26.Aug.2006, 15:46 »
ich glaube der wii wirds machen!

30
Allgemeines Forum / Re: Clantreffen
« on: 23.Aug.2006, 15:02 »
mathe > rl? sex > mathe > all müsste es doch passenderweise heißen. wir wollen man nicht übertreiben.

Pages: 1 [2] 3 4 ... 61