Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Cut_Throat

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 61
31
Allgemeines Forum / Re: nice ;D
« on: 23.Aug.2006, 15:00 »
ich musste auch lachen.

32
Allgemeines Forum / Re: Abnormity
« on: 23.Aug.2006, 14:59 »
poste mal den, den du für am gelungensten hälst. dann kommentiere ich den gerne.

33
Allgemeines Forum / Re: Hielft mir pls !1
« on: 23.Aug.2006, 14:58 »
nK)Pink  ;D

die coolness muss im subton mitschwingen.

34
Allgemeines Forum / Re: GC
« on: 23.Aug.2006, 14:56 »
keien zeit, aber wii würde ich soooo gerne mal zocken. erzähl mal bitte wie das war. boah, das muss so geil sein.

35
Allgemeines Forum / Re: Hielft mir pls !1
« on: 16.Aug.2006, 01:27 »
tja.. das ist leider nicht deine aufgabe. aber das geht schon :)

36
Allgemeines Forum / Re: nice ;D
« on: 16.Aug.2006, 01:27 »
jo, ganz nett.

37
Allgemeines Forum / Re: Abnormity
« on: 16.Aug.2006, 01:25 »
jo, potential ist schon da.

38
Allgemeines Forum / Re: Abnormity
« on: 15.Aug.2006, 00:11 »
o man, hab jetzt attitude gehört, und bis zum gegrunze gings eigentlich gut klar. dann brauchte ich erstmal ein wenig elektro zum ausgleich. wer hört das hier noch gleich? ich brauche neue lieder, hab jetzt zeit.

39
Allgemeines Forum / Re: Clantreffen
« on: 15.Aug.2006, 00:08 »
naja, Mathe=Glück müsste es heißen, oder? oder mathe macht müde männer munter. oder love is a game, mathe is a game. forget the name and play the game. ok, ich geh pennen.

40
Allgemeines Forum / Re: Hielft mir pls !1
« on: 15.Aug.2006, 00:05 »
soso, ich versthehe  ;D dann werd ich wohl noch öfters mit ihm zu tun bekommen ?! ;D freu mich drauf ^^ mfg '_'

nur im öffentlichen forum. aber als juelps hättest du trotzdem meine stimme. aber ich darf nicht abstimmen.

41
Allgemeines Forum / Re: Clantreffen
« on: 12.Aug.2006, 15:02 »
daher der satz in klammern. ich meine, gleich kommt eh solidas und klärt mich darüber auf, dass das doch nicht so schlimm ist. aber egal.

42
Allgemeines Forum / Re: Abnormity
« on: 12.Aug.2006, 15:01 »
ok. habe die lieder nicht angehört. bin aber trotzdem der erste und einzige iba groupie.

43
Allgemeines Forum / Re: Hielft mir pls !1
« on: 12.Aug.2006, 15:00 »
juelps!!!
was gibtsn da noch zu überlgen?

44
Allgemeines Forum / Re: PGT TEAM?
« on: 12.Aug.2006, 14:58 »
nachdem ich juelps 3mal hintereinander ausgesprochen habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass es einfach ein geiles wort ist. jetzt brauchen wir noch ne bedeutung.
zb kotzen eines kleinkindes.
 

45
Allgemeines Forum / Re: Clantreffen
« on: 7.Aug.2006, 22:42 »
ekelhaft. wie rummachen mit einer, die grade gekotzt hat.


[nicht allzu ernst nehmen, aber der verlgleich kam mir halt so]

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 61