Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)SyNDikAt

Pages: [1]
1
Neuigkeiten / 9 Knights sind wieder da
« on: 16.May.2017, 22:11 »
So Jungs das ganze bnet ist schon wieder voll von uns. Tausende mega skilled Bewerber kommen noch dazu....

Lasst uns die 1.18 rocken

2
Na endlich Saver, hab schon ganz nervös auf meine Armbanduhr geschaut ;O

3
na endlich  ;)
good luck bruderherz

4
Bewerbungen / Re: Bewerbung
« on: 11.Mar.2005, 09:53 »
netter typ irgendwie -_-

5
Bewerbungen / Re: nK Bewerbung
« on: 9.Mar.2005, 17:52 »
me zwar inaktiv, aber muss sagen, dass ich selbst wenn ich fit bin wohl gegen tea untergehe (gerade 0:3)
pvz sucksssssss  ;D

6
Immer wieder gut für die lachmuskulatur, noch ne halbe stunde nk) forum und ich brauche heute nicht mehr in die mucki bude

7
Bewerbungen / Re: Hi nK guys : )
« on: 23.Feb.2005, 11:54 »
Also, dass RL höchere Priorität genießt ist dock klar. Bleib mal bei deiner Bewerbung, die fand ich nämlich richtig sympatisch
gruss syndi

8
knallerbsen

9
Allgemeines Forum / Re: DIE ERGENZUNG
« on: 23.Oct.2004, 13:01 »
Hey Junx, kenne Schlumpf schon paar Jahre. Ich find ihn sehr nett und er spielt auch recht nice ZERG. Er war früher mal nen ally von mir. Gut entweder er war besoffen, als er das geschrieben hat oder ...
Na ja, flliessend deutsch in Sprache und Schrift wäre ja wünschenswert, ist aber nicht absolut notwenig  :-*

10
Allgemeines Forum / Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« on: 21.Oct.2004, 20:29 »
Mein nick kommt vom glaub ich besten gleichnamigen Amiga500 Spiel, was es uf grosse Welt gab...

11
Allgemeines Forum / Re: schwert...
« on: 2.Jul.2004, 10:42 »
also mein  schwert ist auch lang g*

12
Allgemeines Forum / Internazugang
« on: 2.Jul.2004, 10:37 »
Hey Ihr Süssen Ritterchen, der kleine DayV will mal wieder bissel Internaluft schnuppern. Bekomme von meinem Lieblingsclan (zugegebenerweise der einzige den ich auch nur ein bischen mag  ;D ) gar nichts mehr mit. Stimmt mal ab, ob ich da wieder rein darf und falls nicht, sagt mir wer alles dagegen gestimmt hat, damit ich Sie mir mal packen kann g* . Solltet Ihr euch dafür entscheiden, schickt mal das Pass (falls ich 1 brauche) an d_hanse@arcor.de
Bussi SyndI

Pages: [1]