Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - sCuMBaG

Pages: 1 [2]
16
Neuigkeiten / BWCL vs. osR.
« on: 29.Mar.2010, 16:45 »
Ich erbarme mich mal und schreib die ERgebnisse des ersten BWCL wars hier mal zusammen.

Es waren viele da, aber nur 50% meines wunsch 1n1 lineups.. dennoch rege beteiligung, was ich natürlich gern sehe :)


nK  -  osR.
3   -   3

#1 nK)Deloader 2-1 osR.Sendoh
#2 nK)IbaneZ 0-2 osR.Rookie
#3 nK)sCuM 0-2 osR.Killer
#4 nK)billA 0-2 osR.RaynoR

#1 nK)sCuM / nK)IbaneZ 2-0  osR.RaynoR  /  osR.SidiuS/osR.Rookie
#2 nK)NicE  /  nK)FallouT 2-0 osR.  /  osR.

wie immer konnte ich mir nicht alle Gegner merken ;)  editiert das mal rein^^


dann haben wir noch nen kleinen funwar im b.net2 gespielt, gegner waren n.SK)
am ende stand es 3-3 und ich hab noch ein 1n1 gegen pLaguE gespielt und nett 0-2 gezockt. 3-4 somit, wobei ich nächstes mal bissl intelligenter aufstelle^^ ggs
ich werd für mitte der woche noch einen kleinen SC2 war organisieren, wenn sich ein gegner findet. also schaut rgelmäßig hier rein.

17
Neuigkeiten / Sonntag 16Uhr + 19Uhr
« on: 27.Mar.2010, 12:17 »
Morgen ist es schonwieder soweit, der nächste SC2 Clanwar steht. Diesmal spielen wir gegen die Oldschooler von  :Germany: n.SK)
geplant sind mindestens 4 1n1 und 1-2 2n2. Das sollten wir ja auch so kurzfristig noch hinbekommen.



Um 19Uhr gehts dann sofort undeingespoelt weiter... Uneingespielt, weils hier jetzt Broodwar ist :)
Die BWCL geht los und man glaube es oder nicht, wir spielen wieder in der guten alten 2A die wir alle so lieben.
Das erste match werden wir gegen das doch sehr starke Team  :Europe: osR. zocken. Hoffen wir, dass die noch mehr SC2 wie wir gespielt haben und keine gute Form haben.

18
Neuigkeiten / Nummer 2
« on: 25.Mar.2010, 20:51 »
Damit meine ich unseren zweiten Clanwar seit Starcraft 2, und dieses mal haben wir uns besser geschlagen, trotz abermals recht magerer teilnahme, ich war kurz davor meinen nachbar als temporäres mitglied zu rekrutieren...

naja immerhain ist es am ende noch gut ausgegangen und wir konnten den Gegner ZoE bezwingen. Hier schnell die Ergebnisse, dann bin ich weg Lost kucken.


#1 sCuM 2-0 random.protoss
#2 FLamer 1-2 inuh
#3 ByI 2-0 yad
#3 Rocky 0-2 stupid

2n2 ByI/FLamer 2-0 toxicity/JadenVorhees

Bitte schreibt mir noch die Gegner in die comments, damit ich das nachtragen kann :)
alles in allem ein netter clanwar, die gegner waren mannered und pünktlich und an sich lief alles glatt
GGs


Schaut die Tage öfter mal ins Forum wir werden die Tage einen Clanwar gegen n.SK) spielen. Ganz nach dem motto "Zehn Jahre später...", nur diesmal im nächsten Starcraft Titel. Bitte versucht eh das einzurichten ich würde gern ein nettes Line-up präsentieren.

19
Neuigkeiten / Das SC2-Clanwar Debüt!!
« on: 21.Mar.2010, 23:00 »
Gerade ist relativ zeitig unser erstes Match in der SC2 Beta zuende gegangen. Wir durften gegen die Mannen der Dark Angels ran, welche mit einem sehr starken 1n1 Lineup auftrumpfen konnten. Ohne große Worte hier einfach das Ergebnis:

#1 nK)sCuM 1-2 GoOdy
#2 nK)Eagle 0-2 Confusing
#3 nK)FLamer 1-2 Skyliner
#4 nK)Shade 0-2 Erox

#1 nK)sCuM + nK)Eagle 2-0 Origine + Erox

nK) 1 - 4 DA]


Ja... wie ihr seht ist es eher unglüclich gelaufen heute. Deloader konnte uns keinen 1n1 win ergattern und ich war leider auch nicht in der Lage die doch sehr spannenden Spiele gegen GoOdy zu snipen.
Da das letzte 2n2 abgeblasen wurde und wir uns auf einen Re-War geeinigt haben ist es bei einem eher schlechten Ergebnis geblieben. Nächstes mal Rächen wir uns :)

20
Neuigkeiten / !!! Sonntag 20h CET !!!
« on: 21.Mar.2010, 00:18 »
Die Party geht los, diesen Sonntag den 21.Mrz um 20 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.
Welche Party?

Unser allererster Starraft2 Clanwar. Als Einstimmung in dieses nette Spiel werden wir gegen DA] antreten, welche auch mit einigen Keys gesegnet sind.
Geplant sind mindestens 4 X 1n1 und 2 X 2n2.

Lasst euch Zahlreich blicken, denn wies aussieht wird eventuell sogar ein Stream und News auf bw.de organisiert.
Zockt euch ein, denkt euch gute Strats aus und lasst uns unser SC2 Debüt gewinnen!!

21
Neuigkeiten / Die Sonntage...
« on: 19.Mar.2010, 20:27 »
... werden jetzt wieder dem StarCraft gewidmet. Die Zet der Freewins und Saisonpausen ist vorbei und wir können endlich wieder in die Schlacht ziehen.

Diesen Sonntag den 21.03. haben wir erstmal nur WGTCL aber immerhin. 21Uhr CET ist Start!! Versucht zahlrech zu ersheinen Leute!! :)


Dann kommende Sonntag den 28.03. gehts dann mit dem vollen Programm weiter. 19Uhr startet die BWCL in die neue Saison und anschließend um 21Uhr gehts mit der WGTCL weiter.

auf erfolgreichere Seasons :)  mit alten wieder aktivierten und neuen Leuten sollten wir es locker packen in beiden ligen aufzusteigen!!
WEG VON SC2 UND RAN AN BW

22
Neuigkeiten / aussichten
« on: 17.Mar.2010, 20:56 »
kleine artreminder und aussicht auf die nächste woche.

-> WGTCL:

nach 2 freewins und somit freien wochen gehts diesen sonntag wieder los. also sonntag um 21uhr bitte da sein!1

Eagle noch anmelden da im team. passwort gibts im internen oder von mir.


-> SC2:

da wir soviele keys haben wirds mal ein zwei clanwars geben. DA] zum beispiel und ein clan namens 404 haben schonmal interesse.

23
Neuigkeiten / wgtour und bwcl kok
« on: 21.Feb.2010, 23:24 »
guten abend leute, zum ersten mal seit ewigkeiten schreib ich hier mal ne kleinigkeit zeitnah nach einem clanwar.

und zwar haben wir nach zewi gegnerlosen spieltagen endlich mal gepielt.
der erste der erwähnten spieltage war unsere schuld, da wir nicht wussten, dass wgtcl losgeht :)
am zweiten spietag war dann unser gegner nicht da und heute durften wr endlich mal wieder zocken.
es waren recht viele leute da, kein toplineup aber was halbwegs anständiges.

die 1n1s liefen eher mager aus und hier hätte mehr drin sein können. schuld war die TU hambug die ibas klausur auf morgen gelegt haben und meine unzulänglichkeit bei offgates :)

vSt.FireZerg 2-1 nK)billA
vSt.Salvation 0-2 nK)jam
vSt.Juuu 2-1 nK)IbaneZ
vSt.Pinder 2-1 nK)sCuM

vSt.FireZerg/vSt.Zega 0-1 nK)sCuM/nK)ByI

ja ihr seht das richtig, wir haben versucht PT zu zocken^^ hat sogar geklappt
es war sehr unerwartet und spannend ohne ende. andromeda PT gegen PP. mass exen + mass units und ein game bis zur letzten expo.
für mich wars sehr interessant aus der first person.
ich war nett am zocken, hatte 4 expos mass gates war maxed und hab mir die ganze zeit mit purp ne dick schlacht geleistet. hatte ihn geli unter kontrolle bis dann blau auch noch auf mich gegangen ist. nach einem langen langen dauerfight hatte ich irgendwann nen niedrigen unitcount und meine dropexe verloren und hab ByI im chat vorgeschlagen aufzugeben und das nächste game zu zocken.
als antwort hab ich "nuclear launch detected" zu hören bekommen :) haben dann weiter gedroppt und genuked und noch gewonnen :)
interessantes replay, kann man sich mal anschauen
jedenfalls ist der gegner nach dem game abgehauen und ichmehr augetaucht => freewin



das zweite happening heute war das BWCL-KoK, bei dem wir endlich mal wieder 2 leute ins rennen hätten schicken können. aber es wa keiner da =(
also hab ich einfach mal selbst die maus in die hand genommen und mich mal in nem 1n1 turnier versucht. hat nich viel gebracht =(
mein gegner war B+ terra und hat mich schnell auseinandergenommen. das erste game hab ich noch recht schön mitgehalten, aber als er dann 3-3 ups und 4 expos hatte war meine macro nichmer genug^^

24
Neuigkeiten / next wrap up..
« on: 12.Jan.2010, 18:08 »
vor dem letzten spieltag und bei dem verdammt spannenden abstiegskampf der sich in unserer geliebten 2a abspielt ist es das doch mal wert.

vorweg will ich hier nochmal die gelegenheit nutzen um zu protzen. und zwar haben iba und meine wenigkeit das deutsche ger-b 2n2 team in einem BWCL nachholspiel besiegt.

Phaeton :protoss: fLuphY-ScT /  :zerg: BenRath-ScT   0  <  1   :zerg: nK)IbaneZ /  :protoss: nK)sCuM
Python :protoss: fLuphY-ScT /  :zerg: BenRath-ScT   1  >  1   :zerg: nK)IbaneZ /  :protoss: nK)sCuM
Andromeda :protoss: fLuphY-ScT /  :zerg: BenRath-ScT   1  <  2   :zerg: nK)IbaneZ /  :protoss: nK)sCuM


nun zur BWCL :)
wir haben alles versucht endlich mal wieder in die erste liga zu kommen, leider wollten unsere gegner und unser aktivität nicht ganz...
mit mageren 1n1 lineups (ich hab außer einmal jedesmal 1n1 spielen müssen!!! würd ich lieber 2 2n2 machen, was auch mehr bringen würde als dieses skilllose 1n1^^ jk)
und ziemlich starken 2n2 teams bei den gegnern wars aber auch ne harte nuss.
nächste saison könnten wir eventuell geschickte verschieben.
bene und dirk würd ich gern öfter im lineup sehen, was aber oft nur mit verschieben möglich ist. genug vorspiel, ihr seid bestimmt schon total geil auf ergebnisse:

=> unsere Spiele

1:5 sas.
1:5 DiE
1:5 aFF
1:5 SR
4:2 7x
3:3 osR.
2:3 Get. (ein 2n2 steht noch aus)
2:3 ScT (ein 1n1 steht noch aus)
4:2 MB
6:0 CoL
------------
25 Punkte  


=>  der interessante teil der tabelle

osR.  28 Punkte
nK 25 Punkte
CoL 25 Punkte
ScT 23 Punkte

- osR. darf gegen sas ran, ich würde auf ca. 2 punkte für osr tippen
- CoL spielt gegen 7x. da kommts drauf an wie ernst die en clanwar nehmen, da die wohl weiter sind. aber CoL wird versuchen das beste zu geben. der wird auch für uns entscheidened sein, wenn wir nicht sehr gut gegen iG. abschneiden.
- ScT wird gegen Get. spielen. hier wirds auch ne enge sache, frage ist auch wie ernst Get. spielen, da sie abgestiegen sind.


=> unsere situation

es sieht so aus, dass es auf ein paar dinge ankommt. einerseits darf bene noch gegen zealot-ScT (fotznbersi) ran und seiichi und ich haben noch ein 2n2 mit Get. offen.

Dann der Finale CW diese season. iG. heißt der gegner und er ist ein gigant. über den momentanen skill von iG. hab ich keine ahnung, aber die werden wenn sie wollen gegen uns gewinnen. die frage ist ob sie wollen :)  die 1n1 werden hart bis verdammt hart.. aber in den 2n2 können wir wenn wir uns anstrengen ein zwei punkte sichern. ich hoffe auf 2 bis 3 punkte, vielleicht auch freewins, wenn iG. sich denkt es ist u hart aufzusteigen.

der nächste punkt ist CoL gegen 7x. sagen wir 7x kommt nicht oder CoL rockt 7x, dann haben wir pech gehabt.
wir hatten sowas schonmal.. da sind wir nicht aufgestiegen, weil get. nen freewin bekommen hat. wenn wir jetzt absteigen wegen einem freewin (es wären sogar 2... CoL hat schon 6-0fw gegen iG. und dürfte eigtl nichtmal um klassenerhalt mitspielen) versprech ich euch, dass ich nicht ein bwcl spiel mehr mache :)


also: wir haben 8 mögliche punkte die wir noch bekommen können. wir sollten wenigstens 4 davon holen um mitspielen zu können bzw. auf gegner pech zu hoffen :)
ich verschieb bene und dirk was wenn sie nicht da sind. bitte fragt bene wenn ihr ihn seht ob er sonntag da ist. dirk bekommt pauschal was verschoben.

25
Neuigkeiten / BWCL vs osR
« on: 14.Dec.2009, 16:39 »
Guten Abend liebe Starcraft Nerds es war einmal vor nichtmal 24Std, da standen drei einsame Gamer auf iccup und hofften, dass noch jemand auftaucht...
naja lassen wir das lieber^^

ByI kam auf jedenfall noch und hat Iba, Yoz und mich unterstützt in der Schlacht gegen ein recht starkes Team.
Wir haben gekämpft sogut es ging aber nach den 1n1 konnten wir nicht mehr als ein unentschieden erringen, dank meiner und ByIs unzulänglichkeit.
Eigentlich nur meine, ByI hat auf #1 noch ein enges Game hingelegt und knapp verloren. Ich hab dick aufs Maul bekommen. Genug.. Ergebnisse:

#1 ByI  :terran: vs  :terran: :protoss: Nack
#2 sCuM  :protoss: 0 - 2  :zerg: Rookie
#3 YoZ  :zerg: 2 -0 Spark
#4 IbaneZ  :zerg: 2 - 1 Sendoh

So schlecht war das jetzt nicht, wenn man beachtet, dass mindestens die Hälfte der Beteiligten B im 1n1 haben. Dann ging es mal wieder in die Könisdisziplin...
Es wurde eng und fast hätten wir tatsäclich noch gewonnen...
Nach ein paar Lagüroblemen und getauschten Teams gings dann doch noch los und ich hab mein TV-Total Pokerturnier verpasst =(

#1 sCuM / IbaneZ 2 - 1
#2 ByI / YoZ 0-2

Somt ist das Ganze mit 3-3 zu Ende gegangen, was meiner Meinung nach Positiv für uns ist. Trotzdem kann man es auch so sehen, dass statt ByI und mir starke 1n1 Gamer und im 2n2 #2 ein eingespieltes Team hätten am Start sein können und es wäre sehr Wahrscheinlich ein Sieg geworden. Auf jedenfall GGs 3 Punkte !!!

Da ich in nem Pokerturnier stecke und Zeit hab noch ne kleine Zusätzliche zusammenfassung:

nK)Ibanez 1v1: 4-1 2v2: 3-1 Spiele: 9  Punkte: 7
nK)sCuM 1v1: 1-5 2v2: 3-1 Spiele: 10  Punkte:  4
YoZ 1v1: 2-2 2v2: 1-1 Spiele: 6 Punkte:  3
FallouT 1v1: 1-3 2v2: 1-3 Spiele: 8  Punkte:  2
Jam 1v1: 1-0 2v2: Spiele: 1  Punkte:  1
oEkY 1v1: 0-1 2v2: Spiele: 1  Punkte:  0
ByI 1v1: 0-1 2v2: 0-4 Spiele: 5  Punkte:  0
Tumba 1v1: 0-1 2v2: Spiele: 1  Punkte:  0
 
IbaneZ ist stolzer Anführer der Liste, gefolgt vom Rest, wobei sich kein klarer Zweiter herauskristalliesiert.
Was sich jedoch klar zeigt ist, dass ich im 1n1 ersetzt werden sollte :)

26
Neuigkeiten / und wieder is viel passiert
« on: 24.Nov.2009, 22:36 »
es ist spät, wir haben ibanez mal schnell noch im 2n2 auf nen blauen rang gezockt und ich dachte mir geb ich mal ne zusammenfassung der ereignisse.
membertechnisch ist nichts passiert. obdas jetzt positiv oder negativ ist weiß ich nicht.
wir haben wieder bwcl gespielt und auch paar wgt games gemacht, ich geb nur mal ergebnisse durch.

erstmaldie WGTout abhandeln.

=> vs TM

Loozis 1 - 2 oeky
frosty4ever 2 - 1 sCuM
kowa 0 - 2 FallouT
AzureDragon 2 - 0 Hero
Wallhalla/Azuredragon 0 - 2 scum/Fallout

TM  2 - 3  nK

yeeha, ein Sieg in der Wgtour :)

danach kam aFF], welche wír am selben Tag nochmal in der BWCL direkt nach dme ersten war gesehen haben.

Borek 2 - 1 IbaneZ
sluslu 0 - 2 Zuba (hatten zuwenige leute, haben ihn uns mal ausgeliehen, eil er noch gelistet war)
acgua 0 - 2 sCuM
Midosz 2 - 0 Hero
2n2 2 - 1 scum/rock (wobei ich mich echt nich erinnern kann das gezockt zu haben, so stehts aber auf wgtour)

aff] 3 - 2 nK

knapp verloren, hätten wir mit nem eingespielten 2n2 gewonnen


Und zu guter letzt der wichtigste war in der WGT, da der gegner der stärkste war, es der letzte cw war und wir auf nem schaiß platz standen.
and the winner is:  sas natürlich =(

#1 sas.Naib 1- 2 nK)sCuM
#2 sas.skzlime 2 - 0 nK)ByI
#3 sas.Pumpkin 2 - 0 nK)billA
#4 sas.Dromedar 2 - 0 *freewin*

2n2 #1 Pumpkin/Pez 2 - 1 scum/ByI  (und wieder kann ich mich nich dran erinnern. wtf??? dhab ich das nich mit billA gezockt?)

sas 4 - 1 nK)

da hab ich uns áusnahmsweise mal den ehrenpunkt gerettet, wer hätte das gedacht :) 
(dass dieser cw so ausführlich ist hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich gegen ungarischen nationgamer nen punkt geholt hab, und das auchnoch in langen macro games)

Fazit:
zu geringe teilnahme an den clanwars, wir haben zwei komplette cw (gegen vSt. und gegen raGe) und in 2 wars jeweils einzelgames als freewin gegeben.
hier müssen wir uns was überlegen. könnten uns mit den apfelmus kindern von kiss und zuba zusammentun oder so, vielleicht haben die lust nen suad für wgt zuammenzuschmeíßen.
=====================================

so nun die uns wichtigere liga. 2a heisst es diese season, und klassenerhalt sollte das ziel sein.
leider ist bisher die beteiligung nicht soo dolle, daher bin ich ibanez umso dankbarer, dass er trotz bandprobe sonntags immer am start war bisher.
fally und byi natürlich auch, die beiden verpassen auch nichts unabgemeldet. thanks guys.

so zu den ergebnissen.

aFF]sneazel[ W - L  nK)Fallout
 aFF]MAGiC[ W - L  nK)sCuM
 aFF]sluslu[ L - W  nK)IbaneZ 
 aFF]Goliath[ W - L  nK)YoZ 
 aFF]MAGiC[ +  aFF]niGht[ W - L  nK)IbaneZ +  nK)sCuM
 aFF]Goliath[ +  aFF]sluslu[ W - L  nK)ByI +  nK)Fallout

da durfte ibanez uns den tag retten. wobei wir das 2n2 eindeutig hätten gewinnen müssen.


der nächste spieltag hat uns die Russen SR vorgesetzt, welche einige harte leute im roster haben.

[SR]Tama W - L  nK)sCuM
 [SR]maniac W - L  nK)Fallout
 n/a ? - ?  nK)Deloader
 [SR]Cleric W - L  nK)IbaneZ
 [SR]wildSCV +  [SR]Bo6p W - L  nK)Fallout +  nK)ByI
 [SR]Tonik +  [SR]Jin L - W  nK)sCuM +  nK)IbaneZ

und wieder war kein geringerer als Seiichi der rtter des Ehrenpunktes. . Ich hab auch ein klein wenig dazu beigetragen, aber es muss an ihm liegen. gegen aFF hat ers ja auch schon gemacht. man muss unbedingt dazu sagen, dass unsere 2n2 gegner beide B+ waren. Eigenartiger weise haben wir sie in extrem eindeutigen zwei games vernichtet.
)wobei ein 1n1 verschoben ist, delo oder dirk müssen mal ins bwcl forum schauen und das nachholen. den regeln nach muss es delo sein, aber vielleicth sind die mannered und dirky darf)


so einen clanwar haben wir noch in petto, diesmal sogar einen sieg!!!!!!!!!! ja richtig gelesen...

#1 sCuM vs Xiler oder so ähnlich 1-2 
#2 Ibanez vs MB  W
#3 Fally L
#4 YoZ W
2n2#1 sCuM/IbaneZ 2-0 MB
2n2#2 Fally/ByI *freewin*

4-2 sieg insgesamt. sorry kann mich an die gegner nicht mehr erinnern. is aber auch schon spät.

nächste woche gehts in der bwcl gegen DiE ran, wenn wir mal ein nettes lineup haben is hier vielleicht wieder ein sieg drin. die haben ein paar starke leute, aber mit top besetzung sollte das hinhauen. ein game würd ich gern veschieben. oEkY würde bestimmt auch gern mal was nachholen


27
Neuigkeiten / WGTCL Spieltag #2
« on: 11.Oct.2009, 22:39 »
... gegen den clan -cry-
war ne recht angenehme antmosphäre, keine flames, kaum gelagge und alles ging recht zackig von statten.
dass die keinen trusted member da hatten und  somit das lineup nachgetragen werden muss, war nicht unsere schuld, stand aber auch nacher
einem netten cw nicht im wege.

die gegner nicks hab ich nicht mehr 100% im kopf bitte berichtigt mich wenns nicht stimmt.

#1 nK)billA 2-1 zljonza.cry 
#2 nK)sCuM 1-2 aArghZzz.cry
#3 nK)YoZ 1-2 ajmbek.cry
#4 nK)FallouT 1-2 crafz.cry 

2n2   nK)billA + nK)sCuM 0-2 besiger.cry + aArghZzz.cry 

billa hat uns den tag und eine zu null niederlage gerettet!! oldschool rockt halt   :o
im 2n2 wurden wir dann aber leider doch geschlachtet. dieser besiger war aber auch pervers -.-

es war in den 1n1 auf jedenfall extrem knapp und hätte in beide richtungen ausgehen können in allen begegnungen.
GGs

nächste woche müssen wir gewinnen, in der hoffnung vielleicht aufzusteigen ;D
als gegner wird vSt. herhalten, die mit einem gutenlineup fast nicht schlagbar sein dürften. hoffen wir auf viele inaktive und kranke spieler
Sonntag, der 18.10.2009  18.10.2009   17 uhr CET =>    markieren und mitzocken / obsen kommen!!

28
Neuigkeiten / Es ist viel passiert...
« on: 5.Oct.2009, 15:44 »
seit sich das letzte mal jemand dazu niedergelassen at news zu schreiben.
da lange nichts kam erbarm ich mal und debutiere als newsschreiber hier.

=> Wir haben lange und hart gekämpft.... nein warte, das war ein film den ich letztens gesehen hab....
Wir sind durch die Menge gestampft... passt eher.

Damit meine ich natürlich unsere saison in der 3ten Liga der BWCL. Wir hatten eine recht einfache Gruppe kann man sagen, wobei die anderen Ligen natürlich auch kein problem dargestellt hätten^^
FP hat sich am Ende als der schwerste Gegner erwiesen, da sie als einzige in der Lage waren uns einen Punkt abzunehmen. (Ok, wir hatten Glück mit dem lineup, aber egal)...
Wie sich viele jetzt schon gedacht haben: alle anderen sind aus ihrer sicht mit einem 0-6 aus der Partie gegangen.
Mit 65 von 66 möglichen PUnkten sind wir aufgestiegen. LIGA  2  WIR  KOMMEN  !!


=> Des weiteren sind wir kommende saison wieder in der WGTCL vertreten, nachdem wir dank einem adminfehler vor über einem jahr dort ausgetreten sind.
Wir spielen in der 3c, womit wir uns eigentlch relativ glücklich schätzen können wenn man die Events in der WGT betrachtet. Vetternwirtschaft und Willkür bei der vergabe der Liga plätze sind nur die Spitze des Eisberges.

Den ersten spieltag hätten wir gestern gegen 7xLT bestreiten sollen. Diese haben sich aber dazu entschieden nur einen Squad zu stellen (das LT team, ist 7x sq.2) und daher ist keiner angetreten. -> Freewin
Nach ein wenig Laberei im icq haben wir aber noch einen kleinen Funwar gegen den ersten Squad von 7x an den Start geracht:

#1 nK)Ibanez  < [7x]Plumbum    
#2 nK)Jam > [7x]Ka4ok  
#3 nK)FallouT   < [7x]Justice
#4 nK)sCuM > [7x]Mengsk  

somit stand es 2:2 nach den 1n1, und auf ein entscheidendes 2n2 wollten 7x dann verzichten, da es eh nur ein funwar war.
er hat dann ein russisches sprichwort zitiert das irgendwie so ging "[...] 2:2 for the friendship [...]"
Auf jedenfall ein netter Funwar würde ich sagen.
GGs

Nächste Woche spielen wir geegn -cry-, welche ich persönlich jetzt garnicht kenne.
Wer Lust hat zu spiele: Sonntag der 11.10.   17uhr  Channel: WGT-CL3c
Wer keine Lust hat aber Zeit:    Sonntag der 11.10.   17uhr  Channel: WGT-CL3c

:)



=> Member technisch hat sich auch wieder was geändert. nK)Kiss und nK)Zuba haben uns verlassen...
Ihr werdet es auch noch bedauern, wenn zu euch kommt :)
trotzdem viel spaß euch beiden dort.

29
Allgemeines Forum / Hola
« on: 2.Feb.2007, 12:36 »
Ho leutz,

mitlerweile haben sicherlich alle mitbekommen, dass massig aors im channel rumgammeln, da wollte ic hauch mal das forum beehren^^

ich stell mich einfach mal vor, und lass mich von euch mit fragen bombardieren, damit ihr uns auch richtig einschätzen könnt.

so zu mir..
mein name ist marc, ich bin 22, in der ausbildung, komme aus koblenz (wer fussball mag wird ei TuS kennen) und momentan im prüfungsstress (deshalb aktuell nur semi-active). skillteschnich war ich mal so um C+ angesiedet, was aber wegen der prüfungen bisserl nachgelassen hat.
ach ja.. als kleines extra bin ich noch im BWCL-Staff tätig.
bw seit etwa 4-5 jahren, wobei ich gestehen muss, dass ich mit mucho angefangen habe (wie eigentlich mehr als die hälfte bei uns), bis ich dann vom lieben ghost bekehrt wurde, wir uns in der bwcl angemeldet haben und "richtige" maps zu zocken begannen.

ab da gíngs dann recht straight bergauf, wir haben eine season in der 4ten verbracht, dann i nder 2ten season 3te shcon in der rele aufgestiegen, und auch die 2te liga recht souverän in einer season gemeistert haben (was nicht zuletzt zu einem großen teil an ghost lag). In der ersten dann mit bissl glück oeky und ghost als 3ter abgeschlossen, und nun ohne ghost von ein wenig inaktivität geplagt in unserer 2ten season 1ste liga abgestiegen.

jetzt sind wir mit unserem mulitgaming team, das wir gejoint haben unzufrieden und den rest kennt ihr sicher, jetzt stehen wir vor eurer tür.

zu den leuten, da sind zu nennen:
danny, son_gosu, oeky, zuba, shade, jam, aves und meine wenigkeit.
bwcl 2te dann halt next season und in der wgtcl in der 4f am spielen (da läufts grad ganz gut).

so, mehr fällt mir grad dazu spontan nich ein.

greetz

Pages: 1 [2]