Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - sCuMBaG

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 59
46
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 12.Jun.2012, 00:39 »
kann mir ma kurz einer sagen seit wann es solche freien streams gibt?? wie alt is das tunier?? iuch seh da nur staphano, leenock, mc, dongraufdifnsdf, polt und die ganzen pros aber kein flash. das geht ja 49 std o_O. bin seit d3 nicht aufm laufenden

da war vorher nur ein einzelner tag, deshalb ist die stundenzahl jetzt anders.

bei 29 Stunden 20Minuten geht das Invitational mit Flash vs Stork los.

47
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 11.Jun.2012, 00:39 »
kann man die flash games irgendwo kostenlos sehen oder brauch man son pass?

hier...


http://www.majorleaguegaming.com/live#sc2


bis stunde 10:20 so rum vorspulen, da geht das kespa invitational mit flashs games los.



also ich fand er hat so extrem gut gespielt. wenn man die game mit seinen ersten beiden proleague games vergleicht hat der in so kurzer zeit so viel zugelegt. unglaublich.

48
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 13.May.2012, 14:22 »
Das hab ich mir gestern Abend auch angeschaut.
Ich könnte mir denken, dass er das ist. SC2 ist in der nächsten Proleague Saison dabei und der Style sah aus als würde er SC2 nebenbei spielen (keine Schilde, 14cc, macro + keine Antwort auf Kawaii's Frage ob er Flash sei.), aber doch noch nicht 100%.

49
Starcraft 2 / Re: Gamerkneipe in Paris
« on: 11.May.2012, 18:11 »
wie geil is das bitte... du bekommst als master nen free drink?!

abgefahren. ich würde jeden abend rüber gehen ein game machen und mir ein bier geben lassen.

50
Starcraft 2 / Re: Gamerkneipe in Paris
« on: 11.May.2012, 14:05 »
hab vom ck-99 gehört. das ist aber doch eher eine "Technik-Bar".
Meltdown scheint sehr auf Starcraft fixiert zu sein, eventuell eSport.

51
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 8.May.2012, 15:13 »
clansystem ist noch geplant.

und bin auch mal gespannt wie gut flash in sc2 wird

denke das kommt drauf an wie viel spaß es denen macht die wechseln.
wenn die spaß dran haben und motivation finden sollten die mehr als genug talent haben

52
auf EU würd ich damit vorsichtig sein.

ich hab ne weile damit rumprobiert auch verschiedene varianten. mein problem war einfach, dass ich nich gosu genug war um das durchzubringen.
man muss halt auf soviele timings achten und so gut scouten um nich draufzugehen.
roach/baneling bust ist so derbe hart zu halten. auf mutas aufpassen. zerg kann ne schnelle dritte holen und erstma so hart drones pumpen.

bin zu dem schluss gekommen, dass mir 2 base besser gefällt. hab jetzt einen relativ frühen push eingebaut, der darauf zielt einem gierigen zerg seine frühe dritte zu killen. und drop + angriff an der dritten etwas später. und zu dem zweiten angriff bei 120 supply rum hol ich mir die dritte.

hab mit dem 3cc dings einfach zuviel aufs maul bekommen. so wenige möglichkeiten druck zu machen.

53
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 25.Apr.2012, 17:11 »



Krasse Narbe nach der OP.

54
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 22.Apr.2012, 22:55 »

- Ji-hoon 'During his (Flash's) rehabilitation, he got to Masters (in SC2) without even knowing what the new units did' omg XD

ja das klang interessant.
im mai solls losgehen oder wie war das?

55
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 20.Apr.2012, 19:34 »
is das etwa billa mit kurzen haaren?^^

56
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 20.Apr.2012, 11:09 »
haha... geil^^

wir müssten eigentlich noch ein treffen einschieben. spätestens wenn HotS kommt!!

57
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 20.Apr.2012, 11:07 »
wennse jetz scho 2013 sagen, kommts bestimmt nich vor 2015 :clown:

bei jedem anderen computergame hersteller würde ich dir zustimmen.
das ding mit blizzard ist, dass die keinen definitiven termin geben, bevor sie sich nicht sicher sind, dass sie die deadline einhalten können.
also wenn blizzard sagt 2013, denke ich dass es spätestens ende 2013 echt da ist!

58
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 19.Apr.2012, 14:03 »
erstmal diablo 3 mitte mai.
dann dürfte das WoW addon kommen.
es gibt zwar noch keine infos, aber ich würde auf ende des jahres tippes.
zumindest denke ich, dass blizzard versuchen wird es bis dahin fertig zu bekommen :)
obs klappt sieht man dann. werd erstmal bissl fun mit diablo 3 haben

59
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 18.Apr.2012, 17:16 »
natürlich spielt bald kaum noch jemand broodwar.
das spiel zieht praktisch keine neuen spieler an und die vorhandenen verlieren die lust, werden zu alt (aka. weniger zeit) oder wechseln doch noch zu sc2

60
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 16.Apr.2012, 11:36 »
....und auf einmal wollen alle BW schauen, so dass GOMTV das gleiche Format annehmen müssen. Daraufhin folgen IPL, MLG etc. bis sie dann alle BW only games ausstrahlen.

Das war meine Vorraussage vor ca. 9 Monaten :)
Hab gesagt, man wird für 1-2 Jahre Sc2 spielen und dann auf BW zurück wechseln, weil SC2 einfach nich auf demselben Level in Sachen "Awesomeness" ist.

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 59