Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - sCuMBaG

Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 59
61
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 10.Apr.2012, 11:13 »
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=323013

zumindest bleibt unter umständen etwas broodwar vorhanden^^

62
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 29.Mar.2012, 16:31 »
EPIC REKRUL THREAD:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=42563

hab den mal wieder ausgegraben. so geile sachen mit drin ;D

63
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 21.Mar.2012, 16:23 »
da day9 bw is post ich das mal hier^^
bringt mich jedesmal wieder zum lachen.

http://www.youtube.com/embed/6G7173BEFg8

64
Allgemeines Forum / Re: Neikis Blog auf TL
« on: 19.Mar.2012, 16:47 »
interessanter gedanke^^ vorallem für mich, weil mich grad relativ intensiv mit sprache+gaming+digital media beschäftige.

hast du vor das als regelmäßigen  blog zu unterhalten oder nur hin und wieder mal.

ich finde das wäre eher ein guter (langer) artikel, der (etwas aufgefrischt, zb bild von roach/ling/hydra fight die dann für wörter stehen bzw. gebäude für grammatik oder so, bissl veranschaulichen halt.) gut für die "final edits" wär.
falls du das als regelmäßigen blog aufbauen willst, würde ich die idee vielleicht in 3-5 teile packen.

auf jedenfall ne neue betrachtungsweise.
nächster blogpost: ist CS ne fremdsprache für uns?^^

65
Allgemeines Forum / Re: Rock am Ring 2012
« on: 17.Mar.2012, 13:22 »
http://www.rock-am-ring.com/spielplan Lineup

Wer ist mit dabei? Bin vermutlich mit ner gruppe aus lübeck im b5 campen. wäre cool wenn ich diesmal ein paar nasen zu gesicht bekomme

werd kein ticket oder so haben, aber könnte einfach for fun vorbeikommen, wenn paar leute da sind.

ist praktisch ne 20min fahrt zum ring für mich :)

66
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 8.Mar.2012, 22:18 »



67
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 4.Mar.2012, 12:47 »
upmagic hat am anfang in der beta sogar sc2 gezockt, aber dann irgendwie aufgehört.

glaube auch gehört zu haben dass gom sie nicht spielen lassen würde, und allg. würde glaub ich kein turnier die haben wollen.

war eigentlich immer ziemlicher upmagic fan...
finde 3 jahre sperre und geldstrafe is gut ^^

68
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 3.Mar.2012, 13:45 »
wär es für  savior und upmagic eigentlich möglich SC2 zu zocken?!
die haben doch nur nen kespa ban oder?

69
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 29.Feb.2012, 16:37 »
auch mal abgestimmt

btw. hat metropolis zwei ramps?! noch nie gespielt, nur das kleine bild jetzt gesehen.

70
Neuigkeiten / Re: SC2CL der erste Sieg an Spieltag 3
« on: 23.Feb.2012, 23:24 »
0-2 im 2n2

zweites game ist interessant anzusehen. weiß nich wie wir das verloren haben.

73
pseudo goon (auch als stalker bekannt. nicht z uverwechseln mit firebat vultures oder forcefield tieren => iba und meine 2n2 sprache^^)

75
Lol ... laut fragster.de ist :Germany: NoXOuT einer der Qualifikanten für die deutsche SC2 Nationalmannschaft.
Bei :Germany: Draytek-Gaming finden sich ebenfalls zwei von diesen :Germany: Fiasco :p: und :Germany: Olajuwon :t:. ^_^

der hat im 2n2 auch krasse drops gerissen, die waren einfach besser.
um mein 1n1 bin ich nur traurig. wär nüchtern machbar gewesen.

Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 59