Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - sCuMBaG

Pages: 1 ... 57 58 [59]
871
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 7.Feb.2007, 10:06 »
dabei wären: zuba(Z), danny(Z), shade(P), jam(P), oeky(P), color(Z), son_gosu(P) und meine wenigkeit(Z,P)
aves würde nicht mitkommen, das stimmt.

color sieht man in letzter zeit recht selten, der is im studium und nichmehr sonderlich active. aber dafür derbst skilled..
unser gosu-pole :D
dazu kommen dann noch LRM)eXecutor und BW-Tuffer, als mercs, die man aber eigentlich sogar löschen könnte, weil sie   glaube ich jeweils erst einmal da waren.

Dann sind in der BWCL noch Tenno, Dr.Moll und Tekkion gelistet, die sind nur überbleibsel aus alten zeiten. das sind sogesehen die AoR-Clangründer und als "honorary" membs noch gelistet.

son_gosu findet man eigentlich nie in nem forum, aber das macht näscht, der is mein bruder.
das selbe gilt für jam, aber macht auch nöscht.. das is shades bruder

glaube das wars.
könnte höchstens noch sein, dass chimaira (jetzt S-o-S]ChimaiRA) wieder zurück will, wenn wir bei euch sein sollten.

872
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 6.Feb.2007, 16:52 »
oh, langsam isses echt bissl spam^^

hat keiner mehr fragen o.ä.?

Ich will ja nich drängen oder so..
aber wenn wir das (was hoffentlich der fall sein wird^^) recht bald über die bühne bringen, dann kann ich direkt den admins bescheid sagen, dass sie uns in verschiedene 2te ligen packen. ansonsten wird das nachdem die tabellen gemacht sind schwieriger.

:D

873
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 5.Feb.2007, 11:13 »
ich wollte auch ein game machen =(

schade, dass ich erst um 21h heim gekommen bin... war halt bday essen =(

874
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 4.Feb.2007, 20:45 »
ahso, ich dachte der wär schon gewesen..

ja dann hauts mal rein^^

875
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 4.Feb.2007, 13:56 »
so what..

gibbet was neues? hat euer cheffe (ich weiß nich genau wie strukturen hier sind, wie was beschlossen wird) mal was gesagt?

so wies ausschaut warten bei uns alle nur drauf, dass man accs macht oder anfängt sich ne notlösung zu überlegen :D :D :D

876
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 3.Feb.2007, 20:14 »
jaja.. das ham wir gern...

877
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 3.Feb.2007, 18:32 »
sprecht mit mir!!!

878
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 3.Feb.2007, 17:23 »
sache?
da bin ich wohl net so ganz drin.

habs so verstanden, dass oeky/gerne inactive gingen, und oeky es dann nich ausgehalten hat ohne bw oder sowas.
gerne is ja immernoch wech.

aber schnee von gestern. wir sind alle nette leute, paar davon high skilled, paar middle, keine newbs, und keine spacken

:D

879
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 3.Feb.2007, 15:04 »
ach noch einer, der aufs ende zugeht^^

also die letzten tage war ich extrem active, hab aber kaum wen gesehen von den leutz hier.

von uns waren auch einige leute on. ich sag denen auf jeden fall mal, dass die sich hier auch mal melden sollen.

880
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 2.Feb.2007, 19:55 »
ich werd sie dazu treten^^

ich bin eigentlich das gegenteil eines inaktiven.
aber bei aller liebe zum game, meine prüfungen gehen vor :D

aber ab dem 12ten hab ich urlaub, da werd ich 6-8 std lernen und den rest zocken.

881
Allgemeines Forum / Hola
« on: 2.Feb.2007, 12:36 »
Ho leutz,

mitlerweile haben sicherlich alle mitbekommen, dass massig aors im channel rumgammeln, da wollte ic hauch mal das forum beehren^^

ich stell mich einfach mal vor, und lass mich von euch mit fragen bombardieren, damit ihr uns auch richtig einschätzen könnt.

so zu mir..
mein name ist marc, ich bin 22, in der ausbildung, komme aus koblenz (wer fussball mag wird ei TuS kennen) und momentan im prüfungsstress (deshalb aktuell nur semi-active). skillteschnich war ich mal so um C+ angesiedet, was aber wegen der prüfungen bisserl nachgelassen hat.
ach ja.. als kleines extra bin ich noch im BWCL-Staff tätig.
bw seit etwa 4-5 jahren, wobei ich gestehen muss, dass ich mit mucho angefangen habe (wie eigentlich mehr als die hälfte bei uns), bis ich dann vom lieben ghost bekehrt wurde, wir uns in der bwcl angemeldet haben und "richtige" maps zu zocken begannen.

ab da gíngs dann recht straight bergauf, wir haben eine season in der 4ten verbracht, dann i nder 2ten season 3te shcon in der rele aufgestiegen, und auch die 2te liga recht souverän in einer season gemeistert haben (was nicht zuletzt zu einem großen teil an ghost lag). In der ersten dann mit bissl glück oeky und ghost als 3ter abgeschlossen, und nun ohne ghost von ein wenig inaktivität geplagt in unserer 2ten season 1ste liga abgestiegen.

jetzt sind wir mit unserem mulitgaming team, das wir gejoint haben unzufrieden und den rest kennt ihr sicher, jetzt stehen wir vor eurer tür.

zu den leuten, da sind zu nennen:
danny, son_gosu, oeky, zuba, shade, jam, aves und meine wenigkeit.
bwcl 2te dann halt next season und in der wgtcl in der 4f am spielen (da läufts grad ganz gut).

so, mehr fällt mir grad dazu spontan nich ein.

greetz

Pages: 1 ... 57 58 [59]