Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nKShAdy

Pages: [1]
1
Neuigkeiten / 3 neue Ritter reiten durch das Land
« on: 11.May.2013, 13:33 »
Hallo zusammen,

da unser bisheriger Newsposter zuletzt wie es scheint etwas nachlässig und faul geworden ist, wurde mir kurzfristig das große Amt des Newsposters zumindest für einen großen Auftritt meinerseits übertragen.
Da darf ich mich natürlich nicht lumpen lassen, selbst wenn versucht wurde, mittels eines Ultimatums des Posts, gleich ein wenig Druck zu machen.

Ja wie auch immer, nun kommen wir zum eigentlichen Sinne der News - Und zwar gibt es freudige Neuigkeiten:
Die Nine Knights haben heute einen Zuwachs, nicht von einem, zwei, nein gleich von 3 neuen Rittern zu verkünden, die ab heute unter der großen und von Verantwortung und Ruhm gepflasterten Flagge der Ritter sich neuen Herausvorderungen stellen dürfen.

Nun kurz zu den einzelnen Personen:

Nummer 1:

Nico, 25 Jahre aka funkiwi zeigte von Anfang an stets Aktivität, sei es im IRC oder ingame.


Nummer 2:

Dennis, 22 Jahre aka Ascar schaffte es nach einem Wow-Aussetzer wieder auf den rechten Pfad. ;)


Nummer 3:

Ted, 20 Jahre aka Alphasquad, auch wenn es mit seiner Aufnahme bedeutet noch einen Luxemburger mehr im Clan zu haben, konnte er sich erfolgreich durchsetzen  :P :clown:



Ihnen wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei uns und dass sie sich als würdig erweisen ;)



Willkommen ihr 3 !




EDIT: Nummer 4 hat abgesagt !



p.s.: Nach dieser großen Aufgabe gebe ich mein Amt wieder an Herrn Fall ab  >:D ::) :P

2
Allgemeines Forum / Starcraft
« on: 15.Jan.2012, 00:24 »
Servus,

ich hab mal wieder starcraft-broodwar installiert und überraschend festgestellt, dass das ya noch bischen gezockt wird. Bin da yetz auch immer mal on und spiele bischen,deswegen wollte ich mal fragen, ob noch jmd bissl scbw zockt?

3
Allgemeines Forum / An alle Bayern München fans...^^
« on: 19.Mar.2007, 14:05 »
Frankfurt. Siege gegen Bayern München sind besonders schön. Entsprechend bejubelten die Anhänger der Frankfurter Eintracht das 1:0 über den deutschen Rekordmeister. Christoph Preuß gelang das Siegtor mit einem spektakulären Fallrückzieher(78.). Das Team von Trainer Friedhelm Funkel verließ dadurch die Abstiegsplätze in der Ersten Fußball-Bundesliga, während die Bayern sich bei neun Punkten Rückstand auf die Spitzenreiter Schalke 04 wohl entgültig aus dem Titel-Rennen verabschiedet haben. Die Eintracht kletterte auf den zwölften Tabellenplatz, überholte auch den nun punktgleichen Nachbarn FSV Mainz 05, der am Sonntag bei Werder Bremen mit 0:2 verlor. Schlusslicht Borussia Mönchengladbach, der nächste Eintracht-Gegner, hatte gestern Pech: Das Gegentor beim 0:1 in Leverkusen fiel erst in der Nachspielzeit. Die Trainerwechsel in Bielefeld und Dortmund führten noch nicht zum Erfolg. Die Arminia verlor in Aachen mit 0:2, die Borussia kam im eigenen Stadion gegen den 1. FC Nürnberg nicht über ein 0:0 hinaus.


HAHAHAHA GEOWNED !!!!!!!^^

Pages: [1]