Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nKShAdy

Pages: 1 [2] 3 4 ... 16
16
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs 7x Learning Team
« on: 17.Jun.2013, 13:37 »
ggs!

17
Neuigkeiten / 3 neue Ritter reiten durch das Land
« on: 11.May.2013, 13:33 »
Hallo zusammen,

da unser bisheriger Newsposter zuletzt wie es scheint etwas nachlässig und faul geworden ist, wurde mir kurzfristig das große Amt des Newsposters zumindest für einen großen Auftritt meinerseits übertragen.
Da darf ich mich natürlich nicht lumpen lassen, selbst wenn versucht wurde, mittels eines Ultimatums des Posts, gleich ein wenig Druck zu machen.

Ja wie auch immer, nun kommen wir zum eigentlichen Sinne der News - Und zwar gibt es freudige Neuigkeiten:
Die Nine Knights haben heute einen Zuwachs, nicht von einem, zwei, nein gleich von 3 neuen Rittern zu verkünden, die ab heute unter der großen und von Verantwortung und Ruhm gepflasterten Flagge der Ritter sich neuen Herausvorderungen stellen dürfen.

Nun kurz zu den einzelnen Personen:

Nummer 1:

Nico, 25 Jahre aka funkiwi zeigte von Anfang an stets Aktivität, sei es im IRC oder ingame.


Nummer 2:

Dennis, 22 Jahre aka Ascar schaffte es nach einem Wow-Aussetzer wieder auf den rechten Pfad. ;)


Nummer 3:

Ted, 20 Jahre aka Alphasquad, auch wenn es mit seiner Aufnahme bedeutet noch einen Luxemburger mehr im Clan zu haben, konnte er sich erfolgreich durchsetzen  :P :clown:



Ihnen wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei uns und dass sie sich als würdig erweisen ;)



Willkommen ihr 3 !




EDIT: Nummer 4 hat abgesagt !



p.s.: Nach dieser großen Aufgabe gebe ich mein Amt wieder an Herrn Fall ab  >:D ::) :P

18
Neuigkeiten / Re: Anubis wird zum Ritter geschlagen !
« on: 29.Apr.2013, 22:49 »
welcome !

19
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 29.Apr.2013, 20:52 »
Ihr müsst nicht auf Falli warten. Jeder von euch kann News verfassen.

Aber Fall macht das doch so gut und gerne ;)

20
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 29.Apr.2013, 20:00 »
Dann wäre auch endlich mal diese Weihnachtsnews weg...

Sieht ya aus, als ob hier nichts mehr läuft^^

21
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 11.Apr.2013, 20:54 »
Hab eben mit Imbamov die Details besprochen, so wie ich's mir halt vorstelle (sorry, wenn jemand andere Vorstellungen hatte)

Ich hab gesagt Ritterschwert und Ritterschild, Grau-, Silber-, Weißtöne, und in die Klinge eingraviert Schriftzug "Nine Knights".

Außerdem hab ich ausgemacht, dass er so viele Trainingsstunden von uns bekommt, wie er Arbeitsstunden hineinsteckt. Er meint, er kriegt das vielleicht schon am Wochenende hin.

Als Training möchte er Terra, was bei uns ja nicht besser sein könnte, so viele wie wir haben.

Schauen wir mal, was dabei herauskommt.

Ich hoffe, dass sich dann auch der ein oder andere dafür bereit erklärt..!

22
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 11.Apr.2013, 06:08 »
Wow, nach 2 Stunden hatte sich schon jemand gemeldet - top !

23
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 8.Apr.2013, 06:06 »
nur zur info, ich hatte noch keine Probleme dieser Art.

Ich zum Glück auch nicht, aber es scheint sich momentan zu häufen..

24
In beiderseitigem Einvernehmen getrennt.


- closed -

25
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 6.Apr.2013, 23:27 »
ich hab im moment leider gar keine zeit mich darum zu kümmern, tut mir leid. :(





NOT GOOD ENOUGH   :P

http://www.youtube.com/watch?v=-0lzyUOjvFw

26
Bewerbungen / Re: Bewerbungen funkiwi (T/Z)
« on: 3.Apr.2013, 06:27 »
Servus, schon des öfteren im IRC angetroffen ;)

gl hf bei deiner Bewerbung

27
glaub warn nur 2.
spielst auch LoL?

ne, wir haben mehr als genug leute um ein dota team auf die bein zu stellen.
fireball, fallout, shady, joe und meine wenigkeit spielen ziemlich viel dota. (FURION FTW!!!)
billa und dan spielen auch bissl.

lol ist gay!! :)


billa und dann auch dota 2 ? Billa hab ich letzte ma in dota 1 gesehen^^

dann haut ma deren steam daten raus ?!

28
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 27.Mar.2013, 22:04 »
mach sie platt..!

29
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« on: 26.Mar.2013, 14:19 »
Auch dir wünsche ich natürlich viel Erfolg bei deiner Bewerbung

30
glaub warn nur 2.
spielst auch LoL?

ne, wir haben mehr als genug leute um ein dota team auf die bein zu stellen.
fireball, fallout, shady, joe und meine wenigkeit spielen ziemlich viel dota. (FURION FTW!!!)
billa und dan spielen auch bissl.

lol ist gay!! :)

/sign

Pages: 1 [2] 3 4 ... 16