Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Zuba

Pages: 1 [2] 3 4
16
Neuigkeiten / Re: [BWCL] Letzter Clanwar
« on: 21.Jul.2008, 18:29 »
unsinn wir hätten alles geraped!

17
Neuigkeiten / Re: BWCL vs IPS
« on: 12.Jul.2008, 11:19 »
der andere 2n2 Spieler war ips.penny

Super gemacht Jungs auch wenn man in den beiden games schwitzen musste :P

18
Neuigkeiten / Re: New Member veira = nK)CanDa
« on: 23.Jun.2008, 22:51 »
gugu

19
Neuigkeiten / Re: BWCL vs Switch
« on: 23.Jun.2008, 19:18 »
unsere 2n2 Gegner waren Oystein + switch.revi

20
Neuigkeiten / Re: BWCL vs DwMT und vs fiRe)
« on: 28.May.2008, 10:55 »
Finger erstmal gebrochen, bekomm Dienstag die Schiene ab dann kann ich spielen. Aber jetzt kommenenden Sonntag no way..

21
Neuigkeiten / Re: BWCL vs Clan Energy
« on: 28.May.2008, 10:54 »
unser heroterran hat verloren!? er muss gegen Bisu gespielt haben, KEIN ZWEIFEL ACC SHARING!!! :P

22
Allgemeines Forum / Re: l3wDl feat. nK)
« on: 5.May.2008, 11:46 »
hab mich in jedem clanwar mit komakyno flamen dürfen, war jedes mal aufs neue das allerletzte..
Aber ich denke doch auch dass wir auf jeden Fall genügend Spieler haben um die saison ohne wf zu kassieren durchspielen können...

23
Allgemeines Forum / Re: l3wDl feat. nK)
« on: 5.May.2008, 10:25 »
ich kann michh damit überhaupt nicht anfreunden, gegen 3wd bisher ehh nur flamewars gehabt.. ::)

24
Allgemeines Forum / Re: Zuba
« on: 11.Apr.2008, 15:11 »
Der Maddin huhu :D Hoffe hast meine email bekommen, hab atm kein inet darum schua ich immer von der Arbeit hier rein oder aber wenn ich mal am Wochenende beim Marco bin.

25
Neuigkeiten / Re: BWCL 02.03.2008 vs MB
« on: 5.Mar.2008, 12:50 »
sehhr nice  weiter so :)

26
Neuigkeiten / Re: BWCL 17.02.08 vs Flawless Victory Team
« on: 18.Feb.2008, 14:31 »
pro :D

27
Glaube kaum, dass es wviele mitbekommen haben aber Morgen geht der BWCl Cup los und wir sind natürlich mit dabei. Ich denke nicht das ich Morgen rechtzeitig anwesend sein werde da ich noch arbeiten bin.
Falls viele von euch das auch zeitlich nicht schaffen wäer es wohl angeracht Spiele zu verschieben. Hoffe ihr seid zahlreich anwesend, bis die Tage dann :)

28
Bewerbungen / Re: hallooo
« on: 27.Jan.2008, 14:25 »
Ich muss mich NIghtwish anschließen, was sich hier schon seit Jahren bewährt hat sollte man nicht ändern, wozu auch?

Hoffe natürlich, dass er nach den 3WOchen aufgenommen wird bissel mehr Aktivität wird hier sicher nicht schaden. Viel Glück also bei deiner Bewerbung sehen uns sicher das ein oder andere mal auf europe :)

Harmonie über alles hier :P

29
Neuigkeiten / Re: Ergebnisse der letzten Wochen
« on: 23.Jan.2008, 15:51 »
habe gegen uTm nur 1:2 verloren, aber das macht den Braten auch nichtmehr fett :P

30
Neuigkeiten / Re: BWCL nK) vs DiE
« on: 15.Jan.2008, 12:11 »
war mir vorher sicher dass wir bissel besser gegen DiE abschneiden war wohl bissel Pech bei den 1n1s von Yannick und Tim :(

Pages: 1 [2] 3 4