Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Zuba

Pages: 1 2 [3] 4
31
Neuigkeiten / Re: BWCL28 - vs Fruchtzwerge
« on: 9.Jan.2008, 09:01 »
GJ echt super Leistung weiter so! :D

32
Neuigkeiten / Re: BWCL Klassenerhalt
« on: 20.Dec.2007, 09:31 »
erm ich weiß nur ich hab 100% meiner Spiele gewonnen! :D
Zuba ftw! :D bald bin ich hoffentlich ktiver am Start haltet noch ein bisschen durch :P

Alles in allem ist das doch ne recht anständige saison wie ich das so sehe oder?
gj an alle Spieler! :)

33
Neuigkeiten / Re: WGTCL, BWCL 02/12/2007
« on: 3.Dec.2007, 14:03 »
gj Dirk! kp wie du das noch gerisen hast^^ Du und dein fast Archon lol :P

34
Neuigkeiten / Re: BWCL, WGTCL - 19/08/07
« on: 20.Aug.2007, 21:53 »
2clans sind gekickt, 2weitere clans müssen noch runter. Für uns doch nur wichtig dass wir 2clans hinter uns lassen und sagt mir wenn ich mich irre aber DDC kann uns nichtmehr überholen, und 5thf kann nurnoch Punktegleichstand machen. Und da 5thf falls sie noch nen Punkt holen einen Rekord von 4win 5loss und 2draws haben und unser gosu sqaud 5wins 5loss und 1draw sind wir doch schon durch oder nicht???  ::)

Also rein rechnerisch brauchen wir noch 1Punkt damit niemand mehr nen Gleichstand mit uns machen kann.  :laugh:

35
Bewerbungen / Re: Bewerbung
« on: 20.Aug.2007, 19:14 »
ich find sind genug da. Also zumindest Delo nerdet rum wie sonstwas wir spielen fast jeden Tag 1n1 das bockt mich voll :D

36
Neuigkeiten / Re: BWCL, WGTCL - 12/08/07
« on: 14.Aug.2007, 19:10 »
Unsere Ziele WGTCL Aufstieg und BWCL Klassenerhalt scheinen nun in greifbare Nähe gerückt zu sein. Schöner Spieltag weiter so Jungs  ;)

Hoffe mal wir sehen demnächst mehr  :terran:-power in Form von Delo :D So macht das spielen doch gleich doppelt soviel Spaß. Sollten uns allerdings davor hüten den Rest der saison als Selbstläufer zuu betrachten, also nochmal volle Konzentration im Endspurt.  :)

37
Allgemeines Forum / Re: Loveparade 2007
« on: 8.Aug.2007, 20:35 »
da ich Essener bin werd ich wohl am Start sein :P

38
Neuigkeiten / Re: Endstand nK) vs DD-
« on: 23.Jul.2007, 18:10 »
ich war echt einfach zu schlecht gestern um so einen Eumel von Gegner zu plätten.... Das war mir schon voll peinlich -_-
shame on me ^^

39
Neuigkeiten / Re: Rumgespiele
« on: 2.Jun.2007, 13:22 »
yoa supi nun gehts :)

40
Neuigkeiten / Re: Rumgespiele
« on: 2.Jun.2007, 11:55 »
irgendwie nimmt der keine Änderungen vor wenn ich was anderes auswähle und auch change klicke... :(

41
Neuigkeiten / Re: Rumgespiele
« on: 1.Jun.2007, 20:56 »
will ja nicht blöde rummeckern wo du dir schon die Mühe machst, aber kannst das Forum nicht so schön hell gestalten wies vorher war? Alles so dunkel hier da machts mir gleich weniger Spaß jeden Tag hier rein zu schauen :(

42
Bewerbungen / Re: Ani's Bewerbung
« on: 31.May.2007, 11:10 »
bitte nicht zu vulgär werden hier :(
Einfach immer im channel abhängen und alle nK)ler spielen sofern du jemanden antrifft der spielen will und nicht afk ist^^ Das schon die erste Hürde :P

43
Allgemeines Forum / Re: was zum schmunzeln
« on: 23.May.2007, 18:21 »
sehr geil^^ :D
Musste ich gut lachen beim lesen  :D ;D

44
Allgemeines Forum / Re: T___T;
« on: 18.May.2007, 13:54 »
"änder mal bitte in nK)Fallout mit kleinem t am ende um im moment steht nur Fallout drin"

denke das doch schon eindeutig Marc^^

gogo kleines   >t<   damit falli die WGT ruxxen kann :D

Pages: 1 2 [3] 4