Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Zuba

Pages: 1 2 3 [4]
46
Allgemeines Forum / Re: Funwar?
« on: 24.Apr.2007, 20:18 »
denke ich werde mir dieses Wochenende mal wieder bw aufspielen nachdem ich meinen PC formatiert habe.

47
Allgemeines Forum / Re: An alle Bayern München fans...^^
« on: 19.Mar.2007, 16:51 »
Bayern > all 

Die mit Abstand beste Fußballmanschaft der Welt! FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER JA SO HEißT ER MEIN VEREIN!!!!!!!!! JA SO WAR ES UND SO IST ES UND SO WIRD ES IMMER SEIIN!

48
Bewerbungen / Re: Bewerbung
« on: 16.Mar.2007, 12:08 »
yo sry Turbo hab zur Zeit keinen Bock auf bw darum nurnoch afk am rumgammeln :(
Legt sich evtl bald wieder...

49
Bewerbungen / Re: Bewerbung
« on: 2.Mar.2007, 17:52 »
können wir nicht nen spamforum aufmachen für solche Themen, find das echt nervig immer solche Kommentare zu lesen...........

50
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 7.Feb.2007, 14:42 »
Color nehmen wir doch nicht ernsthaft mit oder? Er hat NULL Bindung zum clan und mit der Fusion sollten wir sowas aussortieren find ich.  :-\

51
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 3.Feb.2007, 17:19 »
gleich hinter mir meinst du wohl ;)
Hoffe wir bekommen das mit der Fusion mal so langsam über die Bühne und hoffe auf gute Zusammenarbeit :D

Btw oEkY will kein statement schreiben zu der Sache die damals gelaufen ist, denke er hat schon alles dargelegt. Muss langen.

Pages: 1 2 3 [4]