Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)jam

Pages: 1 [2] 3 4
16
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 25.Jan.2012, 13:50 »
bunkern + cliffdrop xD

17
Allgemeines Forum / Re: Boxen Problem
« on: 18.Jan.2012, 14:39 »
erstmal danke für deine antwort,

die andere Soundkarte hab ich schon in bios deaktiviert, hat die Probleme leider nicht gelöst.Das Problem bei den treibern ist, wo krieg ich denn aktuelle her?
Kumpel von mir meinte mit Windows7 hätte er auch so Probleme mit ner externen Soundkarte gehabt, daher is er wieder auf XP zurück -> np
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen?

18
Allgemeines Forum / Boxen Problem
« on: 18.Jan.2012, 11:32 »
hi,

ich habe mir vor kurzer Zeit diese PC-Boxen gegönnt: http://www.teufel.de/pc/concept-b-200-usb-p1034.html

Der Verstärker ist über usb mit dem PC verbunden und enthält ne eigene Soundkarte. Schon am Anfang ist mir aufgefallen, dass es nicht mit allen usb-Anschlüssen funktioniert, sondern ich einen bestimmten nehmen muss, was ja schonma komisch ist.
Dummerweise haben die Boxen wohl ein Problem mit Starcraft2, da sie in unregelmäßigen Abständen den Dienst völlig verweigern und ich dann auch in Windows keinen Sound mehr habe, bis ich sie raus- und wieder einstöpsel.
Außerdem habe ich manchmal ein Knacken im Klang (ich glaube, wenn der PC stark ausgelastet ist, aber bin nicht sicher).
Wenn diese bugs nicht auftreten gefällt mir der Sound ansonsten sehr gut.

Ist das ein Softwareproblem (Betriebssystem Windows7) ? Wenn jemand ne Idee hat, was da zu tun ist, sei ihm meine Dankbarkeit versichert.

19
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 9.Dec.2011, 13:11 »
dieses video wurde vom nutzer entfernt :(
schade, iris hab ich mir immer gern angesehen

20
Neuigkeiten / Re: Ritterzuwachs
« on: 8.Nov.2011, 16:30 »
huhuu

21
Zitate / Re: nK)Mort
« on: 3.Nov.2011, 11:49 »
wenn man 1v1 will, muss man halt immer nett sein, bei 2v2 kann man auch einfach ma die sau rauslassen ;D

22
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 17.Oct.2011, 17:12 »
hab das finale noch nit gesehen, aber war insgesamt eher enttäuscht von den castern. day9 mal ausgenommen haben die anderen ziemlich regelmäßig kleine aktionen, drops, teilweise sogar proxy gebäude etc verpasst. puma hat zb gegen mc auf shakuras (wahrscheinlich wegen mcs 6gate pressure) combat shields komplett vergessen und das wird dann garnicht erwähnt (dass er kein rauder slow hatte, hat husky glaube irgendwann gemerkt), man muss halt selbst immer ziemlich gut aufpassen.
da lobe ich mir die oldschool bw kor kommentatoren, die wirklich immer alles gesehen und gecheckt haben.

23
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 16.Oct.2011, 19:50 »
sry für doppelpost aber ich such grad die streams von gestern, die werden doch gespeichert oder? weiss jmd wo man die findet?

24
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 16.Oct.2011, 19:41 »
ich muss ja sagen, dass ich ein thestc fan bin (auch schon vor der mlg), zockt der überhaupt gsl?

25
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 16.Oct.2011, 00:16 »
btw marineking vs haypro kann man sich ma reinziehen, echt sehenswert. müsste so ca. bei 08:00:00 auf dem red stream sein

26
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 15.Oct.2011, 23:17 »
sieht gut aus, is auch das beste von den drei, die anderen sind ja mehr oder weniger wahllos monitore hingeklatscht

27
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 15.Oct.2011, 23:01 »
nee, also nicht dass ich wüsste. die haben vorhin verschiedene pc setups gezeigt und da war eins wo nKNeiki dranstand.

28
Allgemeines Forum / Re: MLG
« on: 15.Oct.2011, 22:51 »
habs auch grad kurz noch gesehen, schön mit nK tag :)

29
Allgemeines Forum / Re: sc2 das kannst auch du?
« on: 7.Sep.2011, 00:21 »
schönes video neiki!
finds so als trailer evtl n bisschen zu lang, aber sind paar sehr schöne szenen mit vielen verschiedenen units drin und vor allem die szenen mit mehreren fights gefallen.
weiter so ;D

30
Starcraft 2 / Re: FENIX zu IM
« on: 1.Sep.2011, 18:27 »
jo lohnt sich, fand eigtl auch schon immer dass er n schönen style hat, viel harass und action

Pages: 1 [2] 3 4