Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Anyon3

Pages: [1]
1
Bewerbungen / Re: Bewerbung: Anyon3
« on: 15.Sep.2010, 20:12 »
nabend leute,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich hiermit meine bewerbung zurückziehe. ich hab einfach in nK nicht das gefunden, was ich gesucht hab. vielleicht is auch noch ein bisschen abneigung wegen der damals so schlecht verlaufenen bw-bewerbung dabei. irgendwie is meiner meinung nach der anteil der terras auch ein wenig zu hoch. ^^

man trifft sich bestimmt nochmal online. bis dahin wünsch ich euch viel erfolg in sowohl solo- als auch clanleagues bzw cups.

any

2
Bewerbungen / Re: Bewerbung: Anyon3
« on: 25.Aug.2010, 13:24 »
Anihilater

der thread steht auch noch drin. letzter reply vom 15.juni 2007 falls sich das jemand anschauen will

3
Bewerbungen / Bewerbung: Anyon3
« on: 25.Aug.2010, 12:39 »
moin leutz!


- Name: Christian L
- Alter: 19
- Wohnort: Rosenheim
- ICQ UIN: 330004219
- Bnet Account: Any.518
- Bnet Main Race (Liga): Zerg
- 1on1 oder 2on2: 1on1 !!!!!
- ehemalige Clans: /
- Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: war bisher noch ned wirklich in nem SC2 clan. nur mal in nem haufen von spielern, die zufälliger weise mal sonntags unter dem selben namen gezockt haben.. ohne kontakt untereinander und ohne richtigen leader. deshalb bin ich clanless.
- Warum du dich bei nK bewirbst: suche einfach nur paar leute, mit denen man richtig trainieren kann. bin durch jam wieder auf nK aufmerksam geworden, nachdem ich mich vor gut 3 jahren hier schonmal in scbw beworben hatte.

also bis denne ingame oder inirc :D
freu mich auf hoffentlich viele games

mfg, any

4
Kinderschänder

5
Bewerbungen / Re: Ani's Bewerbung
« on: 10.Jun.2007, 14:08 »
wow, is ja echt en toller bewerbungsthread geworden ^^

also, was ich schreiben wollt:
ich ziehe hiermit offiziell meine bewerbung zurück. nine knights is noch ne nummer zu gut für mich. werde die nächsten beiden bwcl-seasons bei einem anderen clan verbringen. vielleicht sieht man sich dann ja wieder.  ;)

thx 2 all, mfg, Ani

7
Bewerbungen / Re: Ani's Bewerbung
« on: 5.Jun.2007, 18:21 »
lol ?! was gehtn mit dir ?!  ???

was dein mukkegeschmack betrifft könnt ich genauso sagen dass der am arsch is... deiner meinung sollten also alle nur noch eine band hörn?! wo lebst du ?!

sry, aber bei dir läuft wohl die schüssel über... es gibt nun ma verschiedene musikgeschmäcker... wenn einer auf techno steht schnauz ich den nich an, warum sollte ich auch?! jeder hat das recht zu hörn was er will. un du hast mit sicherheit nich den besten musikgeschmack der welt...

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

8
Bewerbungen / Re: Ani's Bewerbung
« on: 5.Jun.2007, 17:54 »
NEIN !!!

ich war doch rock im park... nich rock am ring... zefix xDDDD

rock im park is viel besser !!!

9
Bewerbungen / Re: Ani's Bewerbung
« on: 5.Jun.2007, 08:54 »
auf rock im park treten dieselben bands auf wie rock am ring un is zeitgleich dazu... das is doch peinlich ^^ wenn man rock am ring geht un nich weiß was rock im park is (is übrigens in nürnberg  ;))

http://www.rock-im-park.de/

un die besten bands waren mit abstand linkin park, billy talent un good charlotte !!! ^^

10
Bewerbungen / Re: Ani's Bewerbung
« on: 4.Jun.2007, 23:45 »
sooo, will mich hiermit ma wieder zurückmelden. der grund für meine inaktivität in den letzten tagen war Rock im Park. Also, ich bin natürlich noch mit vollem elan dabei, meine bewerbung zu vollstrecken ^^

un thx für die replies, ihr könnt mich natürlich ebenfalls gern nach games fragen. würd mich freun  :D

cya in b.net/irc

11
Bewerbungen / Re: Ani's Bewerbung
« on: 29.May.2007, 22:28 »
so aus der Ecke Rosenheim, also nich direkt in München.

und thx   :D

12
Bewerbungen / Ani's Bewerbung
« on: 29.May.2007, 18:27 »
Moinsn zusamm !

Nick: Anihilater
Name: Chris
Alter: 16
Wohnort: München
ICQ: 330004219
Mainrace: Zerg
Clans: High.Gaming, Epos, DeadRabbits, xtreme Apokalypse


Nachdem sich nun meine letzten 4 Clans aufgelöst bzw neu gegründet (xA.) haben, bin ich mal wieder clanless. In den letzten Monaten habe ich mich (nach meiner Meinung ^^) um einiges verbessert und war ebenfalls bei den meisten cw's als Spieler vertreten. Deshalb versuche ich es bei euch in und würde mir wünschen in bwcl 2 spielen zu dürfen oder zumindest die Möglichkeit haben, mich bei euch weiterzuentwickeln.

Bei weiteren Fragen bin ich selbsterverständlich unter ICQ jederzeit (außer beim zocken  ;) ) verfügbar.

Pages: [1]