Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Neiki

Pages: [1] 2 3 ... 36
1
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs StarCraft Freaks Clan B
« on: 8.Oct.2013, 06:54 »
Gut gespielt, klasse Leistung!

2
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 Result
« on: 1.Aug.2013, 21:21 »
gz alle

3
Interface > Overlay.

Ansonsten noch ein paar konstruktive Pointer:
- Versuch, die Uhms und Ähs ein bisschen runterzuschrauben
- Streckenweise hat deine Stimme manchmal etwas Monotones, da solltest du dann vielleicht ein bisschen Leben in die Aussagen bringen

(kann natürlich auch am nicht sehr ereignisreichen Game gelegen haben)

Viel mehr ist mir dann auch schon nicht aufgefallen.

4
Da hast du dir aber ein rausgesucht, wo ich zwar gut dastehe, aber nicht besonders viel passiert :D

Ich empfehl dir, dir mal ein Observer-Interface zu gönnen. Am besten das hier:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5680157

5
Hehe :D Sag bescheid, wenn man sich was angucken kann.

6
Alles im grünen Bereich.

7
Allgemeines Forum / Re: Hallo zusammen
« on: 27.Jul.2013, 17:33 »
Wenn ihr mal wieder intern zockt, zum Trainieren oder was auch immer, gebt ihm mal ne Chance.

8
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-Hilfe für alle Spezies
« on: 15.Jul.2013, 06:18 »
Ich warte immer noch auf ein wenig mehr Unterstützung hier.

9
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-Hilfe für alle Spezies
« on: 11.Jul.2013, 09:59 »
Danke Falli. Sonst keiner irgendwie Input für mich?

10
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-Hilfe für alle Spezies
« on: 10.Jul.2013, 10:52 »
So, nächste Woche steht "Verteidigen und Überleben" auf dem Plan.

Auch dabei könnte ich wieder etwas Hilfe gebrauchen.

Zum einen stellt sich mir die Frage, kennt jemand für so etwas gute Trainingsmethoden oder Arcade-Maps?

Zum anderen könnt ihr mir helfen, eine Liste der gängigsten Tipps und Tricks diesbezüglich zusammenzustellen.
Ich suche einfache, aber nicht zwingend offensichtliche Sachen, Sachen, die ihr auch irgendwann mal lernen musstet.
Ein paar Beispiele:
- Erst den Transporter killen, dann die Einheiten
- Wallin
- Bunker reparieren
- Force Fields auf der Rampe halten den Gegner vom Hals
- Kanonen hinter anderen Gebäuden bauen, nicht davor
- Oben auf der Rampe kämpfen
- Breit und im Halbkreis aufstellen
und so weiter

Könnt ihr mir da helfen? Auch speziell für Zerg fällt mir nicht besonders viel ein.

11
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Umbrella Gaming
« on: 8.Jul.2013, 08:47 »
Und ... ich warte immer noch auf meinen 1. SC2CL-Win ... is doch nit wahr.

12
Neuigkeiten / Re: 2CL 8 vs Leipzig eSports
« on: 1.Jul.2013, 19:30 »
Sky und ich hätten tauschen müssen, das hätte mehr gebracht.

13
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-BOs für alle Spezies
« on: 29.Jun.2013, 08:52 »
Ich würd gern so gegen 11 uhr anfangen, wenn's dir passt.

14
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-BOs für alle Spezies
« on: 27.Jun.2013, 07:39 »
Lol falli.  :clown:

15
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-BOs für alle Spezies
« on: 26.Jun.2013, 13:02 »
Kiwi hast du Samstag oder Sonntag vielleicht ein paar Stunden Zeit?
Ich würde gerne die grundlegendsten Micro-Szenarien als Video vorbereiten. Dazu brauch ich aber einen zweiten, der den Gegner spielt.

Pages: [1] 2 3 ... 36