Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Neiki

Pages: 1 [2] 3 4 ... 36
16
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-BOs für alle Spezies
« on: 26.Jun.2013, 11:38 »
Danke dir für die Mühe!
Musste aber bereits improvisieren und mir meine Builds woanders besorgen. Training war gestern.
Nächste Woche geht's dann im Micro.

17
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-BOs für alle Spezies
« on: 22.Jun.2013, 22:52 »
Danke, das ist schon so ziemlich das, wonach ich suche. Wenn ich sowas jetzt noch für Toss bekommen könnte ... einfache Auflistung tut's auch (9 Pylon, 14 Gate, 14 Gas usw.)

18
Allgemeines Forum / Re: Huhu
« on: 20.Jun.2013, 21:01 »
Was ich da wieder angeschleppt hab

19
Starcraft 2 / Re: Suche Anfänger-BOs für alle Spezies
« on: 20.Jun.2013, 08:40 »
Wäre cool, wenn du hier was reinstellen könntest.

Mit ohne Timings meine ich, keine Strats, die vom Timing abhängen, also nicht irgendwas, das bei 8 Min funktioniert, bei 9 Min aber nicht mehr. Spieler in Bronze sind langsamer und alle Timings verzögern sich stark, das kann niemand mit einrechnen. Auch "Bei 6 Min die Dritte nehmen" dafür ist oft kein Geld da, und bei risikoreichen BOs ohne Micro zum Verteidigen bekommt man in Bronze generell immer auf die Nase.


20
Starcraft 2 / Suche Anfänger-Hilfe für alle Spezies
« on: 19.Jun.2013, 21:40 »
Hey Leute!

Ich unterrichte an der Arbeit derzeit einmal pro Woche SC2-Multiplayer in einem Workshop.
Nächste Woche stehen Baufolgen auf dem Plan. Für Terra bekomme ich ja noch ein paar zusammen, aber für Toss und Zerg wird es eng. Und wenn sonst noch einer eine gute Idee für eine Terra-BO hat, dann auch immer her damit.

Kriterien:
- Sie müssen in Bronze spielbar sein, also nicht von Timing, Scouting oder Micro abhängen.
- Sie sollten defensiv wie offensiv funktionieren
- Es sollten keine Allins sein (Kein 4Gate oder so etwas, ich will denen anständig spielen beibringen)

Könnt ihr mir helfen?

21
Allgemeines Forum / Re: HomeStory Cup VII
« on: 17.Jun.2013, 20:15 »
513 km, wer bietet mehr?

22
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs 7x Learning Team
« on: 16.Jun.2013, 20:50 »
Gut gemacht! Großartige Leistung!

23
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Stimmed CrackLings (SCL)
« on: 11.Jun.2013, 06:47 »
Großartig. Gut gemacht!

24
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Clan Shitfaced
« on: 4.Jun.2013, 22:58 »
Muss beim Casten den Gamesound nochn bisschen runter drehen. Aber ich hoffe, es hat euch gefallen.

25
Neuigkeiten / Re: Dayman verlässt 9Knights
« on: 31.May.2013, 06:46 »
 :'( Er hat neue Freunde, er braucht uns nicht mehr.

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem neuen Weg.

26
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Der Donnerbalken
« on: 27.May.2013, 06:48 »
Gut gemacht, Leute!

27
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 14.May.2013, 11:05 »
find die idee mit schild und schwert gut, fänd aber auch etwas mehr farbig und 3 dimensional schöner. dazu nicht so altertümlich, wir spielen hier ja starcraft und nicht larp.

geschwungener cooler schriftzug vllt auch nK statt 9k? in der mitte, n 3 dimensionaler schild auf starcraft hintergrund und statt schwerter vllt zealot blades?
Meckern ist immer leicht. Hier sind 20 Leute mit 20 verschiedenen Meinungen. Allen recht machen können wird man es wohl nie.
Solange uns hier keiner was Besseres vorlegen kann bin ich erst einmal zufrieden damit.

28
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 13.May.2013, 15:24 »
Clanlogo für Ligaspiele, vielleicht auch was, was man auf der HP einbinden kann. Ich benutz ich es auch für meinen Stream, GameHeart-Einbindung ist vorstellbar ... und generell, um uns irgendwo zu pärsentieren.

Voll Kacke, dass ich selbst keine Ahnung von Photoshop hab. Ich hab so viele Anwendungsmöglichkeiten dafür.

29
Neuigkeiten / Re: 4 neue Ritter reiten durch das Land
« on: 11.May.2013, 17:24 »
gz der neuen belegschaft

30
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 8.May.2013, 19:49 »
Update? Also meiner Meinung nach kannste aus dem Logo nicht viel mehr rausholen. Sollten wir so nehmen.
Wegen Training hab ich ihm gesagt, er soll sich melden, damit wir was arrangieren können. Kam aber noch nichts.

Pages: 1 [2] 3 4 ... 36