Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Neiki

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 36
31
Starcraft 2 / GoT Banners
« on: 5.May.2013, 10:39 »
Hatte grad nix Besseres zu tun:




33
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 29.Apr.2013, 20:14 »
Ihr müsst nicht auf Falli warten. Jeder von euch kann News verfassen.

34
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 26.Apr.2013, 17:25 »
Dayman      2    0     Xylla
KrasS      2    0     NjaL
Dayman      0    2     NjaL
Xylla      0    2     KrasS
Dayman      0    2     KrasS
NjaL      2    0     Xylla

Schade, aber immer noch ganz passabel. Schön, dass du uns dort vertrittst.

35
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 25.Apr.2013, 12:12 »
Group M
.     Dayman
.     KrasS
.     NjaL   
.     Xylla

Machbar :D

da sagt mir nur krass was.
kommen 2 leute pro gruppe weiter?

So schaut's aus.

36
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 25.Apr.2013, 08:50 »
Group M
.     Dayman
.     KrasS
.     NjaL   
.     Xylla

Machbar :D

37
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 16.Apr.2013, 22:53 »
die seite wo wol farben sind soll dann noch mechanisch aussehen. die andere seite mit hots farben bio mäßig XD übertreibe wieder wa^^

Minimal. Bleibt mal realistisch.

38
Allgemeines Forum / Re: HotS: Loka-Umfrage
« on: 16.Apr.2013, 16:58 »
euh englisch beste :)
Da hat sich grad jemand während seine Bewerbungsphase disqualifiziert  :angel:

39
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 16.Apr.2013, 16:56 »
Also URL würd ich keine aufnehmen.

Skalierbar isses auch halbwegs und über das Gesamtlayout (Schwerter und so) wären wir auf jeder Größe noch gut identifizierbar.

Ehrlich gesagt, wirkt es kleiner sogar cooler.




40
Allgemeines Forum / HotS: Loka-Umfrage
« on: 16.Apr.2013, 06:52 »
Hey Leute!

Tut mir mal nen Gefallen. Diejenigen von euch die HotS auf Deutsch gespielt haben, bitte geht mal hier ins Forum, stimmt ab und lasst eure Meinung da.
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/7257057400

Ist mir relativ wichtig.

Diejenigen, die nicht auf Deutsch spielen: WTF? :-P

41
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 15.Apr.2013, 22:54 »
Hier ist die Überarbeitung nach unserem Feedback:

http://i.imgur.com/Uds4rYL.jpg

Ich denke, damit sind wir fürs Erste schon gut dabei, bis wir irgendwann ein richtig fies gephotoshoptes bekommen.


42
Allgemeines Forum / Re: Clan-Logo!
« on: 13.Apr.2013, 14:08 »
Er macht das leider nicht mit Photoshot sondern mit einem Gravurprogramm, das er an der Arbeit verwendet.
Lasst uns mal überlegen, wie wir das hier verändern wollen, damit es seinen Zweck erfüllt.

43
Allgemeines Forum / Clan-Logo!
« on: 12.Apr.2013, 15:11 »
Hallo! Das hier hab ich grad von Imbamov erhalten.

Schaut's euch mal an, was ihr davon haltet, und gebt Feedback.

http://i.imgur.com/gdfX1BN.jpg

Und?

44
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 11.Apr.2013, 20:24 »
Hab eben mit Imbamov die Details besprochen, so wie ich's mir halt vorstelle (sorry, wenn jemand andere Vorstellungen hatte)

Ich hab gesagt Ritterschwert und Ritterschild, Grau-, Silber-, Weißtöne, und in die Klinge eingraviert Schriftzug "Nine Knights".

Außerdem hab ich ausgemacht, dass er so viele Trainingsstunden von uns bekommt, wie er Arbeitsstunden hineinsteckt. Er meint, er kriegt das vielleicht schon am Wochenende hin.

Als Training möchte er Terra, was bei uns ja nicht besser sein könnte, so viele wie wir haben.

Schauen wir mal, was dabei herauskommt.

45
Allgemeines Forum / Re: Homepage-Bugs
« on: 10.Apr.2013, 16:16 »
Hab mal was gepostet. Mal gucken, ob sich vielleicht jemand meldet.

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/7258347152

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 36