Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)soLidas

Pages: [1] 2 3 ... 21
1
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« on: 10.Aug.2017, 13:20 »
Wird dieses remastering eigentlich auch irgendwann für die alten Spieler angeboten?  8)

2
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« on: 27.Oct.2013, 14:59 »
Vorsicht, Schach ist auch Sport! :P

Das Passwort hat mir mein Passwortmanager geflüstert ;)

3
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« on: 24.Oct.2013, 09:37 »
Hello Knights - bin heute beim Aufräumen meiner Bookmarks zufällig mal wieder über die Seite gestolpert :)

Toll, dass der Clan nach wie vor aktiv ist, und wie ich sehe, spielt ihr 2. Liga - Glückwunsch dazu. Ich zocke atm nach wie vor überhaupt nicht, sondern in meiner Freitzeit dreht sich derzeit alles um Squash (trainieren und Training geben) - immerhin habe ich es dort inzwischen auch in die 2. Bundesliga gebracht :)

Also macht weiter so und bis zum nächsten "Stolperer" - spätestens! ;)

LG,
soLi

4
Neuigkeiten / Re: WCG Germany 2011
« on: 20.Aug.2011, 09:54 »
n1!

5
Aus meinen Schach Partien gg Roman hab ich nur eines mit genommen.
"Springer am Rande bringt Kummer und Schande" ^^
Dass du das noch weißt :o Stimmt jedenfalls immernoch ^^

6
ya waren zwei - gab ja nicht mehr Schachbretter ;)

edit: @topic: huhu Michel =)

7
wie grausam ich damals aus gesehen habe... *schäm xD
Wie jung ich damals ausgesehen habe ...

8
Bewerbungen / Re: Bewerbung gOdY
« on: 15.Jun.2011, 22:42 »
Yo bin da drin weil deu-1 keine chatkultur mehr hat:-D Kenne halt auch puri und smoker von CwC und verfolge ganz gerne die national team qualis und wars.

@ solidas: ich wohne oben am Marktplatz 30 m vom Hinkelstein. Gehmer dann mal nen Aventinus trinken :-D
einen was? :)

9
Bewerbungen / Re: Bewerbung gOdY
« on: 13.Jun.2011, 21:05 »
Hi Simon,

du wirst lachen, aber ich wohne inzwischen (seit 2006) auch in Marburg. Vielleicht gehen wir mal bei Gelegenheit 'n Bierchen trinken =)

10
Starcraft 2 / Re: Idra
« on: 7.Jun.2011, 06:29 »
'n traum ^^

11
iba hat btw. auch samstag abend ne ganze flasche rum (+ bier zum runterspülen) in cuba-libre form gesoffen^^
Klingt solide ^^

12
Bewerbungen / Re: Bewerbung oOa)sAuROn
« on: 17.Mar.2011, 20:16 »
Hi sAu,

schön was von Dir zu hören und toll, dass Du Dich nun auch zum richtigen Clan orientierst! ;)
Wie von Delo schon erwähnt, zocke ich derzeit nicht, aber wer weiß - eines Tages vielleicht.

Jedenfalls gl+hf bei der Bewerbung

13
Neuigkeiten / Re: SC2CL Finale
« on: 13.Dec.2010, 22:26 »
Schön =)

14
Allgemeines Forum / Re: Ping verringern?
« on: 1.Sep.2010, 06:13 »
... wenn du HoN gewöhnt bist, ist DotA mit DZ oder LC wieder wie BW auf ICCup gegen WC3 ...
bhf?

dota: defense of the ancients. so ne wc3 funmap die mittlerweile extrem populär geworden ist.
hon: heros of nweblalba, ein dummer dota clon!
dz: dotazilla, reduziert irgendwie den ping und bringt noch andere features (in verbindung mit dota-league, dann sieht man z.b. welche items man in welchem game hatte etc)
lc: listchecker, soll irgendwie auch den ping reduzieren.
bw: bockwurst
Danke Joe - sehr nett, dass  Du das für den alten Mann nochmal übersetzt hast :)

15
Allgemeines Forum / Re: Ping verringern?
« on: 31.Aug.2010, 21:40 »
... wenn du HoN gewöhnt bist, ist DotA mit DZ oder LC wieder wie BW auf ICCup gegen WC3 ...
bhf?

Pages: [1] 2 3 ... 21