Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)soLidas

Pages: 1 ... 17 18 [19] 20 21
271
Allgemeines Forum / Re: BEWERBUNG ~
« on: 11.Sep.2004, 15:23 »
kann passieren, dass wir diese saison in liga1 aufsteigen ;)
ansonsten viel spass bei der bewerbung und mit uns :P

272
essen

273
essen  ;D

274
essen :P

275
Allgemeines Forum / Re: Like to joiN da 9Knights
« on: 6.Sep.2004, 09:01 »
ur welcome =)

na dann viel glück bei der bewerbung und man sieht sich :)

276
Allgemeines Forum / Re: Forum Admin
« on: 1.Sep.2004, 09:16 »
yep - ich habe auch admin rechte.

277
Allgemeines Forum / Re: für sin und cutty
« on: 17.Aug.2004, 12:46 »
ich habe mich ja nicht drüber aufgeregt, sondern nur erwähnt, dass ich sie aus Zeitgründen nicht lese....
verstehe im übrigen nicht, was das Ganze mit Vertrauen zu tun haben soll...

278
Allgemeines Forum / Re: für sin und cutty
« on: 16.Aug.2004, 16:46 »
um ehrlich zu sein, lese ich mir posts von sin und cut einfach nicht mehr durch ( Show unread posts since last visit -> Mark as read ),
da dort das Verhältnis von Information zu Anzahl der Zeichen einfach zu schlecht ist.
Zudem ist das Ganze auch ein Zeitproblem bei den vielen Posts....

279
Allgemeines Forum / Re: nachher musterung
« on: 28.Jul.2004, 00:37 »
zu meiner Zeit 1999 wurden sogar noch T7 gezogen. und die waren dann mit die fittesten in unserer Kompanie :)

280
Allgemeines Forum / Re: wutanfall beim gamen
« on: 26.Jul.2004, 11:58 »
des passiert iba und mir auch manchmal im 2n2, aber ich ziehe dann immer rechtzeitig die notbremse und überrede iba nen andermal weiter zu gamen :)

281
Allgemeines Forum / Re: an den dura :D
« on: 22.Jul.2004, 00:07 »
die existenz der 1 gehört nicht zu den Axiomen soweit ich weiss, sondern wurde bewiesen.
Zera kann dir da sicherlich genaueres sagen :D

282
Allgemeines Forum / Re: an den dura :D
« on: 20.Jul.2004, 13:13 »
der pragmatiker hat gesprochen - hugh :D

ich persönlich untersuche gerne harmonische Kurven, wie man sie bei manchen Frauen findet ;)

283
Allgemeines Forum / Re: mp3 player
« on: 18.Jul.2004, 21:48 »
ya das neue winamp zieht doch ganz schön resourcen - ich setze daher auch immer winamp-priorität auf niedrig, wenn ich noch nebenbei zogge, arbeite etc....

284
Allgemeines Forum / Re: ReplayS
« on: 18.Jul.2004, 11:10 »
naja die punktewertung funktioniert nach dem elo-rating system, und da er zu diesem zeitpunkt 2. oder so war, hatte er dementsprechend viele punkte verloren, da ich nur ca. 20. war.

285
Allgemeines Forum / Re: ReplayS
« on: 18.Jul.2004, 10:43 »
ya wir haben nach dem giga game noch paar fun games gemacht - insgesamt wars glaub ich 2-3
und dann hat er so rumgeheult, ob er noch 2 davon melden dürfte, weil er doch so viele punkte gegen mich verloren hatte.
das hab ich ihm dann erlaubt :D

Pages: 1 ... 17 18 [19] 20 21