Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)soLidas

Pages: 1 ... 19 20 [21]
301
Allgemeines Forum / Re: wutanfall beim gamen
« on: 8.Jul.2004, 09:59 »
alles ne frage des unithandlings.

302
Allgemeines Forum / Re: ReplayS
« on: 7.Jul.2004, 10:14 »
wenn interesse besteht, könnte ich ibas und meine 2n2´s der vergangenen Wgtour Season ebenfalls als Package zusammenstellen.
habe aber leider nur die wins gesaved und an die andern games kommt man ja nun nicht mehr dran, da die seite down ist.
wären aber immerhin trotzdem noch 43 games.

303
Allgemeines Forum / Re: own da rehagel^^
« on: 6.Jul.2004, 23:10 »
Olli hätte den bestimmt auch noch gehalten.

304
Allgemeines Forum / Re: Internazugang
« on: 2.Jul.2004, 11:26 »
klar darfste ins interne. dafür musst nur freigeschaltet werden, und das habe ich soeben getan ;)
viel spass beim lesen :)

305
Allgemeines Forum / Re: hi! würde gerne joinen!
« on: 26.Jun.2004, 16:59 »
hab ihm das alles schon im chan erklärt dura^^

viel erfolg! :)

306
Allgemeines Forum / Re: muhahahahaha
« on: 26.Jun.2004, 00:53 »
finale: portugal vs schweden
das glaube ich kaum, da diese beiden mannschaften bereits im halbfinale aufeinander treffen würden ;)

307
Allgemeines Forum / Re: bewerbung^^
« on: 24.Jun.2004, 23:10 »
soli hab nie gesagt dass das vollständig is, das waren nur die zahlen die ich noch spontan im kopf hätte, bei mehr zeilen hät ich bissi nachdenken müssen, abe wiso anstrengen für sonen blöden "kre" ;P
ok - hast mich überzeugt :)

308
Allgemeines Forum / Re: bewerbung^^
« on: 24.Jun.2004, 18:29 »
das ist aber nicht vollständig :P

309
Allgemeines Forum / Re: an die rollenspieler ^^
« on: 21.Jun.2004, 19:12 »
einstein hat die kosmologische konstante ja zurückgenommen, aber soweit ich weiss ist die evtl doch gar net so verkehrt ^^

310
Allgemeines Forum / Re: bewerbung^^
« on: 20.Jun.2004, 23:58 »
dich auf unserm clantreffen mit dem Essen bei vielen nK)´lern schon im voraus beliebt zu machen, war natürlich trickreich :P

also auch ein hallo von mir und möge dich die geduld nicht verlassen ;)



311
Allgemeines Forum / Re: Interna
« on: 16.Jun.2004, 12:51 »
http://www.darth.ch/nk/ ist die page
und natürlich gibts nen interna, aber dafür musst du freigeschaltet werden.

312
Allgemeines Forum / Re: loooooooooool ---> EM!!!!!!!
« on: 13.Jun.2004, 22:19 »
späte rache für ManU vs Bayern ;)

Pages: 1 ... 19 20 [21]