Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)soLidas

Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21
61
Bewerbungen / Re: Bewerbung
« on: 1.Mar.2007, 17:20 »
Tja, so ist die Jugend von heute.
Versaut sich selbst schöne Filme, weil sie über so nen Blödsinn nachdenken. Herr der Ringe lässt grüßen.
Habe ich was verpasst? Wer ist denn bei Herr der Ringe schwul?

62
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 6.Feb.2007, 21:23 »
Poll läuft bereits seit Sonntag oder Montag. Ich würde vorschlagen, dass wir den noch bis Ende der Woche, sprich Freitag laufen lassen und dann bekommt ihr Bescheid?

63
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 4.Feb.2007, 23:38 »
ok, für den shade wird nomma nen extra poll gemacht :P

64
Allgemeines Forum / Re: Hola
« on: 2.Feb.2007, 18:39 »
Schön, dass Du Dich hier gemeldet hast. "Mit Fragen bombardieren..." - hm, haben noch mehr Leute von Euch Lust, hier mal was reinzuschreiben? ;)

65
Allgemeines Forum / Re: Nighti der Böse
« on: 10.Jan.2007, 18:19 »
Pfui, Sören. Schäm dich!

66
Allgemeines Forum / Re: Spam about Bots ?
« on: 10.Jan.2007, 08:25 »
Wir haben ein Guestbook?

67
Allgemeines Forum / Re: Nationwars
« on: 31.Dec.2006, 11:26 »
Ich glaube nicht jaggy -  ich habe mal jemanden bei Giga gesehen, der meinte, dass man ihn auch unter AckBonnie kenne und ich meine mich zu erinnern, dass dies Darkgamer war - Selector war es jedenfalls definitiv nicht bei Giga.

68
Allgemeines Forum / Re: Nationwars
« on: 30.Dec.2006, 17:26 »
aka AckBonnie oder so ähnlich, glaub ich

69
Allgemeines Forum / Re: Nationwars
« on: 25.Dec.2006, 12:19 »
Hab gerade auf bw.de gelesen, dass unser aller Iba ein Showmatch spielen wird.
gl dafür von meiner Seite

70
Allgemeines Forum / Re: Nationwars
« on: 13.Dec.2006, 19:40 »
ich werd morgen reinschauen

71
Allgemeines Forum / Re: Englische Keys
« on: 28.Nov.2006, 08:44 »
Bei dir hätte ich schon erwartet, dass du mit Google umgehen kannst, Sebbi =/

72
Allgemeines Forum / Namenklau?
« on: 23.Nov.2006, 08:48 »

73
Allgemeines Forum / Re: Hey auf dem neuen/alten Board
« on: 23.Nov.2006, 08:44 »
Hier ists auch nicht so dunkel, wie in dem anderen =)

74
Allgemeines Forum / Re: brauchn notebook! hilfe!
« on: 13.Oct.2006, 15:24 »
Ich hab' eh den besten Pc, also close plz :P

75
Allgemeines Forum / Re: witze
« on: 26.Sep.2006, 15:29 »
Deinen Keks-Witz kann ich unterbieten Iba:

Gehen zwei Steaks im Wald spazieren - plötzlich ist eines der beiden Steaks verschwunden. Das andere Streak sucht verzweifelt, bis es das verschwundene hinter einem Baum entdeckt. "Wo warst du denn die ganze Zeit?" - Antwort: "Ich habe mich versteakt"

Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21