Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)Nightwish

Pages: 1 [2] 3 4 ... 19
16
Bewerbungen / Re: Bewerbung illuSIoN
« on: 8.Mar.2011, 01:20 »
Pfff... zumindest war MEIN Beitrag eindeutig überzogen und damit augenzwinkernd und nicht ganz ernst gemeint zu betrachten. Wohingegen Neiki keinerlei Humor erkennen lässt... die alte Socke

17
Bewerbungen / Re: Bewerbung illuSIoN
« on: 7.Mar.2011, 11:45 »
Ich rate dringend, die überlebenswichtigen Seiten www.seitseid.de und www.dasdass.de aufzusuchen, sonst sehe ich keine Chance auf Erfolg in der Bewerbungsphase.
Trotzdem viel Glück und Spaß mit unserem Clan.

18
Neuigkeiten / Re: Zwei neue/alte Ritter
« on: 25.Feb.2011, 15:15 »
Freu dich mal nicht zu früh... hier sind welche von 2001 / 2002 unterwegs. Alter Hase sein gibts nicht umsonst :P

Schön, dass ihr zwei dabei seid!

19
Bewerbungen / Re: Bewerbung
« on: 22.Feb.2011, 12:40 »
Das wäre toll, wenn du wieder dabei bist, sCum!
:)

20
Starcraft 2 / Re: Reps plx!
« on: 27.Jan.2011, 15:32 »
Das Problem ist nur das Gleiche wie gegen Terra.
Mass Corruptor bzw. Vikings.

21
Bewerbungen / Re: Bewerbung Ghost
« on: 20.Nov.2010, 21:09 »
Beworben und gleich schon im Bnet angeschrieben... so gehört sich das ;)
Willkommen und viel Spaß!

22
Starcraft 2 / Re: Fragster koth
« on: 19.Nov.2010, 14:29 »
Hört sich knapp an, war es aber im Grunde nicht. Hättest locker 4-1 gewinnen können.
Die Hälfte der Games war verschenkt. Du musst echt mal zusehen, dass du erkennst, wenn du im Vorteil bist (etwa gegen 6 Canns mit einem Kybkern nach 10min) und dann mal ein wenig was in Macro steckst. Wenn der Toss genauso viele Exen hat wie du und dann noch mehr Sonden, kann man nur verlieren.
Schau dir die Reps an und wenn du irgendwann nochmal gegen den spielst, gewinnst du sowas von locker. Denn gut ist was anderes und ich trau dir zu, dass du den dann locker schlägst.

23
Neuigkeiten / Re: Neue Domain und Ts3 Server
« on: 13.Nov.2010, 09:40 »
Großes Lob an alle, die sich hier so viel Mühe geben!
Finde es toll, dass sich hier was tut.
Wer übrigens neu im IRC ist, der kann sich da registrieren und bei mir sein "@" beantragen. Wer nicht weiß was das ist oder wie das geht, kann mich im IRC fragen.
Vielen Dank an alle, die hier etwas bewegen!

24
"Schlechtes" Ergebnis ist immer relativ.
Zu den etwas neueren hier im Clan möchte ich sagen, dass dieser Clan zwar neu ist, die Spieler aber beileibe kein unbeschriebenes Blatt sind. Das ist eine oldschool tschechische Mannschaft, die in BW Zeiten in der ersten Liga der BWCL mit den Topclans mithalten konnte. PredY etwa war zeitweise einer der besten Terraspieler, die es außerhalb von Korea gab. Und auch die anderen konnten gut mithalten, sowohl im 1on1 als auch im 2on2.
Warum ich das erwähne hat drei Gründe.
Erstens: Respekt an einen solchen Clan, der über so lange Zeit noch immer die gleichen Member hat, die auch aktiv und gut spielen.
Zweitens: Wir haben kein schlechtes Ergebnis erzielt, die Leute sind einfach gut. Wir haben Erfahrungen gesammelt und einige konnten ja sogar ein Game für sich entscheiden.
Drittens: Alles vergangenen Ergebnisse deuten ja schon sehr deutlich darauf hin, dass die erste Liga einfach noch nichts für uns ist. Es gibt genügend starke Clans da draußen, die ein wenig ernster trainieren und somit einen Vorteil haben. Ihr dürft eine zweite Liga nicht als "Abstieg" werten, sondern als einen Aufstieg in eine Liga, wo das Niveau gute und spannende Spiele ermöglicht, die es wiederum leichter machen, Erfahrungen für dieses Niveau zu machen. Und wenn wir irgendwann wieder aufsteigen sollten: Glückwunsch. Vielleicht gehören wir diesmal in die 1. Liga.

25
Allgemeines Forum / Re: Physik / Mathe?
« on: 9.Oct.2010, 21:10 »
Jo, frag "Mathe macht glücklich" - Mann Zeratul :P

26
Als ToT)Trek( war seine Zeit ja im Grunde schon vorbei.
Als Trek-PL war er in den frühen StarCraft / BroodWar Zeiten einer der besten Spieler und in einer Klasse mit z.B. Mondragon, Fisheye usw.
Also im doppelten Sinne "alter Schwede", wobei es sich einmal auf Trek bezieht und das andere Mal auf Delo mit seinem Sieg :P

27
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Games krass oder knapp waren.
Sondern wie YoZ gespielt und den Sieg errungen hat. Eben sehr souverän, schön gescoutet und harassed... einfach gut gespielt.

28
GGs
Waren wirklich schöne Spiele dabei. Vielen Dank an die Spieler von Druckwelle und 9k und auch für den Stream, dass man auch als nicht-Teilnehmer was davon hatte.
Besonders beeindruckt hat mich YoZ, der wirklich überragend gespielt hat!

29
Neuigkeiten / Re: Clanwar gegen WTT am 1.September 2010
« on: 1.Sep.2010, 17:01 »
Komme vielleicht etwas verspätet zum Cheerleaden.

30
Allgemeines Forum / Re: Ping verringern?
« on: 31.Aug.2010, 19:15 »
Mach keine Witze... wenn du HoN gewöhnt bist, ist DotA mit DZ oder LC wieder wie BW auf ICCup gegen WC3 normales Bnet. Ganz zu schweigen von den plumpen Animationen und gefühlten 10sec, bis sich ein Hero umdreht ;)
Ich finde, SC2 fühlt sich vom Ping her ganz in Ordnung an. Würde das nicht unbedingt mit DotA vergleichen wollen.

Pages: 1 [2] 3 4 ... 19