Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)Nightwish

Pages: 1 ... 17 18 [19]
271
Allgemeines Forum / Re: wutanfall beim gamen
« on: 8.Jul.2004, 22:32 »
Tststs, was seid ihr alle nur für HB - Männchen  ;D
Also so ziemlich das Einzige, was mich richtig zur Weißglut bringen kann, ist nicht BW. Wenn ich verliere, bin ich schuld. Ende der Durchsage. Da brauch ich nirgendwo hinkloppen.
Aber wenn mein verdammter, kranker PC aus irgendeinem unerfindlichen Grund plötzlich irgendwelche Macken bekommt, die man absolut und in keiner Weise durch noch so kreative Lösungsmöglichkeiten wieder in den Griff bekommen kann, wenn er einfach nicht mehr will (und manchmal glaube ich das wirklich), wenn man wirklich alles versucht hat und immer noch nichts klappt... dann werde sogar ich wütend. Und dann ist mein Schreibtisch dran ^^

272
Allgemeines Forum / Re: Raterate
« on: 7.Jul.2004, 22:19 »
diebergesindunwichtig.jpg
Wer sieht denn hier Berge? Und erst im dritten Post damit anzukommen, dass das ein Bilderrätsel sein soll... also ich hätt mal drauf getippt, dass das ein Bild von einem... naja, sagen wir 5 Jährigen ist, der sich an Papas PC probiert.
Aber wenn das wirklich was darstellen soll... hm
Ich würd sagen eine Schokoladenpuddinglandschaft mit Sahne, über die gerade ein wenig Milch gegossen wird. Und die Zahlen sind die Reste der Buchstabensuppe, die sich zuvor in der Schüssel befunden hat und nicht richtig ausgespült wurden. Und der Hintergrund ist so blau, weil die Schüssel zwar durchsichtig, die Tischdecke und der Papa so richtig blau sind.
Und jetzt sag mir bitte, wie nah ich dran bin.

273
Allgemeines Forum / Re: ReplayS
« on: 5.Jul.2004, 16:30 »
Ok... Replaypack ist da.
Dank Zera, der das durch irgendeinen "Trick" hochgeladen hat ^^

274
Allgemeines Forum / Re: ReplayS
« on: 3.Jul.2004, 18:34 »
Hm, sry Zera... hab ich irgendwie nicht bekommen die msg. Und Dummerweise hab ich die Files auf dem Rechner zu Hause... also dauert es noch mindestens eine Woche, bis ich das schicken kann.
Aber es geht ja nicht verloren :)
Danke btw...

275
Allgemeines Forum / Re: schwert...
« on: 1.Jul.2004, 21:04 »
Die, die ich aus Spanien mitgebracht habe? Oder meinst du das Schweizer Messer?
Also das Messer dürfte so 12cm lang gewesen sein... die Klinge entsprechend. Die Schwerter halt so was über 1m.

276
Allgemeines Forum / Re: ReplayS
« on: 1.Jul.2004, 21:01 »
Ja geht nit...
Man kann nur rep files uploaden. Und klug wie ich bin, habe ich die .ace file eben einfach in .rep umbenannt mit dem Hinweis, dass man das nur wieder rückgängig machen braucht. Allerdings hat das irgendwie nicht interessiert. Stand auch kein Grund da, halt nur, dass es eben nicht geht.
Und die einzelnd reinstelln ist bissi viel Arbeit und wohl auch unübersichtlich... sind immerhin reps von A - Z... d.h. 26 Stück. Hatte auch ma Zera angeschrieben, aber der hats wohl vergessen oder die Nachricht net bekommen. Ka was ich machen muss.

277
Allgemeines Forum / Re: schwert...
« on: 30.Jun.2004, 21:08 »
Bei "Blade" wird auch recht viel mit nem Schwert (richtiger wäre wohl Katana) angestellt.
Naja, als wir nach Rom gefahren sind, hatte ich immer mein Schweizer Messer mit. Allein als wir ein Besuch im Vatikan gemacht haben, musste ich es doch tatsächlich abgeben. Wovor die da Angst haben... wenn ich ein Gemäde zerstören will, brauch ich nicht unbedingt was Metallisches dafür *g*

278
Allgemeines Forum / Re: ReplayS
« on: 29.Jun.2004, 18:51 »
Psssst, wir sind hier im externen Forum.
Immerhin haben sie 3. PLatz auffer APM Lan gemacht :)

279
Allgemeines Forum / Re: schwert...
« on: 27.Jun.2004, 18:23 »
Also, soweit ich informiert bin, gilt ein Schwert erst als eine Waffe, wenn es zweiseitig geschliffen ist.
Das heißt so viel, dass, wenn du ein "Zierschwert" kaufst, keine Probleme bekommen dürftest. Ich selbst habe insgesamt 3 Schwerter aus Spanien mitgebracht und es gab keine Schwierigkeiten.
Also denke ich mal, dass es glatt geht. Ich würde es in jedem Fall versuchen.

280
Allgemeines Forum / Re: Sooooo
« on: 24.Jun.2004, 10:48 »
Fire, Lim ?!? - ihr seid die Aktivsten hier ... ich will spielen.
OMG! Dass das mal einer zu Lim sagt... noch vor einem Monat hätte bestimmt jeder von uns laut gelacht.
Aber was soll man sagen? Lim ist einfach gosu, der hat sowas drauf.

281
Allgemeines Forum / Re: bewerbung^^
« on: 21.Jun.2004, 19:09 »
falls das noch irgendwayn interessiert :D
Heißt das etwa, du hast ihn schon abgeschrieben? Zera, von deine Seite hätte ich mehr Feingefühl für ihn erwartet.
Aber wenn du das so siehst, dann brauch ich weder die ICQ Nummer noch eine Abstimmung und sage im Namen aller: Nein danke! Weg mit dem Koch.

Pages: 1 ... 17 18 [19]