Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)Nightwish

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 19
31
Starcraft 2 / Re: 9k bekommt rm fame :P
« on: 14.Aug.2010, 09:44 »
Wie kommen die darauf, dass der Clan 2002 gegründet worden sei?
Und Infernal zu erwähnen... naja, der war nicht wirklich lange bei uns. Die hätten besser Deloader erwähnt.

32
Neuigkeiten / Re: Neuer Ritter ^^
« on: 21.Jul.2010, 23:11 »
Sei willkommen, TehForce!

33
Starcraft 2 / Re: Beta Phase 2
« on: 6.Jul.2010, 17:32 »
kauf dir einen schönen 27" iMac. da kann man auch sc2 zocken und wenn mans umbedingt braucht auch windows installieren.

wah... mal ehrlich sofern man nicht irgendwas mit Bildbearbeitung o.ä. auf hohem Niveau zu tun hat lohnt sich nen Mac mal gar nicht...

Das ist in meinen Augen genauso unverständlich wie die ganzen Leute die Linux als OS nutzen aber halt im Endeffekt doch nicht einen Vorteil davon nutzen und sich aufregen, dass nen Haufen Software nicht läuft.

Das sagen auch nur Leute die noch nie einen Mac bedient haben. Ich würde heute nie mehr einen PC holen. NIE MEHR. hoffe das sagt alles ;)
(und mit bildbearbeitung habe ich nicht wirklich viel am hut, das ist so ein altes klischee).

Mac vs PC - Top Ten

haha ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=58ZrzYtjQmo

Das ist ungleich informativer:
http://www.youtube.com/watch?v=Muqu85jzsSU&feature=related
Damit dürfte die Sache durchdiskutiert sein.

34
Starcraft 2 / Re: Arme Koreaner
« on: 5.Jul.2010, 15:57 »
Kaufen oder stehlen... das ist hier die Frage

35
Starcraft 2 / Re: Chat Channels!
« on: 19.Jun.2010, 23:56 »
so ein paar sachen, die sc definiert haben rauszunehmen fand ich schon schade.
damit meine ich an sich nur lurk und goon

Haha! Kicken wir ihn.

36
Starcraft 2 / Re: Chat Channels!
« on: 19.Jun.2010, 00:31 »
Ich denke das ist weniger ein Problem des Designs der Ullis denn das des enormen Bonus-Schadens.
Das wird auch aufkommen, wenn die Terras merken, dass man mit ein paar Medivacs mit Maraudern drin jede Expansion in 5 Sekunden zerstören kann, ungeachtet was für eine statische Defense sich dort befindet.
Ich finde zwar die Idee einer "richtigen" Kontereinheit okay, allerdings ist das in SC2 übertrieben meiner Meinung nach. In BW hatte man zwar Einheiten waren, die gut waren gegen andere, aber wenn man diese anderen microed, konnte man das zu seinem Vorteil nutzen (z.B. Adler mit Minen gegen Goons oder Marines gegen Lurker).
In SC2 kontert man einfach nur, das hat erstmal nichts mit Micro zu tun. Und wenn eine Tier 1.5 Unit mit mega HP mega DMG gegen eine Tier 3 Unit macht (Marauder vs Ulli - Stalker sind ja vergleichsweise lächerlich schwach), dann hat man einfach ein Problem, weil man die Tier 3 Unit nicht mehr kontern muss, weil man die Konterunit sowieso in Massen hat.
Das heißt soviel, wie dass der Ultra nicht als Konter gebaut werden kann. Also müsste man überdenken, Massive Units vielleicht als neue Armor-Klasse einzuführen, die dann nur noch mit Immortals und Tank gekontert werden kann (Thor macht ja eh mega DMG gegen alles und jeden). Dann würde der Ultra auch wieder einen Sinn bekommen.

37
Starcraft 2 / Re: Beta Pause, was nun?
« on: 13.Jun.2010, 18:15 »
? Wieso macht nur Mage Sinn? Mein erster Char - mit dem ich auch gleich durchgespielt habe - war ein Krieger. Obwohl ich zugeben muss, dass vor allem der Anfang wesentlich einfacher als Mage ist (weiter bin habe ich mit einem Zweitchar noch nicht gespielt), ist Krieger auch spielbar und macht Spaß.
Glaube fürs Durchspielen hatte ich etwa 100 Spielstunden... also auch ein wenig mehr als 10 :D

38
Starcraft 2 / Re: Beta Pause, was nun?
« on: 13.Jun.2010, 12:36 »
Mir geht die WM am A**** vorbei :P
Drakensang habe ich mal ganz kurz angespielt, hat mir aber nicht zugesagt. Aber Dragon Age ist hat mich wirklich sehr gefesselt und das habe ich von Anfang bis Ende durchgespielt.

39
Starcraft 2 / Re: Beta Pause, was nun?
« on: 11.Jun.2010, 21:33 »
Ich habe das nur aufgezählt... ich spiele das alles nicht. Und auch kein MMORPG.
Ich zocke HoN oder mal ne DotA mit Falli (oder Hero und BillA, wenn die da sind).

40
Starcraft 2 / Re: Beta Pause, was nun?
« on: 11.Jun.2010, 15:13 »
DotA, HoN, Dragon Age, Heroes of Might and Magic
Frei erhältlich:
Warzone 2100, League of Legends, diverse MMORPG wie Shaiya, 4Story, LastChaos

41
Neuigkeiten / Re: BWCL35 vs iNfernal Gamers
« on: 27.May.2010, 13:15 »
Alles in Ordnung, Iba.
Mit der Entschuldigung sei dir verziehen :)
Hoffe das Gespräch lief zu deiner Zufriedenheit!

42
Allgemeines Forum / Re: bwcl
« on: 2.May.2010, 23:10 »
Hi doLife,

was meinst du mit zusammen schließen?
Dass ein Clan den anderen komplett aufnimmt? Ich denke bei uns ist es auch nicht viel anders, die meisten Leute spielen SC2.
Und unsere beiden Clans haben einiges an Geschichte hinter sich. Für die neun Knights kann ich nur sagen, dass wir uns keinem anderen Clan anschließen werden. Und für den traditionsreichen Clan ash kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr euch einfach so auflösen und uns anschließen wollt, oder?
Wie auch immer, vielleicht führst du etwas genauer aus, was du meinst.

Gruß
Nightwish

43
Bewerbungen / Re: Bewerbung Noc(?)
« on: 22.Mar.2010, 22:15 »
Sei dir da mal nicht so sicher, dass du mich für derlei Anschuldigungen gut genug kennst, Duke.
Wenn Noc mich nicht will, muss er sich eben einen anderen Clan suchen.

44
Neuigkeiten / Re: next wrap up..
« on: 14.Jan.2010, 10:33 »
Wofür willst du dann kündigen?

45
Allgemeines Forum / Re: Frohe Weihnachten
« on: 26.Dec.2009, 21:29 »
Frohe Rest-Weihnachten und wünsche ein schönes Weihnachten gehabt zu haben!

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 19