Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nK)Nightwish

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 19
46
Bewerbungen / Re: Bewerbung Canda
« on: 26.Aug.2009, 15:30 »
Das ist die Nerd-Erklärung.

Ich habe gehört, es gibt auch ein Land, das heißt Kanada... oder auf Englisch "Canada".
So was...

47
Bewerbungen / Re: Bewerbungsschreiben von kiss
« on: 15.Jun.2009, 07:23 »
Hi Matti,

Danke für die schöne, ausführliche Bewerbung. Da es deinen Nick schon so lange gibt, kenne ich den sogar... sehr schade, dass du den aufgeben musst.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung.

P.S.
Wenn du IRC hast, schau doch auch auf quakenet im Chan #9k vorbei, da kann man vielleicht auch das eine oder andere Game organisieren.

48
Starcraft 2 / Re: StarCraft2
« on: 9.May.2009, 19:12 »
Sommer 2009 ist dieses Jahr.

49
Neuigkeiten / Re: Welcoooooommmmm
« on: 5.May.2009, 21:51 »
Hi, Byi

Herzlich willkommen hinter den dicken Mauern der 9Knights.

50
Bewerbungen / Re: application of vanda!
« on: 5.May.2009, 21:45 »
Hi Vanda,

Viel Spaß bei uns. Mögen sich deine Wünsche für einen BW Clan bei uns erfüllen.

51
Bewerbungen / Re: Bewerbung Konvict
« on: 25.Jan.2009, 16:09 »
Hi Nico!

Wünsche schon mal viel Spaß mit der Bewerbung.
Aber ich habe auch gleich eine Frage: Du hast den Clan "CoC" erwähnt. Da du ihn unter Possi - Clan einordnest, nehme ich mal an, dass es ein anderer ist, aber ich frage trotzdem mal.
Das ist nicht der Clan "Children of Corn", oder? Der war damals ziemlich gut und auch kein Possi - Clan.


52
Neuigkeiten / Re: Training am Montag 26.01.2009
« on: 25.Jan.2009, 16:02 »
Tja, solange das Semester läuft, stehe ich Montag Abends nicht zur Verfügung.
Wünsche viel Spaß!

53
Neuigkeiten / Re: Training am Montag 19.01.2009
« on: 18.Jan.2009, 12:34 »
Bin definitiv nicht da =\
Aber viel Spaß euch!

54
Neuigkeiten / Re: Frohes Fest!
« on: 26.Dec.2008, 19:21 »
Jetzt wird mir einiges klar.
Sonden, WBFs und Drohnen sind zum Sammeln der Ressourcen da!
Nur die anderen führt man in die Schlacht.
Diese Erkenntnis sollte deinen Skill um 1000% steigern.

Frohes Fest!

55
Neuigkeiten / Re: FW vs. a.ciD
« on: 16.Dec.2008, 20:53 »
Zu dem letzten und alles entscheidenden, spannenden Game hat sich ein gemeiner Observer eingeschleust und bitterböse Kommentare abgelassen. Video + Kommentare werden morgen hochgeladen und zugänglich sein, falls Interesse besteht.
Damit es nicht ganz so einseitig wird, hat der gemeine Observer auch selbst ein Game bestritten und hat mit Kommentaren nicht gespart.


56
Neuigkeiten / Re: BWCL31 vs n.SK)
« on: 15.Dec.2008, 21:21 »
Leider! muss man das positiv ankreiden, wenn man mal obsen kann. Wirklich schade eigentlich, früher war das gang und gäbe. Deswegen wurde es zusehends unattraktiver, zu BWCL zu erscheinen, wenn man nicht selbst spielt.
Letzte Woche gegen die Russen und diese Woche gegen n.SK) war es aber wieder okay.

57
Bewerbungen / Re: Bewerbung lilaC[uG]
« on: 10.Dec.2008, 21:28 »
Wenn der genauso drauf ist wie YoZ, dann weil sie dann gaaanz viele Kreuzer machen können.
Ach ja und -1 Bonus wegen Luxemburg. Wir sind nicht parteiisch!

58
Zitate / nK)billA
« on: 7.Dec.2008, 19:41 »
BWCL vs SR, Delo spielt gegen einen russischen zerg
Sinngemäß:

Nightwish: der zerg macht ne tiefe und dann trotzdem zerglinge?
Bennad: zur sicherheit
Nightwish: das ist aber nicht der weg zum sieg
billA: gegen delo würde ich auch nicht auf win spielen. ich würde mich einfach einbunkern und warten, bis er essen muss. gg

59
Wer war nochmal gleich "der gute alte" Zera?
Ich dachte, wir hätten nur einen :(

60
Bewerbungen / Re: Comeback ?!
« on: 1.Jun.2008, 20:31 »
Hi BlackKnight

Natürlich erinnern wir uns noch an dich! Erst einmal herzlich willkommen zurück.
Also ich für meinen Teil sehe kein Problem für dein Comeback und da du auch soweit ich weiß, nicht aus dem Clan ausgetreten bist, bist du noch immer Vollmember und kann somit gleich mit uns zocken.
Du weißt ja, wir pflegen auch den inaktiven Teil unserer Ritterbevölkerung :)

Also willkommen daheim und viel Spaß!

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 19