Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dayman

Pages: [1] 2 3 ... 5
1
Neuigkeiten / Re: SC2CL 8 vs Aachen ESport
« on: 24.Jun.2013, 15:28 »
Ist das echter GM oder einer dieser post HotS WoL GMs die sich das noch geholt haben um anzugeben ^^
wenn auch scumbag den geschlagen hat tipp ich ma auf letzteres :D

2
Neuigkeiten / Re: Dayman verlässt 9Knights
« on: 31.May.2013, 15:09 »
Dreamhack Summer fahr ich auf jeden Fall hin, wird vielleicht erstmal das letzte internationale Event sein,
aber zu den wichtigsten deutschen, zumindest Gamescom werde ich denke ich schon noch ne Weile immer hinfahren.


Alles Gute!
Naja in der sc2cl sieht man sich ja dann auch nochmal :clown:
am 30.6.2013 ... 6. Spieltag :p
Ja lol das hat mir gestern jemand erzählt dass beide teams in der gleichen division sind..

3
Neuigkeiten / Dayman verlässt 9Knights
« on: 31.May.2013, 02:21 »
Hey Leute,
ich dachte zwar früher nicht das ich das je tun würde, habe nun aber beschlossen den Clan zu verlassen und zu Leipzig Esports zu wechseln.

Dafür gibt es zwei Gründe
Erstens ist meine Leidenschaft für SC2 ... naja, mäßig, ich verfolge die Szene zwar noch recht intensiv aber soo viel Spaß macht mir das spielen nicht, und den meisten anderen 9klern, Neuzugänge abgesehen, geht es ja denke ich ähnlich.
Nun ist das ja noch kein Grund den Clan zu verlassen, aber für mich ist wie gesagt am Esports alles was nicht direkt das Spiel ist noch das angenehmste, und deshalb macht es für mich Sinn den Leuten beizutreten, die ich wöchentlich irl sehe. Leipzig Esports ist, wie Teamliquid z.b., erstmal Community und dann Team, nur dadurch dass es eben lokal ist kennt man alle Leute im echten Leben.
Mit anderen 9klern treffen passiert andererseits höchstens einmal im Jahr (kein vorwurf, ist halt so :P)

War jedenfalls ne schöne Zeit, und ich hoffe man sieht sich nochmal aufm Event, Gamescom 2011 war echt cool.
Ich hoffe Sky fühlt sich nicht zu sehr verraten ^^
Byebye, vor allem an Duke, jam, neiki, scumbag, fallout, yoz, delo, mort und Dali, man sieht sich.

4
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 28.Apr.2013, 22:45 »
Waren knappe games gegen Njal, hätte ihn auf jeden Fall schlagen können.
Huk war sogar so nett und hat mich n bissl gecoacht ^^
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/920391_10151430909568207_2044622185_o.jpg

Gegen Krass dann proxy oracles, kaum schaden gemacht während er mit 5 reapern die ganze eco zerschießt.
Game 2 dann standard gespielt belshir vestige, hab seine ersten drops richtig schön gehalten, er sloppy auch einige medivacs verloren - gegen Terraner auf meinem lvl lässt das harassment dann irgendwann nach, gegen Krass nimmt es hingegen immer mehr zu, war unvorbereitet und hatte dann auch generell nicht das multitasking. Er hat gegen meinen 1 non-range colossus 16 vikings gebaut, BO mäßig sahs also sehr gut aus für mich, aber das hilft dann auch nur begrenzt 3 base gegen 5, 160 supply gegen 200 :p

War schon etwas schade, wäre cool gewesen in Runde 2 zu kommen und wie Njal dann gegen Ret und Grubby zu spielen, aber hab paar strategische Fehler gegen ihn gemacht.
Einerseits könnte man jetzt sagen "ok fürs nächste mal trainiere ich ganz viel dann schlag ich sonen Gegner auch" andererseits wenn man dann ne schwerere Gruppe mit 2 progamern hat wars alles umsonst :p

Aber war generell n geiles event, die Stimmung gegen Ende war einfach der Hammer

Hier sind Photos die ich geschossen hab:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=410075

5
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 30.Mar.2013, 02:17 »
puhahaha! ich erinner mich noch an die games vor kurzen gg dich ^^ viel erfolg! btw wie hast dus denn dahin geschafft?
haha ja die waren ziemlich bitter :D

Hab mich ganz normal über signup formular beworben, kann jeder von euch auch machen.

6
Starcraft 2 / Re: Dreamhack Stockholm 2013
« on: 28.Mar.2013, 15:05 »
hahahah
ich glaub ganz so schlimm wirds nicht.. aber nur zur info ich bin jetzt nich 1000% besser geworden und werd jetzt auch nicht extrem mega hart für trainieren, studier ja immernoch und so, is alles mehr aus spaß
Und gegen Progamer spielen ist immer ganz interessant

7
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft2 Anubis
« on: 28.Mar.2013, 14:50 »
ach ja hab dich gestern online gesehen und mich gefragt wer das ist :P
wir können die Tage auf jeden Fall einige Spiele zocken, auch wenns nur PvP ist

8
Starcraft 2 / Dreamhack Stockholm 2013
« on: 27.Mar.2013, 21:02 »
http://www.leipzigesports.de/attachment.php?aid=198
!

Will noch wer kommen und mich anfeuern? :p
Wenn ich Jaedong und co bashe wird nK berühmt! :D

9
Christentum

10
Neuigkeiten / Re: Ritterschlag
« on: 9.Dec.2012, 04:16 »
heyo!
wusste gar nich dass du dich beworben hast ^^
willkommen =)

11
Neuigkeiten / Re: Frohes Fest!
« on: 7.Sep.2012, 00:08 »
roflll

12
Neuigkeiten / Re: Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 7
« on: 24.Jul.2012, 02:09 »
mein 2. game gegen itchy war so bitter

1. game wollte ich 2 immortal all in machen, hab aber warpgate tech vergessen rofl....
hab dann irgendn komischen freestyle 2 base colossus all in gemacht und fast noch gewonnen.

hab also gemerkt dass er sehr greedy ling heavy straight tech zu broodlords spielt, 2. game geh ich dann auf 3 base und freestyle mäßig auf chargelot archon weil ich mir denke dass das gut gegen seinen style sein wird. greife ihn an, kill seine 4. base, kill seine 3. base. hatte aber bescheuerterweise in beiden games keinen obs mit meiner armee. All seine infestoren überleben also via burrow. Verliere mit 3 base gegen 2 base broodlord infestor...

13
Starcraft 2 / Re: Gruppierung selber Units
« on: 22.Jul.2012, 17:37 »
boah aber echt die queens laufen ständig weg lool ^^
aber krass dass der V command nicht weg geht und man tatsächlich nur zu den hatches fokusieren muss und dann nur noch clicken darf ;D

Ja ich muss auch sagen wenn ich als Zerg offrace is mir das zu umständlich und ich mach einfach alles manuell ^^
aber als mainrace sollte man das schon lernen :p

14
Starcraft 2 / Re: Gruppierung selber Units
« on: 20.Jul.2012, 14:55 »
Die etablierte inject methode ist alle queens anzuwählen, dann mit backspace (bzw. die meisten profis legen sich das auf leertaste oder so) durch die hatcheries zu switchen und dabei zu injecten. (selektieren, shift +v , klick, leertaste klick leertaste klick leertaste klick) Du brauchst die queens nich einzeln zu selektieren, wär auch zu umständlich, da die am nächsten gelegen queen automatisch gewählt wird. Musst nur auf passen dass du auch für macro hatches ne extra queen hast, sonst laufen sie irgendwann wild durch die gegend rum.
Geht sehr viel schneller als die manuelle methode.

15
Neuigkeiten / Re: Saison 5 - Liga 1 - Spieltag 5
« on: 9.Jul.2012, 16:34 »
wieder mal danke für den schönen post
nächstes mal werd ich auch wieder spielen können

Pages: [1] 2 3 ... 5