Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dayman

Pages: 1 [2] 3 4 5
16
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 20.Jun.2012, 22:07 »
hab ich auch grad angeguckt
sogeil das spiel, einfach nur geil, wie die crowd auch abgeht
auch wenn wenn ich mich recht erinnere ACE danach jedes spiel verloren hat :p

17
Allgemeines Forum / Re: Let's play Brood War
« on: 16.Jun.2012, 01:22 »
wieso benutzt ihr denn alle icq.. ich dachte das benutzt keiner mehr ^^

bin iccup im channel op teamliquid, nick is 7mk

18
Allgemeines Forum / Re: Let's play Brood War
« on: 14.Jun.2012, 15:05 »
rofl.... es gibt Gerüchte dass ich Mondragon bin... da werden aber einige enttäuscht sein



(einer hatte die tolle idee, 7mk = sevenemkay=Semke= Christoph Mondragon Semke, und dann hat sich herausgestellt dass ich ein deutscher Zerg bin.. ^^)
Sirjolt/alle spieler wissen natürlich wer ich bin aber fanden es lustig das gerücht noch weiter zu verbreiten

ANYWAYS
Ich brauche eigentlich nur gegen Protoss zu üben, die andern Zerg werden PvZ spielen, aber würde auch nich schaden generell wieder in die mechanics reinzukommen.

Scum wie is dein skype?  Mein nick is whaaagh
Shady wie erreich ich dich?

19
Allgemeines Forum / Let's play Brood War
« on: 13.Jun.2012, 17:47 »
Hey, da ich bald in nem kleinen TL-internen Turnier mitspielen werd

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=344183

 wollt ich fragen ob jemand mit mir spielen/trainieren will, damit es alles nich GANZ so schlecht aussieht, gestern wurde ich in meinem ersten Spiel von nem D- spieler vernichtet, lol...
Wär jedenfalls dankbar für trainingspartner!

20
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 12.Jun.2012, 21:13 »
MLG championships: kostenlos, HD via goldaccount
MLG arenas: kein kostenloser stream, extra ticket pro event

21
Neuigkeiten / Re: SC2CL Session 5 - Liga 1 - Spieltag 3
« on: 10.Jun.2012, 22:29 »
Schön dass du die posts so hübsch machst trotz der weniger beeindruckenden Ergebnisse

bin leider n bisschen zu spät ausm mini urlaub zurückgekommen
nächstes ma schaffen wir bestimt zumindest 2 serien wins :p

22
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 10.Jun.2012, 22:18 »
vods an sich gibts nich
aber geh einfach auf
http://www.majorleaguegaming.com/live#sc2

und spiel zurück auf... ich glaub so 10te 11te Stunde, da hat das dann angefangen

MLG hatn guten job gemacht die kespa spieler auf zu hypen, war schon bissl nerdchillmäßig.. aber auch traurig weil man so klar sieht dass BW nach der OSL/PL saison für immer tot ist

23
Starcraft 2 / Re: Sc2 Heart of the Swarm
« on: 10.Jun.2012, 11:55 »
protoss einheiten sind doch auch fürn arsch. macht einfach den carrier ordentlich
viell. sollt ich wirklich auf Z switchen..

24
Starcraft 2 / Re: Gamerkneipe in Paris
« on: 11.May.2012, 16:32 »
Ich war zum heat tourney im CK-99
coole location auf jeden fall, aber nix wo ich jemals außerhalb eines solchen events hingehen würde, das wort "kneipe" trifft es auf jeden fall nicht
da sieht das ding in paris sehr viel lustiger aus

25
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 14.Apr.2012, 18:48 »
ja aber das kann ich nich so richtig ernst nehmen

26
Allgemeines Forum / Re: scbw best of
« on: 8.Apr.2012, 16:47 »
das wars also mit BW proleague... :(

episches ende auch wenn ich über das ergebnis etwas traurig bin

27
Allgemeines Forum / Mein Blog
« on: 26.Feb.2012, 16:28 »
Hey, ich wollte ma werbung machen für meinen TL blog

http://www.teamliquid.net/blogs/viewblog.php?id=315685

Es geht um meine Erfahrung auf sc events das letzte jahr über, auch inklusive der 9k-relevanten Gamescom 2011 :p

Ach dabei fällt mir auch ein dass glaub ich einige gar nicht von damals die photos so richtig gesehen haben, insofern hier nochma der link zur (zu) großen Gamescom 2011 Gallerie:

http://ghostkey.smugmug.com/Other/Gamescom-IEM-Cologne-2011/18599776_hP9svZ#!i=1437055611&k=D3Wj9Tq
falls ihr photos von sky mit progamern sehen wollt :p

28
Morgan Freeman

29
hättest dann ja conea den vortritt lassen können ^^

anyways schade dass es nich mit dem Sieg geklappt hat, aber hauptsache 9k is wieder am leben =)
wird auch ma zeit dass ich wieder aktiv werd!

30
Allgemeines Forum / Re: Starcraft
« on: 18.Jan.2012, 22:45 »
ich hattes zwischendurch mal wieder gespielt aber fuck dieses spiel ist so schwer es frustet mich irgendwie nur noch

Pages: 1 [2] 3 4 5