Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dayman

Pages: 1 2 [3] 4 5
31
Allgemeines Forum / Re: Boxen Problem
« on: 18.Jan.2012, 22:43 »
bei mir machen externe Soundkarten auch ständig stress T_T
hab meine eine externe schon lange net mehr benutzt, nur noch den eingebauten, und trotzdem hab ich öfters das selbe problem wie du, mit windows ohne sound etc.
hab mich aber auch nie wirklich damit beschäftigt wie ich das problem löse ^^

32
Starcraft 2 / Re: Ladder
« on: 10.Dec.2011, 16:31 »
momentan spiel ich aber mehr gegen diamond spieler :(
und nur gegen protoss :( :(

33
Starcraft 2 / Re: Ladder
« on: 8.Dec.2011, 00:37 »
^^ mein mmr halt..

Nja die stats sind ja auch schon 2 monate her.. Hatte damals noch mit mass discs am tag zu kaempfen (keine ausrede, ich bin wahnsinnig geworden und hab dann auch net mehr geladdert)

KLINGT NACH NER AUSREDE

34
Allgemeines Forum / Re: GSL Premium Tickets
« on: 7.Dec.2011, 19:17 »
mh also wenn ich mir was hole dann auf jedenfall die light option.. 70$ geht auf jeden fall, ich würds mir holen wenn ich nich so meine zweifel hätte ob ich denn die zeit dazu hab gsl zu gucken

35
Neuigkeiten / Re: Ritterzuwachs
« on: 7.Nov.2011, 18:52 »
willkommen =)

36
Allgemeines Forum / Re: Comics?
« on: 18.Sep.2011, 18:30 »
Hab momentan ne Lesepause aber ich sollte mal wieder


Y: The Last Man
 weiterlesen.
Cooler apokalyptischer comic der etwas anderen art, es geht darum dass ein Experiment böse schiefgeht und darin resultiert, dass alle Männer auf der Erde sterben, außer Yorick. Aufgabe ist also rauszukriegen was die Ursache ist, und obs nicht doch noch andere Männer auf dem Planeten gibt, und natürlich dabei nich draufzugehen.

37
Dennis Gehlen aka Take. www.taketv.net
Is auch der Manager von Team Alternate.

38
Auf der ESL players party liefen auf dem großen Monitor immer Ausschnitte davon, hat mich ziemlich gewundert bei nem video von IEM oder so das ZDF zeichen zu sehen

39
Allgemeines Forum / Re: sc2 das kannst auch du?
« on: 3.Sep.2011, 20:26 »
Das beste is wahrscheinlich einfach n haufen replays packs von sc2rep.com oder so zu holen und genau anzugucken wie die pros so spielen.
Kannst dir z.b. auch das letzte Rep Pack von Liquid´Hero holen, der spielt aber viel Phoenix, zumindest gg Zerg.
Ansonsten können wir ja ma ggeinander zocken

40
Starcraft 2 / Re: TvP 1-1-1 Build
« on: 2.Sep.2011, 21:43 »
Wirds geben aber wenn ich das richtig verstanden hab erst nach dem patch :/
Macht für mich 0 Sinn aber sowas hat wohl MLG_Lee gesagt.

41
Starcraft 2 / Re: TvP 1-1-1 Build
« on: 1.Sep.2011, 21:10 »
als ich den build in der ladder ggn kiwikaki gespielt hab hat er selber ein protoss-1/1/1 gemacht (1gate, 1robo, 1stargate -> 3gate), mit phoenix, zealot und immo. hat dann auch geext und meinen push locker zerstört... aber ich hab auch super schlecht gespielt, ka inwiefern dass auch ggn nen gut ausgeführten push klappt.

MLG hat er sein standard build gegen 1-1-1 gemacht, da siehste wie das gegen nen gut ausgeführten push aussieht ^^
Er hat sogar extra Xel Naga gevoted im entscheidenden match weil er wusste da kommt dann 1 1 1 und er kann den halten... nur dass er sich geirrt hat und gegen puma verkackt hat :p
obwohl kiwi das schon viell. hätte gewinnen können hätte er die fights n bisschen später angegangen
das schöne is halt auch dass er den build so spielt dass er nur all in geht mit 3 gate +1 stargate+ robo wenn er das 1 1 1 scoutet. Er baut nämlich immer nen nexus und cancelt den dann wenn ers sieht.


ka ich hab vorwiegend das problem ich halt den push nur wenn ich drauf poker.. 2gate exp is gg 3rax allin schon risky, dann solltest neben exp ne robo up kriegen (nachwievor pushanfällig), direkt n obs rüber, und möglichst auch straight auf colo, 2ter obs is währenddessen natürlich auch pflicht.. währenddessen eco pushen / 3tes gate adden und hoffen dass so schnell keine agression kommt.. erst wenn dann ca. der 2te colo da is hat sich der risky build gelohnt, gg überwiegend banshees oder gar 2port banshees isses haltn schuss ins knie wobei man 2port banshees dann ja noch rechtzeitig scouten sollte..
prob hierbei is halt dass man durch den schnellen colotech + 2 obs recht low auf gas is, nebenbei aber noch gut stalker raushaun sollte die man gg die banshees genug braucht.. schon terr gehabt die gezielt probiert haben die stalker rausfocusen damit die banshees dann alles klar machen, mit ravenunterstützung isses nochmal härter, da muss man probieren die pdd möglichst frühzeitig zu forcen, dh dem push schon n gutes stück entgegen kommen.. warn bisher meine einzigen erfolge gg den build wenn ich ihm schon frühzeitig am weg zu meiner base n paar units rausnehmen konnte ohne selber verluste einzustecken.

wie gesagt, Huk hingegen schwört auf sein 3gate + immos, ich komm damit net ganz klar
also ich habs noch von keinem gehört dass er 2 base colossus spielt gegen 1 1 1, das is natürlich in der tat sau risky. von pross kenn ich nur 2 base zealot sentry immo oder 1 base colossus.
Ich hab zufälligerweise auch heute versucht 2 base colossus zu spielen aber da verlässt du dich halt drauf dass Terra zu spät angreift.


Ich denke Kiwi z.b. hat schon ganz gut raus wie man safe spielt gegen alle all ins ohne dabei gleich im macro game zu verkacken, aber ich kenn halt nich seinen kompletten gedankengang, ne unterhaltung mit jmd. wie ihm oder mana würde glaub ich viel helfen ^^

42
Starcraft 2 / Re: TvP 1-1-1 Build
« on: 29.Aug.2011, 16:52 »
Das belastende an dem build is dass meiner Meinung nach der build stärker is je länger man wartet - selbst wenn P auf 2 base is, solange er keinen Tech switch auf colossus schafft. Leider hat Protoss natürlich keine Ahnung wann T pusht bis der T die basis verlässt deshalb weiß man auch nicht welchen tech switch man viell. schaffen würde.
Sehr frühe 1 1 1 pushes halte ich denke ich recht gut, gestern hatt ichn game wo ich mindestens 5 minuten lang meine 2. BAsis hatte, die ganze zeit wusste was er macht und hab trotzdem übelst verkackt.
Außer auf all ins musste deine composition auch nich großartig anpassen, ist eher der Job des protoss sich auf Terra comp anzupassen. Das einzige was man denke ich in dem aspekt beachten muss is dass dir klar sein muss wenn P 1 base Colossus spielt, in dem fall brauchste halt vikings. Und wenn er phoenix geht dann harasst du logischerweise mit deinen banshees net sondern lässt sie bei der Armee.

43
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 28.Aug.2011, 03:22 »
btw waren 2 1/2 'chinesen' auffer gc

Deshalb hab ich ja Sky mit dem passenden Artikel beschrieben!
Alles gute Delo Dan und weil ich faul bin schon mal ibanez

44
Bewerbungen / Re: Bewerbung Starcraft 2 BeWater
« on: 26.Aug.2011, 15:46 »
tHomas mit H!

Und woher?^^

Sky war dieser dreckige Chinese.
Schön dass du dich beworben hast, gl hf.
Waren gute games vorgestern

45
Neuigkeiten / Re: WCG Germany 2011
« on: 22.Aug.2011, 12:59 »
Sitze grad im zug nach leipzig und hab jetzt auchmal zeit was zu schreiben.
War echt cool euch kennenzulernen. Tut mir bloss leid dass ich am samstag so wenig am start war, das war super anstrengend an dem tag mit der TL coverage und ich war dann auch immer etwas gestresst
Aber hat trotzdem spass gemacht und natürlich starke leistung von delo

Pages: 1 2 [3] 4 5