Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dayman

Pages: 1 2 3 [4] 5
46
Neuigkeiten / Re: SC2CL - 07/08/11
« on: 7.Aug.2011, 22:56 »
nice!
bin jetzt wieder in Leipzig, bis zur Gamescom wird ordentlich gezockt :D

47
Starcraft 2 / Re: Was macht eigentlich TehForce gerade?
« on: 30.Jul.2011, 14:17 »
what's the difference between NesTea and Amy Winehouse?
When Amy Winehouse keeps up with her injects, she dies.

48
Starcraft 2 / Re: Lan-Turnier in München
« on: 19.Jul.2011, 23:14 »
mh schade...
musst mir ma die replays geben ^^

49
Starcraft 2 / Re: Lan-Turnier in München
« on: 19.Jul.2011, 22:01 »
lol ist mein 1. offline event denke nicht dass ich gewinne  ;D

heyo bin wieder da, war paar tage net da wegen ner Beerdigung
wie liefs gegen hasu? ^^

50
Starcraft 2 / Re: Spring mit mir auf den P-Train!
« on: 6.Jul.2011, 20:38 »
auch wenn mort meckern würd aber ich spiel in letzter zeit einfach 1 gate expo, ich fühl mich damit gegen standard roach ling "all in" sehr viel sicherer da wall off gegen linge sehr viel früher da ist und auch relativ früh die 1. void ray kommt gg roaches.
inbase stargate hab ich nur ganz wenig probiert aber ich hab das gefühl das is scheiße gegen ling all ins ohne roaches.

auf der ladder sehen die Zerg dann auch ständig den 1 gate expand und sind alle so scheiße hohl in der birne bauen haufen units die dann alle sterben. Leider is mein PvZ late game grad so grottig dass ich das öfters trotzdem noch später im game verliere.
ich glaub ich wechsel wieder auf vray colossus deathball stil ^^

51
Neuigkeiten / Re: Ein neuer Ritter
« on: 14.Jun.2011, 00:11 »
welcher skill, erklärt mir das jemand bitte? XD
psssh wat willst du denn?!
:p

schön dass ich drinne bin =) hab mich in beiden ligen als dayman angemeldet.

52
Bewerbungen / Re: Bewerbung Dayman
« on: 10.Jun.2011, 11:11 »
hm ja ich muss gestehen ich bin noch festival-jungfrau

ich wollte unbedingt zu RaR als RATM gespielt haben vor 3 jahren oder so, aber da gings nich wegen uni :/

53
Starcraft 2 / Re: Idra
« on: 9.Jun.2011, 23:07 »
und wieso psielst dann net so, man man man XDDDDDDDDD

Tja mein gosuabsorber funzt net so gut, und das obwohl ich halb koreaner bin :/


"[02:14] <+Milkis[Laptop]> funny story
[02:14] <+Milkis[Laptop]> so
[02:14] <+Milkis[Laptop]> idra's girlfriend
[02:14] <@pachi> can't promote esports like this
[02:14] <+Milkis[Laptop]> was at the party
[02:14] <+McJibba> you're in
[02:14] <+Milkis[Laptop]> and
[02:14] <+AresEffort> O_O
[02:14] <+Milkis[Laptop]> she was trash talking
[02:14] <+Milkis[Laptop]> with mc
[02:14] <+AresEffort> LOL
[02:14] <+Milkis[Laptop]> and then
[02:14] <+McJibba> to MC?
[02:14] <+lubdropu> trash talking who
[02:14] <+Milkis[Laptop]> to MC yeah
[02:14] <+AresEffort> LOL
[02:14] <+Milkis[Laptop]> just in general
[02:14] <@pachi> did mc ask her if idra ggs early in bed too?"

:D

54
Bewerbungen / Re: Bewerbung Dayman
« on: 9.Jun.2011, 22:57 »
hey... ich bin auch leipziger und ursprünglicher berliner!!! das schreit nach einer lan mein freund!!!  ;)

hehe cool, gerne :p
Werd dieses wochenende auf jedenfall massenhaft SC2 zocken

Ich wusste gar nich dass das full force hier so nah is ^^
Cavalera conspiracy is von den ganzen bands da aber die einzige die ich selten mal höre  ::)

55
Starcraft 2 / Re: Idra
« on: 9.Jun.2011, 13:26 »
hä?? dayman du white ra demuslim blub, check ich net, was hast du den mit denen zu tun, dass du mit denen in puff gehst. und so storys das die rumschreit und sagt ich bring euch um, glaubst doch selber net XD.

egal welche frau idra haben wird. er hat immer die hosen an ^^

Klar glaub ich dass wenn vertrauenswürdige TL-Leute mir das sagen
und das was delo gepostet hat passt auch ganz gut dazu.

Was das andre angeht hatte ich hier n blog gepostet:
http://www.teamliquid.net/blogs/viewblog.php?topic_id=147587

kurz formuliert hab ich eigentlich nichts mit progamern zu tun, außer bissl mit cloud da der auch in leipzig lebt, ich hatt bloß ziemlich glück dass ich auf TLO und TBO gestoßen bin, die noch n 3. bett hatten deshalb hab ich 2 nächte bei den beiden gepennt und irgendwie war ich dann die ganze zeit mit den progamern am start ^^ und die puff/stripclubnacht war halt bei TL community treffen. Ich bin net in den puff gegangen wir wollten eigtl. in den Strip club, weil Anna da unbedingt hin wollte, was wir nicht wussten war bloß dass es links zum club, rechts jedoch zum puff geht. TLO idra und demuslim waren vorgefahren und sind natürrlich rechts abgebogen ^^.

56
Allgemeines Forum / Re: Der Musikthread!
« on: 8.Jun.2011, 22:00 »
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=q0ZrF7taMHA&feature=player_embedded[/youtube]

unglaublich geiler skill ... Tosin Abasi 8)

muss sagen das vid hat mich schon geflasht

irgendwie hab ich Animals as Leaders immer verwechselt mit ner andren Band, dachte immer das wär so emo/postrock ^^

Hab mir dann gleich das ganze Album gezogen, paar Sachen sind mir auch zu anstrengend aber andere sind schon nice

57
Starcraft 2 / Re: Idra
« on: 8.Jun.2011, 21:56 »
Ja, Anna ist, so behauptete sie zumindest, beste CS spielerin der Welt ^^, war glaub ich bei MYM

Wusste aber nich dass sich da jetzt bei den beiden was entwickelt hat
Bissl arrogant das mädel aber hat sie wahrscheinlich auch das Recht zu ^^

58
Starcraft 2 / Re: Idra
« on: 8.Jun.2011, 16:38 »
ne also ich muss scumbag schon n bisschen recht geben
also sie sieht net übel aus, jede 2. is sicherlich übertrieben aber macht den eindruck als wär sie ne üüübelste tussi. Ginge mir echt schnell aufn Sack. Passt auch gar nicht zu idra.

Außerdem hab ich mit paar leuten geredet die da waren und meinten sie wär nich so richtig dicht, und hätte paar leute angeschrien und gesagt dass sie sie umbringen wird O_o

Passend fand ich einen kommentar von boesthius : "pretty sure idra stuck his dick in crazy"

hmm TLO hat ne schwedisch-koreanische Freundin?
Meinst du etwa sie http://www.facebook.com/anordlander ?
Das is ein verrücktes mädel, hat tlo idra demuslim white-ra etc.pp und mich nachm TL treffen von IEM gamescom letztes jahr zu nem Strip-Club/Puff geführt O_o
am Ende war sie die einzige die nich rein durfte

war ne sehr lustige nacht, demuslim hat etwa 400 Pfund .."verloren" lolol

59
Starcraft 2 / Re: Homestory Cup
« on: 30.May.2011, 23:30 »
also ich find das is eins der unterhaltsamsten SC2 events, guck sowas lieber als GSL, bei GSL hab ich ja gar keine Verbindung zu den Spielern

60
Bewerbungen / Re: Bewerbung Dayman
« on: 30.May.2011, 23:28 »


:p

Pages: 1 2 3 [4] 5