Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dayman

Pages: 1 ... 3 4 [5]
61
Bewerbungen / Re: Bewerbung Dayman
« on: 30.May.2011, 23:27 »
ggs ggs, bin grad am mitternachtlichen Abendmahl
Wollte nur noch mal sagen, dass ich nach meiner Bewerbung ne Zeit lang ziemlich abwesend war, da ich umgezogen bin, ne weile kein Inet hatte etc.pp. und deshalb von mir nich so viel zu sehen war, was halt doof is weil man sich dann nicht wirklich kennen gelernt hat. Hätte das sicherlich hier mal schreiben sollen, deshalb sorry.
Wie dem auch so ich werd nun versuchen möglichst aktiv zu sein und würd mich sehr freuen das in nem gechillten, guten Clan zu tun. Die Games heute haben auf jeden Fall Bock gemacht, ich find das könnte ruhig so weiter gehen :p

62
Starcraft 2 / Re: IEM
« on: 4.Mar.2011, 15:00 »
Wäre aufjedenfall lustiger die Namen auf Deutsch zu haben.

Btw. denke Ace machts am Ende.
Der sieht immer total entspannt aus wenn man den da stehen hat.



Ja ich hab auch das Gefühl dass ers macht. Er war auchn sehr starker "Amateur" in BW unter dem Namen Ameba. So wie ich mit SC2 von Zerg zu Toss geswitched.

63
Starcraft 2 / Re: PTR 1.3 Patch
« on: 2.Mar.2011, 16:34 »
bin mal gespannt wie sich das auswirkt.
stim sollte kein problem darstellen. man kann immernoch 4gate und roach rushes halten, aber der marine allin ist schwcäher.
der bunker ist ok im 1n1. eventuell gäbs im 2n2 problemchen, bei sixpool+offgates oder so

kürzerer stun für infestor... das könnte arg werden, weils einem um einiges weniger zeit kauf.

kein storm warpin mehr!!! :) :)

hab PTR 1.3 nich gespielt aber kurze FG zeit is ein buff, Einheiten sterben jetzt schnell, FG macht schneller Schaden als medivacs heilen können.

64
Bewerbungen / Re: Bewerbung Dayman
« on: 2.Mar.2011, 16:30 »
haha
so übel war der Clan gar nicht, war halt bloß n etwas ungewöhnlicher name :p

65
Bewerbungen / Bewerbung Dayman
« on: 2.Mar.2011, 14:53 »
Heyo! Hier mein Formular

Name: Thomas K.
Alter: 22
Wohnort: Leipzig (/Berlin)
ICQ UIN: 84446235, benutze aber fast nie icq
msn: fischohnefahrrad@hotmail.com
skype: whaaagh
Bnet Account: dayman.526
Bnet Main Race (Liga): Protoss
1on1 oder 2on2: 1on1
ehemalige Clans:
Clanerfahrung ist lange her, war mal vor 8 Jahren in nem CS-clan namens Anal-Kanal-Snipers ;)

Warum du dich bei nK bewirbst:
Ich kenne Sky aus BW-Tagen, da hat er meinem noobie-dasein ein wenig unter die Arme geholfen.
Spiele jetzt ab und zu customs mit ihm, bin auch einer dieser die nur sehr wenig laddern, bonuspool dürfte bald 2000 erreichen ^^
Hab auf jeden Fall Bock aufn bissel Gesellschaft und Leute mit denen man ordentlich zocken/reden/fun haben und trainieren kann

Pages: 1 ... 3 4 [5]