Recent Posts

Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Neuigkeiten / SC2CL X vs Grow uP Gaming - Pro Team
« Last post by nK)FallouT on 30.Mar.2014, 19:36 »
Da unser Gegner :Portugal: Grow uP Gaming - Pro Team kein Lineup eingetragen und auch nicht im Battle.net erschienen ist,
gab es Freewin für uns.
Zur Vollständigkeit hier die eingetragenen Spieler:

1on1s
:Platin: :Germany: :zerg: funkiwi
   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
:Platin: :Germany: :protoss: shAdY
 
   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
:Platin: :Germany: :zerg: FallouT
 
   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
:Platin: :Germany: :terran: sCuMBaG
 
   2:0
 
   :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 

2on2
:Platin: :Germany: :zerg: funkiwi
:Platin: :Germany: :zerg: FallouT
 
 

   2:0
 
  :Bronze: :Europe: :random: Freewin
  :Bronze: :Europe: :random: Freewin
 
:Germany: nine Knights
   5:0
   :Portugal: Grow uP Gaming - Pro Team
42
Allgemeines Forum / Re: Frohe Weihnachten!
« Last post by Kalevi on 28.Dec.2013, 21:12 »
Und ein frohes Neues :)
43
Allgemeines Forum / Re: Frohe Weihnachten!
« Last post by funkiwi on 26.Dec.2013, 23:08 »
Frohes Fest - auch wenn es quasi vorbei ist ! :-)
44
Allgemeines Forum / Frohe Weihnachten!
« Last post by daN. on 26.Dec.2013, 12:38 »
Auch hier nochmal frohe Weihnachten an alle anwesenden und gleichzeitig schon mal nen guten Rutsch, ist ja auch nicht mehr solange dahin.
Ganz schön ruhig hier geworden im letzten Monat.
 :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
45
Neuigkeiten / SC2CL 9 vs NoN-eSports II
« Last post by nK)FallouT on 8.Nov.2013, 08:15 »
Letzten Sonntag spielten wir erneut gegen einen eSports Clan.
Diese waren jedoch um einiges besser Organisiert als der letzte eSport Clan und so konnte der gesammte CW innerhalb von ca. 50 Minuten abgeschlossen werden (wobei die 2on2s am längsten gedauert haben).

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Platin: :Germany: :zerg: FallouT
 
   0:2
 
   :Master: :Germany: :terran: SouL
 
:Platin: :Germany: :zerg: YoZ
 
   1:2
 
   :Master: :Germany: :protoss: Chyrias
 
:Top25: :Netherlands: :terran: SkY
 
   2:1
 
   :Top25: :Germany: :zerg: Calyro
 
:Diamant: :Germany: :protoss: Danson
 
   1:2
 
   :Master: :Germany: :zerg: Damnight
 

2on2
:Top25: :Netherlands: :terran: Sky
:Platin: :Germany: :zerg: YoZ
 
 

   2:0
 
  :Top25: :Germany: :protoss: Chyrias
  :Master: :Germany: :terran: SouL
 
:Germany: nine Knights
   2:3
   :Germany: NoN-eSports II


GGs!
46
Neuigkeiten / SC2CL 9 vs Aachen eSport
« Last post by nK)FallouT on 1.Nov.2013, 15:15 »
Der CW gegen :Germany: Aachen eSport wurde Gestern nachdem wir unsere Wildcard genutzt haben ausgetragen.
Wie erwartet konnten auch an dem Tag genügend Ritter antreten und erbrachten folgendes Ergebnis:

1on1s
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
   1:2
 
   :Top25: :Germany: :zerg: Isputs
 
:Platin: :Germany: :zerg: YoZ
 
   0:2
 
   :Top50: :Germany: :protoss: Stahlbolzen
 
:Top25: :Netherlands: :terran: SkY (Freewin)
 
   2:0
 
   :Top25: :Germany: :zerg: Stebbins
 
:Diamant: :Germany: :protoss: Danson
 
   1:2
 
   :Master: :Germany: :terran: Crank
 

2on2
:Top25: :Netherlands: :terran: Sky
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
 

   2:1
 
  :Top25: :Germany: :zerg: Isputs
  :Master: :Germany: :zerg: TESTO
 
:Germany: nine Knights
   2:3
   :Germany: Aachen eSport


Der CW begann eigentlich sehr angenehm.
Auf beiden Seiten waren genügend Spieler da und es konnte direkt los gehen (denkste siehe internes).

Wie auch schon in der 3. Liga konnten wir leider uns nicht gegen Aachen eSport durchsetzen und haben erneut 2 Spiele mit einem knappen 1:2 abgegeben.
Wir haben uns jedoch im Vergleich zu damals etwas gesteigert und konnten mit einem Punkt mehr aus der Begegnung treten.
Auch ohne den Freewin von Sky hätte er sehr wahrscheinlich wie auch damals seinen Gegner besiegt (damals gegen Stahlbolzen 2:0).
Der CW dauerte verdammt lange, da Anubis einen 90 Minuten Marathon hinlegte und anschließend noch das 2on2 mit Sky bestreitete.

GGs NO RE !

47
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Last post by nK)FallouT on 27.Oct.2013, 16:31 »
Das Passwort hat mir mein Passwortmanager geflüstert ;)
Und dein PWManager hat es der NSA geflüstert  >:D
48
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Last post by nK)soLidas on 27.Oct.2013, 14:59 »
Vorsicht, Schach ist auch Sport! :P

Das Passwort hat mir mein Passwortmanager geflüstert ;)
49
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Last post by nK)FallouT on 24.Oct.2013, 11:43 »
Ach du meine Güte der Schach Crack ist auch noch sportlich begabt  :o

Was kannst du eigtl. nicht Roman?  ;D

Sogar dein Passwort für den Login hast du scheinbar noch gewusst :P
Aber nett von dir mal wieder was zu hören :)
Dann bis zum nächsten Putztag  :clown:
50
Neuigkeiten / Re: SC2CL 9 vs dA-Gaming
« Last post by nK)soLidas on 24.Oct.2013, 09:37 »
Hello Knights - bin heute beim Aufräumen meiner Bookmarks zufällig mal wieder über die Seite gestolpert :)

Toll, dass der Clan nach wie vor aktiv ist, und wie ich sehe, spielt ihr 2. Liga - Glückwunsch dazu. Ich zocke atm nach wie vor überhaupt nicht, sondern in meiner Freitzeit dreht sich derzeit alles um Squash (trainieren und Training geben) - immerhin habe ich es dort inzwischen auch in die 2. Bundesliga gebracht :)

Also macht weiter so und bis zum nächsten "Stolperer" - spätestens! ;)

LG,
soLi
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10