collapse collapse

* User Info

 
 
Welcome, Guest. Please login or register.

* Who's Online

  • Dot Guests: 25
  • Dot Hidden: 0
  • Dot Users: 0

There aren't any users online.

* Board Stats

  • stats Total Members: 86
  • stats Total Posts: 40889
  • stats Total Topics: 2590
  • stats Total Categories: 4
  • stats Total Boards: 22
  • stats Most Online: 61

* Search


nK)FallouT
1.Nov.2013, 15:15 by nK)FallouT
Views: 4913 | Comments: 0

Der CW gegen :Germany: Aachen eSport wurde Gestern nachdem wir unsere Wildcard genutzt haben ausgetragen.
Wie erwartet konnten auch an dem Tag genügend Ritter antreten und erbrachten folgendes Ergebnis:

1on1s
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
   1:2
 
   :Top25: :Germany: :zerg: Isputs
 
:Platin: :Germany: :zerg: YoZ
 
   0:2
 
   :Top50: :Germany: :protoss: Stahlbolzen
 
:Top25: :Netherlands: :terran: SkY (Freewin)
 
   2:0
 
   :Top25: :Germany: :zerg: Stebbins
 
:Diamant: :Germany: :protoss: Danson
 
   1:2
 
   :Master: :Germany: :terran: Crank
 

2on2
:Top25: :Netherlands: :terran: Sky
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
 

   2:1
 
  :Top25: :Germany: :zerg: Isputs
  :Master: :Germany: :zerg: TESTO
 
:Germany: nine Knights
   2:3
   :Germany: Aachen eSport


Der CW begann eigentlich sehr angenehm.
Auf beiden Seiten waren genügend Spieler da und es konnte direkt los gehen (denkste siehe internes).

Wie auch schon in der 3. Liga konnten wir leider uns nicht gegen Aachen eSport durchsetzen und haben erneut 2 Spiele mit einem knappen 1:2 abgegeben.
Wir haben uns jedoch im Vergleich zu damals etwas gesteigert und konnten mit einem Punkt mehr aus der Begegnung treten.
Auch ohne den Freewin von Sky hätte er sehr wahrscheinlich wie auch damals seinen Gegner besiegt (damals gegen Stahlbolzen 2:0).
Der CW dauerte verdammt lange, da Anubis einen 90 Minuten Marathon hinlegte und anschließend noch das 2on2 mit Sky bestreitete.

GGs NO RE !

nK)FallouT
21.Oct.2013, 08:00 by nK)FallouT
Views: 8079 | Comments: 11

Unsere Begegnung mit dA-Gaming letzten Sonntag war wie erwartet kein Zuckerschlecken.
Dazu kam noch dass ich für Deloader einspringen musste, was natürlich nur dazu diente keine Penaltypoints zu kassieren denn mein 1on1 Skill ist einfach nicht 2. Liga tauglich wie mein Gegner BlacKK auch mir sofort bestätigte.
Um nicht weiter um den heisen Brei herum zu reden hier die Ergebnisse:

1on1s
:Platin: :Germany: :zerg: FallouT
 
  0:2
 
  :Top25: :Germany: :zerg: BlacKK
 
:Top25: :Netherlands: :terran: SkY
 
  1:2
 
  :Top25: :Germany: :protoss: RagTheMan
 
:Master: :Germany: :zerg: funkiwi
 
  0:2
 
  :Top50: :Germany: :terran: SonGoSu
 
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
  1:2
 
  :Top50: :Germany: :zerg: flyleaf
 

2on2
:Top25: :Netherlands: :terran: Sky
:Master: :Germany: :protoss: Anubis
 
 

  0:2
 
 :Top25: :Germany: :zerg: BlacKK
 :Top50: :Germany: :terran: flyleaf
 
:Germany: nine Knights
  0:5
  :Germany: dA-Gaming


dA-Gaming hat 3 der 5 Spiele gecastet, wodurch der CW auch etwas in die Länge gezogen wurde.
Der Caster brauch aber noch viel Übung, denn eigtl. hätte er auch nichts sprechen brauchen und man hätte mehr davon gehabt...
Dazu kam noch dass der Stream für normalsterbliche nur gelaggt hat und somit eigtl. nicht anzuschauen war.

Nichts desto Trotz hab ich mir das angetan und vorallem bei funkiwi begeistert mit gefiebert.
Und wenn das Wörtchen "Wenn" oder sollte ich sagen "Widowmine" nicht wäre, hätte funkiwi seine Begegnung locker mit 2:0 in den Boden gestampft.
Dafür dass funkiwi diese Saison nicht ein Ladderspiel bestritten hatte waren die Spiele wirklich beeindruckend.
Anubis seine Games waren ebenfalls sehr spannend (bis auf das Erste als der Zerg mit ein paar Lingen die halbe Eco von Anubis killt in den ersten 6-8 Minuten)
Bei Sky lief es unglücklich, da er desöfteren leider seine vollbesetzten Medivacs in den sicheren Tod schickte.
So kam es letztendlich zu einem eindeutigen 5:0 Sieg für dA-Gaming, welche wie bei den meisten deutschen Clans sich den ganzen CW mannered verhalten haben.

GGs
Pages: 1 [2]

* Recent Posts

* Teamspeak Server

* Top Boards