Author Topic: Hi @ all  (Read 23215 times)

arYa

  • Guest
Hi @ all
« on: 28.Jan.2006, 19:30 »
Hi,

ich möchte mich bei nK) bewerben und für euren clan spielen. Ersteinmal zu meiner person etwas, ich heise Sven bin 19 und spiele ca 4 paare ohne grössere pausen ( mal hier 2 wochen urlaub. mal da ne woche krank, mehr nicht^^ ). Meine mainrace ist Terra und ich spiele 1on1 only ( sehr sehr sehr selten 2on2). Auf nK) gekommen bin ich durch Deloader den ich durh RineTS kennen gelernt hab und mich ab und zu mit ihm unterhalte, als er erfuhr das ich clan suche meinte er, ich sollte mich einfach mal bei euch bewerben. In welchem squad ich bei euch spiele ist mir realtiv egal ich suche einfach nur einen clan in dem aktive und skilled spiele sind, und ich denke dabei mit nK die richtig wahl getroffen zu haben. Meine EX-Clans sind ERDE suGO zyklop PR) x6 RG.
mein lezter clan RG. war nicht gerade so aktiv/skilled wie ich mir das erwünscht habe kaum PGT aktivität und so weiter, deswegen bin ich freiwillig ausgeschieden.
mein momentaner battle.net account ist blazingspecter, ihr könnt mich gerne anwispern für ein paar games um zu schauen ob ich zu euch passe.
Online bin ich fast immer ( kommt auf schlafrythmuss an^^ der variiert bei mir öfters ein wenig.)

MFG arYa!!!!

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Hi @ all
« Reply #1 on: 28.Jan.2006, 19:33 »
hi  :), gl hf bei deiner bewerbung. der aktivste clan sind wir jedoch auch nicht :P

arYa

  • Guest
Re: Hi @ all
« Reply #2 on: 28.Jan.2006, 19:34 »
Ich weis weis das hast du mir ja im b net schon gesagt aber ich denke das ihr weit aus aktiver als RG seid^^

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Hi @ all
« Reply #3 on: 28.Jan.2006, 19:43 »
moin! :) gute entscheidung! viel spass bei uns.. und auf dass die 4 wochen nicht zu lang werden ;)
btw ham wir nur noch ein bwcl team
Suit up!

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Hi @ all
« Reply #4 on: 28.Jan.2006, 19:46 »
Hey herzlich willkommen schon mal bei uns (-:
Du solltest auf jeden fall wissen, dass wir ein funclan sind und delo einer unserer Professionelleren Spieler ist. Die meisten wie z.b. ich haben deutlich mehr real live als broodwar. Mein letztes game war vor 6 wochen oder so....
aber wenn du denkst, dass das genau das richtige für dich ist, dann viel erfolg bei der bewerbung (-:
lg Zera
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

arYa

  • Guest
Re: Hi @ all
« Reply #5 on: 28.Jan.2006, 19:56 »
es ist ja nicht so das ich dann nur mit euch gamen will:D hab ja auch noch andere allys also vondaher denke ich das es in diese hinsicht kein problem ist nur bei rg war wirklich keine community da, wir hatten da noch nichtmal ein forum :(, THX fürs gl wünschen^^

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Hi @ all
« Reply #6 on: 28.Jan.2006, 20:25 »
Ja, dann auch von mir mal viel Glück und vor allem viel Spaß.
Wirst schon selber merken, ob wir nun der richtige Clan sind oder nicht. Dafür ist u.a. ja auch die lange "Bewerbungszeit" da. Also, mach´s dir gemütlich und los geht´s.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

arYa

  • Guest
Re: Hi @ all
« Reply #7 on: 28.Jan.2006, 20:42 »
Kann mir einer bitte erklären wie genau das mit der trial phase abläuft kann mich danach nen acc machen oder davor schon? kenn mich ja mit euren regelungen nicht so aus :D:D:D

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Hi @ all
« Reply #8 on: 28.Jan.2006, 21:14 »
aus dem sticky thread da oben:

"Wichtig:

- Es gibt bei nK keine Trialmember!
- Es gibt keine feste Testphase bei nK. Wir nehmen uns soviel Zeit wie wir für nötig halten - dies garantiert eine richtige Entscheidung und hat sich in der Vergangenheit sehr gut bewährt!"

also so nach 3-4 wochen, wenn wir von dir überzeugt sind bist aufgenommen und darfst dir acc machen  :)

arYa

  • Guest
Re: Hi @ all
« Reply #9 on: 28.Jan.2006, 21:48 »
ok alles klar :D

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Hi @ all
« Reply #10 on: 29.Jan.2006, 00:15 »
Hallo und viel Glück und Spaß mit uns bei der Bewerbung =)
The more I practice, the luckier I get.

arYa

  • Guest
Re: Hi @ all
« Reply #11 on: 29.Jan.2006, 02:00 »
hehe danke, btw nette games gegen dich GGs

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Hi @ all
« Reply #12 on: 30.Jan.2006, 10:30 »
icq numma  bnet acc



cya im bnet ^^ und HF HF HF =)

arYa

  • Guest
Re: Hi @ all
« Reply #13 on: 30.Jan.2006, 11:45 »
bnet acc habisch oben schon gepostet icq: 297-656-787 cya im b net

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Hi @ all
« Reply #14 on: 31.Jan.2006, 12:24 »
stimmts ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil .... :)


also cu im bnet ;)