Hi,
ich möchte mich bei nK) bewerben und für euren clan spielen. Ersteinmal zu meiner person etwas, ich heise Sven bin 19 und spiele ca 4 paare ohne grössere pausen ( mal hier 2 wochen urlaub. mal da ne woche krank, mehr nicht^^ ). Meine mainrace ist Terra und ich spiele 1on1 only ( sehr sehr sehr selten 2on2). Auf nK) gekommen bin ich durch Deloader den ich durh RineTS kennen gelernt hab und mich ab und zu mit ihm unterhalte, als er erfuhr das ich clan suche meinte er, ich sollte mich einfach mal bei euch bewerben. In welchem squad ich bei euch spiele ist mir realtiv egal ich suche einfach nur einen clan in dem aktive und skilled spiele sind, und ich denke dabei mit nK die richtig wahl getroffen zu haben. Meine EX-Clans sind ERDE suGO zyklop PR) x6 RG.
mein lezter clan RG. war nicht gerade so aktiv/skilled wie ich mir das erwünscht habe kaum PGT aktivität und so weiter, deswegen bin ich freiwillig ausgeschieden.
mein momentaner battle.net account ist blazingspecter, ihr könnt mich gerne anwispern für ein paar games um zu schauen ob ich zu euch passe.
Online bin ich fast immer ( kommt auf schlafrythmuss an^^ der variiert bei mir öfters ein wenig.)
MFG arYa!!!!