Author Topic: °joinen°  (Read 17682 times)

psychoDeViLs

  • Guest
°joinen°
« on: 29.Mar.2006, 20:18 »
Hi ich heisse Christian Werner   bin 16 werde am 8.5 17    wohne in Büsum / nordsee) S-H

game sc/bw erst 3 monate only P , game der  zeit aktive pgt acc: http://www.pgtour.net/profile.php?a=view&id=210785
mann sieht an meine stats das ich noch nicht der perfekte gamer bin , lerne aber gerade viel dazu um ein top gamer zu werden ^^.wenn ich zu viel gewinne werde ich zu sicher und viele das neachste game °_°,  ehm ja game am liebsten 2v2 am liebsten PP vs mir egal ^^ ,

warum will ich mich bewerben finde die hp sehr cool gemacht ( oldschool) hat nicht jeder  sone style hp , und die mir ist aufgefallen die member bei nK sind sehr höfflich und sind nicht solche kinder °_° , und ihr passt ja drauf auf das keiner smurft finde ich auch sehr cool, ja , prinzip der clan hat still , darum würde ich gerne joinen ., wodurch kenne ich nK . ich war in ger-a und fragte ob einer bock hat auf 2v2 pgt ., und  nK)nighwish  meldete sich dann und wir haben paar 2v2 gezockt  haben 5 games gezockt 4-1 ----        habe gerade keine icq nummer im kopf, game derzeit am laptop  mein pc ist durch gebrannt t-t professor und mainboard


wenn ich was vérgessen habe, schreibt dazu  , fragt mich aus t-t
 

bis dann° ::)

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #1 on: 29.Mar.2006, 20:25 »
Hi Christian und willkommen im Forum.

Wenn den Bewerbungsthread gelesen hast, weißt du ja, was auf dich zukommt. Also wünsche ich die viel Geduld.
Wir sehen uns im Battle.net und hoffentlich auf ein paar schöne PPvXX ^^

P.S.
Also in ger-a war das ein wenig anders. Ich bin nichtsahnend gejoined, um mir den neuen Chan mal anzusehen und da hast du mich angelabert, ob ich nicht mit dir PGT 2on2 will :P
Musste ja erst Acc machen und du musstest mich erst überzeugen, dass PPvXX funktioniert ^^

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #2 on: 29.Mar.2006, 20:29 »
hio,
nette bewerbung. =) 3 monate sc/bw und B- auf pgt, das nenn' ich talent. ; D
« Last Edit: 29.Mar.2006, 21:14 by nK)DeLoAdEr »

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #3 on: 29.Mar.2006, 20:30 »
btw bw sucht >> me, kaum ist meine gebrochene hand verheilt, gerate ich in versuchung mein bw wieder zu installieren ;(

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #4 on: 29.Mar.2006, 20:46 »
brav delo

du hast noch ne forderung auszuspielen gegen den penny

psychoDeViLs

  • Guest
Re: °joinen°
« Reply #5 on: 29.Mar.2006, 21:04 »
^^stimmt nightwish,.       ob das talent ist weiss ich nicht, ich gucke mir einfach immer p vs z p vs p p vs t reps. und mache bei t oda z oda p  sicht weg , und so lerne ich°_°  bis jetzt   mehr hat man mir noch nicht gesagt.wenn ihr wisst was noch was bringt das mann besser wird im game, sagt es mir bitte  ,

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #6 on: 29.Mar.2006, 21:31 »
hiho
nice, spiel viel mit uns und so :D
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #7 on: 29.Mar.2006, 21:42 »
du bist in 3 monaten besser geworden als ich in 4 jahren~~ meine stimme hast du
Suit up!

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #8 on: 29.Mar.2006, 22:26 »
sers wusste vorhin gar nicht, dass du bewerber bist um so besser das du gleich gegamt und nicht geobst hast!
viel spass bei uns und wie du schon weißt muss halt jeder geduld mitbringen (-:

lg Zera
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

psychoDeViLs

  • Guest
Re: °joinen°
« Reply #9 on: 29.Mar.2006, 23:25 »
thx for ne stimme ,
°


geduld habe ich ^^aber wofür brauche ich das  ;D

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #10 on: 29.Mar.2006, 23:39 »
Um aufgenommen zu werden.
Wie im sticky auch steht, halten wir es für richtig, dass wir uns für dich Zeit nehmen und du dir für uns Zeit nimmst, um zu sehen, ob wir zueinander passen und ob du wirklich diesen und keinen anderen Clan joinen willst.
Das braucht eben ein wenig Zeit, mindestens einen Monat. Und dann werden wir darüber abstimmen, ob du aufgenommen wirst oder nicht.

Was das besser werden anbetrifft, so hilft wohl erst nur gamen, gamen, gamen ^^
So fragen, was du besser machen kannst, ist auch gut. Wenn jemand vielleicht nicht unbedingt besser ist, aber mehr Erfahrung hat, kann man sich ja zumindest mal anhören, was derjenige zu sagen hat. Ob man das für wichtig erachtet oder nicht, kann man danach ja immer noch entscheiden.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

psychoDeViLs

  • Guest
Re: °joinen°
« Reply #11 on: 30.Mar.2006, 00:07 »
1 monat, so viel zeit habe ich doch^^ aber mal ne frage , dürfte ich mir ein nK trial acc machen ? in europe

fragen werde ich immer^^             ich werde kein anderen clan joinen t-t , ausser mYm fragt ^^^^^^^^^^^^

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #12 on: 30.Mar.2006, 02:09 »
Also, bis mym auf dich aufmerksam wird, das dauert noch ein wenig ;)
Da musste schon an viele Turnieren teilnehmen und gut abschneiden. Also nicht nur PGT... es sei denn, du bist irgendwann international top 10 :D

Was den Account angeht, so gibt es bei uns keine Trialzeit in dem Sinne. Und aus diesem Grund auch keinen Trial Acc.
Also musst du deinen alten Acc wohl noch ein wenig behalten.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

psychoDeViLs

  • Guest
Re: °joinen°
« Reply #13 on: 30.Mar.2006, 18:00 »
international das kann ja dann echt noch dauern ^^  kk

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: °joinen°
« Reply #14 on: 31.Mar.2006, 12:17 »
verängstigt ihn mal nicht so...

achja, wegen bw sucht: delo, lass einfach den router tauschen. portforwarding bekomme ich nicht hin, und dann kann man nur 1v1 spielen. das nervt, man kann auch nicht obsen oder so.