Author Topic: Ein freundliches Hallo  (Read 12692 times)

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Ein freundliches Hallo
« Reply #15 on: 31.May.2006, 11:15 »
Feinfühlig wie immer...


Also, das mit dem IRC kann mal so und mal so laufen. Sobald da Leute wie FallouT, delo, yoz oder soli drin sind, wird da auch des öfteren mal gequatscht. Stille Wasser sind vor allem no_story, aber auch fireball oder billa. Auch da nicht entmutigen lassen (ich habe dich erst einmal gesehn und da warst du auch schnell wieder off).
Was das Treffen im Bnet angeht, so kann ich mich soli anschließen. Es ist wechselhaft, aber die besten chancen hast du wohl Abends.
Hinzu kommt noch, dass bei uns kaum einer im Chan idlet. Das heißt, es können einige online sein, ohne dass du sie im Channel siehst.
Tipp: Die Aktiveren adden ( nK)FallouT, nK)IbaneZ, nK)Deloader, nK)Jaggy, nK)rOck z.B.).
Ansonsten einfach öfter im IRC sein, auch wenn wenig los ist. Denn da verabreden wir uns auch ab und zu mal für Gamen und wenn du da bist, kann man dich auch fragen.

So, ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

Liebe Grüße


                                                                                                                                                                        Chald

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Ein freundliches Hallo
« Reply #16 on: 31.May.2006, 17:21 »
liebe grüße ist jetzt der nkler gruß?

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Ein freundliches Hallo
« Reply #17 on: 31.May.2006, 18:37 »
Ja.

Liebe Grüße
Delo

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Ein freundliches Hallo
« Reply #18 on: 31.May.2006, 19:09 »
nK)YoZ ist auch hart aktiv -> bitte adden..

LG

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Ein freundliches Hallo
« Reply #19 on: 3.Jun.2006, 13:59 »
ok. dann schreibe ich jetzt immer hg.