Author Topic: Schon lustig so...  (Read 24569 times)

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Schon lustig so...
« on: 10.Jul.2006, 10:38 »
Bewerbungsfragebogen von McDonalds 
 
Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! 
Name/Vorname: 
Jancqueur, Herve 
Alter: 
28 
Gewünschte Stellung: 
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier. 
Gehaltsvorstellungen: 
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln. 
Ausbildung: 
Ja. 
Letzte Anstellung: 
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters 
Letztes Gehalt: 
Unter meinem tatsächlichen Niveau. 
Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): 
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist. 
Gründe für Ihre Kündigung: 
Siehe Frage Nr. 6. 
Verfügbarkeit: 
Egal wann 
Gewünschte Arbeitszeiten: 
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags. 
Haben Sie besondere Fähigkeiten? 
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen. 
Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? 
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier. 
Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg? 
Das kommt drauf an. 20kg von was? 
Haben Sie ein Auto? 
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heissen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere. 
Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? 
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt. 
Rauchen Sie? 
Nur beim Sex. 
Was möchten Sie in 5 Jahren machen? 
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll. 
Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäss sind? 
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen. 
Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? 
Dazu habe ich zwei Versionen: 
1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 
2. Horrende Schulden. 
 
* - Was denken Sie? 

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #1 on: 10.Jul.2006, 12:27 »
naja unglaubwürdig dass es echt sein soll
aber ansich recht lustig :)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #2 on: 10.Jul.2006, 17:02 »
*g* net schlecht^^

ma frage 4 für sich genommen:
51'000 DM Brutto im Jahr is ja gar net ma so viel. gut 2000euro brutto im monat. wieviel verdient eigentlich ein fest angesteller bei mcdonalds tatsächlich? o.O
Suit up!

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #3 on: 10.Jul.2006, 17:47 »
jeden tag nen 6 euro gutschein für mcdonalds :o
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #4 on: 10.Jul.2006, 18:22 »
naja, ich denke mal jeden tag freie kost ist schon drin :P aber dann wär man nach ner woche nur noch am kotzen.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #5 on: 10.Jul.2006, 19:15 »
supersize me! :D

das letzte mal bei burgerking hab ich ne dermaßen f.... korpulente mitarbeiterin gesehn, dass ich kurzer hand beschlossen hab, dass ich, wenn ich in die politik gehn würde, als erstes den mitarbeiterrabbat in solchen läden gesetzlich verbieten würde!
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #6 on: 11.Jul.2006, 16:56 »
ist auch blöd von denen, so fette leute einzustellen. eher sollte man den kündigungsschutz lockern. ok, das war fies. aber ich würde die trotzdem zum abnehmen zwingen oder rauswerfen. kann ja nicht angehen, fette in der gastronomie.

wir sind viel zu tolerant. wir sagen dem raucher ja auch: rauchen ist scheiße. supersize me, genau. dem fetten sollten wir auch sagen: fettsein ist scheiße. aber nein, toleranz an der falschen stelle.

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #7 on: 12.Jul.2006, 08:27 »
ich tollereire raucher auch nich :D

mein lieblings spruch seit neustem.

"störts dich wenn ich rauche?"

"Stört mich nichtmal wenn du brennst.."

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #8 on: 12.Jul.2006, 13:45 »
löl merk ich mir^^ ein weiterer ansporn, aufzuhörn

anonsten siehts bei mir atm noch so aus:
ich fluche nich, ich rauche nich, ich trinke nich..






scheisse! jetz is mir meine kippe ins bier gefallen~~
Suit up!

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #9 on: 12.Jul.2006, 14:05 »
hm ich trinke korn, rauche nicht, trinke noch mehr korn, rauche nicht, trinke dafür aber bissel korn, dann mal ein bier oda so, und dann geh ich neues grillfleishc aufn teller legen ^^

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #10 on: 12.Jul.2006, 19:27 »
gut, dann wäre das ha geklärt. mit ner raucherin was zu haben ist auch definitiv ungeil.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #11 on: 12.Jul.2006, 20:07 »
gut, dann wäre das ha geklärt. mit ner raucherin was zu haben ist auch definitiv ungeil.
blabla...


löl merk ich mir^^ ein weiterer ansporn, aufzuhörn

anonsten siehts bei mir atm noch so aus:
ich fluche nich, ich rauche nich, ich trinke nich..






scheisse! jetz is mir meine kippe ins bier gefallen~~
Ich hab mich weggeschmissen  :D
The more I practice, the luckier I get.

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #12 on: 13.Jul.2006, 07:08 »
nicx bla soli

mit leuten rumzulecken die wo rauchen is net soo toll als nichraucher.

es schmeckt einfach wie zunge durch nen aschenbecher ziehn 8[

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #13 on: 13.Jul.2006, 07:31 »

löl merk ich mir^^ ein weiterer ansporn, aufzuhörn

anonsten siehts bei mir atm noch so aus:
ich fluche nich, ich rauche nich, ich trinke nich..






scheisse! jetz is mir meine kippe ins bier gefallen~~
Ich hab mich weggeschmissen  :D

das ist doch so alt ... :[
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #14 on: 13.Jul.2006, 07:52 »
nicx bla soli

mit leuten rumzulecken die wo rauchen is net soo toll als nichraucher.

es schmeckt einfach wie zunge durch nen aschenbecher ziehn 8[
Ich seid ja wirklich obercool, alle beide. Entweder man küsst auch Raucherinnen oder man lässt es halt bleiben, aber man gibt nicht zum Besten, wie "ungeil" es "wäre". Davon abgesehen, möchte euch sehen, wie ihr auf einer Party, auf der ihr bereits etwas getrunken habt, eine hübsche Frau abblitzen lasst, weil sie sich ab und zu eine ansteckt. Das glaubt euch doch eh niemand, weshalb das ganze hier ein einziges Geschwafel ist => blablba
The more I practice, the luckier I get.