Author Topic: deutsche englische shortcuts  (Read 9450 times)

kre_sholvar

  • Guest
Re: deutsche englische shortcuts
« Reply #15 on: 16.Jul.2004, 17:36 »
Doxster war das, wo man mit den zahlentasten auf der rechten seite genauso drücken kann, wie man es grafisch auf seinem Desktop sieht? Das finde ich richtig doof. weil man so genauso unflexibel wird, wie jeder Shooterspieler... und wie kommt man dann an die hotkeys ran...

Zu der freibelegbaren:
Ich kenne da den Strategic-Comander. Ein Gerät, was aussieht wie ne Maus mit besonders vielen Tasten. Diese ist auf einem kleinen Tisch festgeschraubt, der nur 2 Dimensionale Bewegung paralell zur Unterlage erlaubt. Also zum Scrollen über die Map. Diese wird allerdings nicht wirklich genutzt, da du damit die komplette BO scripten könntest (bis hin zum scouten), was ja irgendwie cheaten ist. Denn wiedermal sind wir ja keine Shooterspieler (ich sag da nur Q3A).