Author Topic: StarCraft2  (Read 212731 times)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #180 on: 8.May.2009, 16:14 »
dieses tool zum senden der system-informationen läuft nie komplett durch. sicher schon 20x probiert (firewall und ordner methode schon versucht). naja, sc2 wird wahrscheinlich eh doof da 3d.  :P

#

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #181 on: 8.May.2009, 18:14 »
ka woran es bei euch liegt ;o
maybe totale überflutung von zig tausenden usern welche ihre systemdaten uppen wollen...


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #182 on: 8.May.2009, 23:15 »
dieses tool zum senden der system-informationen läuft nie komplett durch. sicher schon 20x probiert (firewall und ordner methode schon versucht). naja, sc2 wird wahrscheinlich eh doof da 3d.  :P

#

Erhöht meine Chancen  ;D

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #183 on: 9.May.2009, 04:54 »
ja und wen ich mich da regestriet habe was kann ich machen?

da steht irgend was mit cd code ?? welcher cd code muss ich den da eingeben?
Na den Originial-CD-Key von dem Spiel, der steht entweder auf der CD-Hülle oder auf der CD-Box.


das ceck ich schon fally :D

mein problem ist, starcraft in mein profil zu verlinken. hab auf meinen account kein spiel registriert im moment
Das mit dem Adden von Spielen habe ich aber auch ein paar posts weiter vorne schon mal erklärt.
Geht das bei dir nicht, oder weißt du nicht wie es geht?


dieses tool zum senden der system-informationen läuft nie komplett durch. sicher schon 20x probiert (firewall und ordner methode schon versucht). naja, sc2 wird wahrscheinlich eh doof da 3d.  :P
Evtl. mal bei verschiedenen Uhrzeiten versuchen, ich hab es um ca.19h gemacht und wie bereits erwähnt ging es ohne Probleme auf anhieb.


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #184 on: 9.May.2009, 05:00 »
Externer Beta-Test.
Nach neustem Interview mit Mike Morhaime wird dieser erst im Sommer 2009 stattfinden.
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob dieses Schlagwort "Externer" was anderes beschreibt als die Betaphase, jedoch wäre ich ziemlich... angepisst... wenn es da keinen Unterschied gäbe und mit "Externer Beta-Test" die Betaphase gemeint ist... Denn dann versteh ich das ganze Theater was sich im moment abspielt mit Beta-Key-Verlosungs-Anmeldungen nicht...
Daher hoff ich doch, dass es auch einen "Internen Beta-Test" gibt, bei dem die glücklichen mit den ergatterten Beta-Keys noch dieses Jahr das Spiel testen können.
Jedoch befürchte ich, dass es ein und das selbe ist :(


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #185 on: 9.May.2009, 19:12 »
Sommer 2009 ist dieses Jahr.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #186 on: 9.May.2009, 19:16 »
Oh lol  :D
Na dann hat sich das ja erledigt ^^
 ::)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #187 on: 22.May.2009, 07:23 »
Gibt mal wieder was interessantes zu berichten.
Wenn ein Spieler ein Match als Observer betrachten sollte, kann er zwischen verschiedenen Modi wählen, welche ihm eine bessere übersicht bzw. einen Vergleich zwischen den momentanen Spielern ermöglicht.
Hier die verschiedenen Modi:
- Resource mode: Zeigt die gesammelten Ressourcen und die Versorgung.

- Spending mode: Zeigt an wieviel separat ausgegeben wurde in den 3 Bereichen Wirtschaft, Technologie und Armee.

- Unit mode: Zeigt welche Einheiten beide Spieler haben.

- Production mode:
Zeigt welche Einheiten oder Gebäude gerade gebaut werden. Sofern sie fertig sind werden diese aus dem Menü genommen.

- Army mode: Zeigt wie viel beide Spieler ausgegeben haben für Einheiten.

- APM mode: Zeigt die Actions-per-Minute beider Spieler an.


Desweiteren lässt sich als Observer die Spiel-Menüs deaktivieren, das bedeuted man hat sämtliche Schaltflächen ausgeblendet z.B. der Einheitsinformationsbalken, Einheitsteuerung etc.

Ein neuer Q&A ist auch wieder veröffentlicht worden, jedoch waren nicht wirklich interessante Fragen bzw. Antworten dabei, bis auf eine zur Künstlichen Intelligenz.
Der CPU-Spieler wurde sehr "vermenschlicht". Ein CPU-Spieler verfügt in SC2 nicht mehr über das Wissen, WO man ist, WAS man macht etc.
Der CPU muss nun auch scouten und wird nur durch das scouting seine Taktik wählen.
Bin ja gespannt ob der CPU auch expansionen scoutet, oder ob er einfach wie in SC/BW alles direkt drauf schickt ;D


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #188 on: 27.May.2009, 12:09 »
Es gibt ein Video zu den verschiedenen Todessequenzen, allerdings hauptsächlich von Zerg Einheiten.
Hier der Link:
Todesanimationen


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #189 on: 2.Jun.2009, 16:55 »
Der Event "2009 Warcraft Regional Finals" vom 26. - 28. Juni finden dieses Jahr in Köln statt. Das interessiert jetzt zwar keinen, aber an diesen Tagen gibt es für Besucher die möglichkeit StarCraft II anzuspielen !!!

Quelle: http://eu.blizzard.com/rf09/
Quote from: Blizzard
StarCraft II Hands-on at Warcraft Regional Finals05/29/2009

During the 2009 Warcraft Regional Finals, the best European and North American players will battle each other on stage in Cologne, Germany. Event attendees will also discover our dedicated gaming area, try our latest games, take part in contests, and much more. At the event, you’ll have the opportunity to challenge your friends in StarCraft II, the long-awaited sequel to StarCraft, and game stations will also be set up for Wrath of the Lich King.

If you haven’t yet had the chance to step into Northrend or are wondering what’s new for your favorite StarCraft race, you can find out in Cologne June 26-28.
Anfahrtsplan


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #190 on: 2.Jun.2009, 22:32 »
Das StarCraft2Forum.org verlost in einem Video Contest StarCraft 2 Beta Keys !
Wer also eine Webcam oder eine Videokamera besitzt ( ich leider nicht ) könnte sich das ja über den oben genannten Link näher betrachten.


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #191 on: 4.Jun.2009, 11:29 »
Eine Aussage von Mike Morhaime bestätigt endlich dass das Battle.net2.0 zumindest für StarCraft 2 UMSONST zur Verfügung stehen wird um darauf gegen andere Mitspieler spielen zu können.

Quote from: Mike Morhaime
what I will say is that a player who goes to retail and buys the Starcraft 2 box at retail will have the full Starcraft 2 game included in the box and they will have the ability to play on battlenet with no additional fee.

Alles andere hätte wohl auch das Spiel zum Flopp des Jahres gemacht  ;D


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #192 on: 4.Jun.2009, 16:45 »
dennoch die box...

also musst du alle 3 teile kaufen oder wie?
der mnultiplayer müsste doch schon bei einem dabei sein oder?
oder kommen die 2ten beiden teile als expansion sets?

fally... du bist der pro!

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #193 on: 4.Jun.2009, 19:52 »
Ka was mit "box" gemeint ist, jedoch müssten die anderen 2 Teile ( Single Player Protoss + Zerg ) als einzelne Expansionsset auf den Markt kommen


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #194 on: 7.Jun.2009, 14:36 »
klingt gay