Author Topic: Ein wenig Werbung in eigener Sache  (Read 5400 times)

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Ein wenig Werbung in eigener Sache
« on: 3.Mar.2008, 14:40 »
hi und sry, dass ich in den letzten monaten so wenig aktiv bin. da wollt ich gleich bei der gelegenheit n bisschen was von mir hörn lassen und kurz erläutern, warum ich in letzter zeit so wenig zeit für meine allerbesten vL-kumpels der welt zeit hatte^^
also die gründe sind: freundin seit 14 monaten, ich bin nu zusätzlich gitarrist in ner zweiten band seit gut 6 monaten und das studium is halt auch nich ohne, das alles frisst einfach viel zeit und hat mich nu lange vom zocken abgehalten =(( ich werd definitiv versuchen, bald ma wieder n paar games mit euch zu bestreiten, ich hoffe ich hab nich alles verlernt.

back to the topic: mit meiner primärband bieten wir nu seit anfang 2oo8 unser allererstes studioalbum an. das gute stück beinhaltet 8 tracks, gute 32 minuten musikalische ergüsse, ein hübsches design und vor allem viel liebe!
das schnieke stück kostet 8€ (+ 2€ versandt), das liegt nebenbei gesagt echt nich weit über dem "einkaufspreis". also, wenn euch die musik ansprechen sollte und/oder ihr die band abnormity unterstützen wollt, haut rein=)

kostproben gibts unter:
www.myspace.com/abnormity
bestellen könnt ihr unter:
www.abnormity.de im shop
Suit up!

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache
« Reply #1 on: 4.Mar.2008, 18:28 »
Gibs die auch beim Pressezentrum?
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache
« Reply #2 on: 5.Mar.2008, 09:50 »
nope=/
Suit up!