Author Topic: Hallo zusammen Ich bin Gio  (Read 6380 times)

Gio

  • Guest
Hallo zusammen Ich bin Gio
« on: 1.Mar.2008, 20:19 »
Ich würd gerne in euren clan joinen

Also

Ich wohne in Lüdenscheid (NRW)
Bin Grieche
Bin 20 Alt (05.08.1987)
Spiele seit einiger Zeit BW
In Ligen habe ich immer Zerg gespielt,
meine main race ist Zerg ^^.
Ich wahr früher in folgende Clans Kod,igtb,eS.u).
Ich spiele am liebsten 1on1 aber auch gerne 2on2.

Aus dem letzten clan ( eS.u) ) muste ich gehen
weil ich zum Griechenschen bund muste. Ich wahr
8 monate inactive eS.u) ging denn bach schon hinuter,
die ganzen BWCL games machte ich und ein freund.

Als ich dann ging wahr der cland down.

``
- Hacker
- Kiddies
- Clanhopper
- möchtegern pro-Gamer
- Flamer
- Spamer
- Leute ohne jegliches Benehmen
- Leute die nur "in unserem 1. Squad Liga spielen wollen"
- Leute die sich paralell noch bei anderen Clans beworben haben
``

Denn ganzen mist mag ich auch nicht :)

Ich bin jeden Tag online aber meisten nicht so spät weil ich arbeiten muss. wochen auf jeden fahl etwas länger.

Und ich bewerbe mich weil mir ein Battle.net freund gesagt hat ich könnte eventuel joinen (  nK)Sniper)  ).

ich bin nicht launsch aber ich mag es nicht unfair behandelt zuwerden, wie es keiner mag.

So ich hoffe ich konnte euch genung infos über mich geben.

P.S. ich habe kein ICQ, habe aber dafür msn und am 10.3 hab ich ein ein Headset mein letztes ist down.Mein skill ist sehr gefahlen ich müste wieder einige zeit invetsieren dann würd ich wieder ganz gut zu recht kommen früher habe ich manchmahl gegen sataNik gespielt
nicht das ich ihn besiegt habe aber er ist ein landsman und hat mir immer denn gefahlen getann als ich ihn fragte netter kerl :)

Ich werde ab und zu bei euch im chanel vorbei schauen :-)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Hallo zusammen Ich bin Gio
« Reply #1 on: 1.Mar.2008, 22:37 »
Hi Gio

Ja also, was soll ich sagen, wenn du dich dafür interessierst in unserem Clan Mitglied zu werden dann schau die nächsten wochen in unseren Homechannel im Battle.net --> 9k
rein, damit jeder oder zumindest einige von uns die chance haben dich kennen zu lernen.
So hast auch du die Gelegenheit uns kennen zu lernen und wer weiß, evtl. hast du danach gar kein interesse mehr dich uns anzuschließen ;)

auf lustige games dann :)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Gio

  • Guest
Re: Hallo zusammen Ich bin Gio
« Reply #2 on: 2.Mar.2008, 10:37 »
Achso ja mein Acc ist eS.u)VaNiLLa(

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Hallo zusammen Ich bin Gio
« Reply #3 on: 2.Mar.2008, 13:16 »
huhu genau wie es der falli schon sagt channel 9k und gamen und dann sehen wir weiter :)

Gio

  • Guest
Re: Hallo zusammen Ich bin Gio
« Reply #4 on: 6.Mar.2008, 06:49 »
OMG Drake hat sich auch beworben ^^ Hahahaha
das wahr mahl mein Leader bei CoL hab ich garnicht erwehnt..
vergessen sry

Der typ ist in sich selbst verliebt, wir haben über skype gequatsch


also zu Drake no Coment ^^