Heute ging es gegen den einzigen Amerikanischen Clan in unserer Liga und ich muss ehrlich sagen, ich bin froh dass es nur einen gibt aber dazu später mehr.
Hier die Begegnungen und Ergebnisse
nK)YoZ 2:0
AoN.Skiz (wf)
nK)Zuba 2:0
AoN.ReY
nK)jam 2:1
AoN.CoCaine
nK)sCuM 2:1
AoN.Xaras
nK)YoZ +
nK)FallouT 1:
2 AoN.Rocky + AoN.Xaras#2
nK)sCuM + nK)billA 2:1
AoN.Skiz +
AoN.CoCaine
----
nK) 5:1 AoN
(
nK) 11:5 AoN )
---------------
Nach dem YoZ wieder mal über 30 Minuten auf seinen Gegner warten musste (dieser kam um 19:40h online) wurde das Spiel Regelgerecht als wf für nK) eingetragen.
Dies hatte jedoch ein riesen Aufstand der AoN Leute zur Folge, welche gar nicht mehr aufhörten das wort "BM" Bad Manner aus irgendeinem Satz wegzulassen und drohten mit Beschwerden bei den BWCL Admins etc.
Dabei hat nK)jam es genehmigt, dass AoN einen Ersatz für AoN.net aufstellen darf, weil dieser aus privaten Gründen urplötzlich offline ging --> Ersatz: AoN.CoCaine.
Weiteres schlechtes Benehmen fiel bei deren 2on2 Team #1 auf. Welche "Zufall" wählten dann das Spiel wieder verließen wenn AoN.Rocky nicht Zerg bekam und noch so dämliches ChaosLauncher geheule kam noch hinzu.
Leider verlor ich mit nK)YoZ noch 1:2 gegen zwei Helden.
So kam es dass der AoN.Xaras noch einen auf "I am too GOD for you!" machte...
Ob er das auch noch gesagt hätte, wenn er gewusst hätte, dass YoZ ausversehen seinen Lair tech gecancelt hat? naja, aber ist ja offensichtlich, wer sich hier BM verhält.
GG NO RE !