Author Topic: Es ist viel passiert...  (Read 6593 times)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Es ist viel passiert...
« on: 5.Oct.2009, 15:44 »
seit sich das letzte mal jemand dazu niedergelassen at news zu schreiben.
da lange nichts kam erbarm ich mal und debutiere als newsschreiber hier.

=> Wir haben lange und hart gekämpft.... nein warte, das war ein film den ich letztens gesehen hab....
Wir sind durch die Menge gestampft... passt eher.

Damit meine ich natürlich unsere saison in der 3ten Liga der BWCL. Wir hatten eine recht einfache Gruppe kann man sagen, wobei die anderen Ligen natürlich auch kein problem dargestellt hätten^^
FP hat sich am Ende als der schwerste Gegner erwiesen, da sie als einzige in der Lage waren uns einen Punkt abzunehmen. (Ok, wir hatten Glück mit dem lineup, aber egal)...
Wie sich viele jetzt schon gedacht haben: alle anderen sind aus ihrer sicht mit einem 0-6 aus der Partie gegangen.
Mit 65 von 66 möglichen PUnkten sind wir aufgestiegen. LIGA  2  WIR  KOMMEN  !!


=> Des weiteren sind wir kommende saison wieder in der WGTCL vertreten, nachdem wir dank einem adminfehler vor über einem jahr dort ausgetreten sind.
Wir spielen in der 3c, womit wir uns eigentlch relativ glücklich schätzen können wenn man die Events in der WGT betrachtet. Vetternwirtschaft und Willkür bei der vergabe der Liga plätze sind nur die Spitze des Eisberges.

Den ersten spieltag hätten wir gestern gegen 7xLT bestreiten sollen. Diese haben sich aber dazu entschieden nur einen Squad zu stellen (das LT team, ist 7x sq.2) und daher ist keiner angetreten. -> Freewin
Nach ein wenig Laberei im icq haben wir aber noch einen kleinen Funwar gegen den ersten Squad von 7x an den Start geracht:

#1 nK)Ibanez  < [7x]Plumbum    
#2 nK)Jam > [7x]Ka4ok  
#3 nK)FallouT   < [7x]Justice
#4 nK)sCuM > [7x]Mengsk  

somit stand es 2:2 nach den 1n1, und auf ein entscheidendes 2n2 wollten 7x dann verzichten, da es eh nur ein funwar war.
er hat dann ein russisches sprichwort zitiert das irgendwie so ging "[...] 2:2 for the friendship [...]"
Auf jedenfall ein netter Funwar würde ich sagen.
GGs

Nächste Woche spielen wir geegn -cry-, welche ich persönlich jetzt garnicht kenne.
Wer Lust hat zu spiele: Sonntag der 11.10.   17uhr  Channel: WGT-CL3c
Wer keine Lust hat aber Zeit:    Sonntag der 11.10.   17uhr  Channel: WGT-CL3c

:)



=> Member technisch hat sich auch wieder was geändert. nK)Kiss und nK)Zuba haben uns verlassen...
Ihr werdet es auch noch bedauern, wenn zu euch kommt :)
trotzdem viel spaß euch beiden dort.
« Last Edit: 10.Oct.2009, 17:36 by sCuMBaG »

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Es ist viel passiert...
« Reply #1 on: 5.Oct.2009, 17:18 »
Hurra, endlich mal wieder Neuigkeiten :-)
Ich kann Sonntags in nächster Zeit nicht so oft. Würde aber immer eins nachholen, wenn ihr wollt.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Es ist viel passiert...
« Reply #2 on: 5.Oct.2009, 19:38 »
an sich kein ding.
bloß kann man nurnoch 3mal für eine person verschieben.
das heisst jede woche geht das nicht.

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Es ist viel passiert...
« Reply #3 on: 6.Oct.2009, 06:16 »
ah was das geht doch
nK)YoZ
nK)YoZ
nK)YoZ
nK)ZoY
nK)ZoY
nK)ZoY
nK)YoZZZZZZzzzzzzzzzzzz
nK)YoZZZZZZzzzzzzzzzzzz
nK)YoZZZZZZzzzzzzzzzzzz
und für die letzten 2 Spieltage fallen uns sicher auch noch Namen ein  :laugh:


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Es ist viel passiert...
« Reply #4 on: 8.Oct.2009, 10:10 »
gelämpft^^
Suit up!