Author Topic: next wrap up..  (Read 7711 times)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
next wrap up..
« on: 12.Jan.2010, 18:08 »
vor dem letzten spieltag und bei dem verdammt spannenden abstiegskampf der sich in unserer geliebten 2a abspielt ist es das doch mal wert.

vorweg will ich hier nochmal die gelegenheit nutzen um zu protzen. und zwar haben iba und meine wenigkeit das deutsche ger-b 2n2 team in einem BWCL nachholspiel besiegt.

Phaeton :protoss: fLuphY-ScT /  :zerg: BenRath-ScT   0  <  1   :zerg: nK)IbaneZ /  :protoss: nK)sCuM
Python :protoss: fLuphY-ScT /  :zerg: BenRath-ScT   1  >  1   :zerg: nK)IbaneZ /  :protoss: nK)sCuM
Andromeda :protoss: fLuphY-ScT /  :zerg: BenRath-ScT   1  <  2   :zerg: nK)IbaneZ /  :protoss: nK)sCuM


nun zur BWCL :)
wir haben alles versucht endlich mal wieder in die erste liga zu kommen, leider wollten unsere gegner und unser aktivität nicht ganz...
mit mageren 1n1 lineups (ich hab außer einmal jedesmal 1n1 spielen müssen!!! würd ich lieber 2 2n2 machen, was auch mehr bringen würde als dieses skilllose 1n1^^ jk)
und ziemlich starken 2n2 teams bei den gegnern wars aber auch ne harte nuss.
nächste saison könnten wir eventuell geschickte verschieben.
bene und dirk würd ich gern öfter im lineup sehen, was aber oft nur mit verschieben möglich ist. genug vorspiel, ihr seid bestimmt schon total geil auf ergebnisse:

=> unsere Spiele

1:5 sas.
1:5 DiE
1:5 aFF
1:5 SR
4:2 7x
3:3 osR.
2:3 Get. (ein 2n2 steht noch aus)
2:3 ScT (ein 1n1 steht noch aus)
4:2 MB
6:0 CoL
------------
25 Punkte  


=>  der interessante teil der tabelle

osR.  28 Punkte
nK 25 Punkte
CoL 25 Punkte
ScT 23 Punkte

- osR. darf gegen sas ran, ich würde auf ca. 2 punkte für osr tippen
- CoL spielt gegen 7x. da kommts drauf an wie ernst die en clanwar nehmen, da die wohl weiter sind. aber CoL wird versuchen das beste zu geben. der wird auch für uns entscheidened sein, wenn wir nicht sehr gut gegen iG. abschneiden.
- ScT wird gegen Get. spielen. hier wirds auch ne enge sache, frage ist auch wie ernst Get. spielen, da sie abgestiegen sind.


=> unsere situation

es sieht so aus, dass es auf ein paar dinge ankommt. einerseits darf bene noch gegen zealot-ScT (fotznbersi) ran und seiichi und ich haben noch ein 2n2 mit Get. offen.

Dann der Finale CW diese season. iG. heißt der gegner und er ist ein gigant. über den momentanen skill von iG. hab ich keine ahnung, aber die werden wenn sie wollen gegen uns gewinnen. die frage ist ob sie wollen :)  die 1n1 werden hart bis verdammt hart.. aber in den 2n2 können wir wenn wir uns anstrengen ein zwei punkte sichern. ich hoffe auf 2 bis 3 punkte, vielleicht auch freewins, wenn iG. sich denkt es ist u hart aufzusteigen.

der nächste punkt ist CoL gegen 7x. sagen wir 7x kommt nicht oder CoL rockt 7x, dann haben wir pech gehabt.
wir hatten sowas schonmal.. da sind wir nicht aufgestiegen, weil get. nen freewin bekommen hat. wenn wir jetzt absteigen wegen einem freewin (es wären sogar 2... CoL hat schon 6-0fw gegen iG. und dürfte eigtl nichtmal um klassenerhalt mitspielen) versprech ich euch, dass ich nicht ein bwcl spiel mehr mache :)


also: wir haben 8 mögliche punkte die wir noch bekommen können. wir sollten wenigstens 4 davon holen um mitspielen zu können bzw. auf gegner pech zu hoffen :)
ich verschieb bene und dirk was wenn sie nicht da sind. bitte fragt bene wenn ihr ihn seht ob er sonntag da ist. dirk bekommt pauschal was verschoben.
« Last Edit: 12.Jan.2010, 18:10 by sCuMBaG »

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: next wrap up..
« Reply #1 on: 12.Jan.2010, 18:59 »
oha^^
statt der selbstbeweihräucherung hättest du ma lieber die einzelnen ergebnisse gegen CoL posten sollen :P
Suit up!

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: next wrap up..
« Reply #2 on: 12.Jan.2010, 22:53 »
lass ihn doch er braucht halt auch mal einen schulterklopfer.


Und deswegen verteile ich hiermit einen halb ernst gemeinten Schulterklopfer an scum !

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: next wrap up..
« Reply #3 on: 13.Jan.2010, 19:58 »
wird schon alles klappen *daumen drück*
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: next wrap up..
« Reply #4 on: 13.Jan.2010, 21:16 »
von mir dann auch nen schulterklopfer an den besten ally der welt!
Suit up!

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: next wrap up..
« Reply #5 on: 13.Jan.2010, 23:01 »
wartets ab.. ich kündige irgendwann und werd starcraft pro.
aber erst wenns keiner mehr spielt. als einziger bin ich dann der beste

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: next wrap up..
« Reply #6 on: 14.Jan.2010, 10:33 »
Wofür willst du dann kündigen?

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.