Author Topic: Sc2 UMS maps  (Read 4307 times)

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Sc2 UMS maps
« on: 20.May.2010, 19:42 »
http://www.youtube.com/watch?v=aB12Gy9zuFs&feature=related
(link zum laden findet ihr bei beschreibung)

habs noch nicht gespielt, die ums scheint auch nich sonderlich lang etc zu sein, aber man kann schon sehn, was der neue editor tolles draufhat und was wir alles erwarten können :)
selbst wenn sc2 die gigantische spieltiefe von scbw fehlen wird, dank kreativer custom map maker werden wir wohl ne menge spaß haben :) :)


für alle, die lust auf tetris und sc2 haben, sich aber nicht entscheiden können:
http://www.youtube.com/watch?v=4dMVFuIb8zk&feature=related


für alle, die lust auf arcade games und sc2 haben, sich aber nicht entscheiden können:
http://www.youtube.com/watch?v=e3i3NOYhEPo&feature=related



in diesem sinne: bin mal zocken ;D