Author Topic: BWCL35 vs iNfernal Gamers  (Read 8483 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
BWCL35 vs iNfernal Gamers
« on: 24.May.2010, 14:19 »
1on1s:
#1 :Germany: :zerg: nK)FallouT 1:2 :Korea_(South): :protoss: iG.Noel
#2 :Germany: :protoss: nK)ScuM 0:2 :United_States: :terran: iG.Wannabcool
#3 :Germany: :protoss: nK)billA 0:2 :Chile: :terran: iG.Marineps
#4 :Japan: :zerg: nK)IbaneZ 0:2 :Korea_(South): :zerg: iG.ShyGuy

2on2s:
#1 :Germany: :protoss: nK)ScuM + :Japan: :zerg: nK)IbaneZ 0:2 :Korea_(South): :zerg: iG.ShyGuy + :United_States: :terran: iG.Wannabcool
#2 :Germany: [:random: :terran:][:random: :protoss:] nK)billA + :Germany: :zerg: nK)FallouT 0::Finland: [:random: :zerg:][:random: :terran:] iG.pirayaya + :China: [:random: :terran:][:random: :zerg:] iG.hitmonlee
---
nK) 0:6 iG.

Ein klares Ergebnis, von 13 Matches nur 1 Sieg ist mehr als eindeutig.
Die Spiele verliefen alle recht Mannered, auch wenn im 2on2 #2 iG. nach ihrem 2:0 noch ein Spiel spielen wollten und sogar dafür den Spielstand auf 1:0 zurückgesetzt hätten (Wir waren denen wohl keine ernst zunehmenden Gegner). Jedoch beließen wir es bei dem 0:2 und gingen unsere Wege.

Etwas für mich nK) untypisches ist jedoch trotzdem vorgefallen, so ging einer von uns nach dem das Lineup stand AFK bzw. hat sich Stumm gestellt (oder was auch immer) mit späterer Begründung: "Ich hätte eh gegen den verloren". Blöd nur, dass dessen Gegner satte 30Minuten gewartet hat und sich darüber natürlich nicht gefreut hat (was ja auch verständlich ist). Ich hoffe dieses Benehmen wird nicht mehr vorkommen bzw. der Gegner wird wenigstens darüber informiert, damit dieser nicht seine Zeit mit Warten vergäudet.

So denn hoffe ich, dass es nächsten Sonntag bezüglich der Spielergebnisse sowie des Benehmens besser ablaufen wird.

GGs


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: BWCL35 vs iNfernal Gamers
« Reply #1 on: 24.May.2010, 14:45 »
jo kann ich auch nru sagen
war eigentlich n netter war
auch wenn ich (und auch mit falli zusammen) dick aufs maul bekommen hab :D

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: BWCL35 vs iNfernal Gamers
« Reply #2 on: 24.May.2010, 16:19 »
schadeschade, aber an so was wächst man und lernen tut man nach nem verlorenen spiel meist mehr als an nem gewonnenen :)

wer war denn der böse mann von uns mit dem afk sein :D
« Last Edit: 24.May.2010, 17:36 by F.Lamer »

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: BWCL35 vs iNfernal Gamers
« Reply #3 on: 24.May.2010, 18:43 »
wer war denn der böse mann von uns mit dem afk sein :D

Gute Frage, jeder hat ein Alibi.  ;D
Scum organisiert doch sonst meist lineup, Iba ist doch der einzige der wirklich noch 1n1 in BW spielt und Billa hat ja hier schon geantwortet.
Fallout wär lustig, wenn er über sich in 3. Person schreibt.  :laugh:

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: BWCL35 vs iNfernal Gamers
« Reply #4 on: 24.May.2010, 18:52 »
ich nich
hab mich zeitnah von wannabegay auseinandernehmen lassen. der war einfach zu gut für mich.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: BWCL35 vs iNfernal Gamers
« Reply #5 on: 26.May.2010, 22:37 »
omg sry 8(
also, ich war auf jeden fall der afk gänger, hab mich auch nomma bei unsern gegnern entschuldigt~~ bei meiner friendlist auch (dass ich eh verloren hätte, war mehr ne ergänzung - nicht der grund dafür, dass ich afk gegangen bin)

nehmts mir bitte nich allzu übel, es war echt nich mannered, seh ich ein!
hatte zu dem zeit punkt grad ein mir persönlich sehr wichtiges gespräch zu führen.

dickes sry nomma an euch!
Suit up!

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: BWCL35 vs iNfernal Gamers
« Reply #6 on: 26.May.2010, 23:06 »
dir sei verziehen ;)

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: BWCL35 vs iNfernal Gamers
« Reply #7 on: 26.May.2010, 23:10 »
danke :-*
Suit up!

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: BWCL35 vs iNfernal Gamers
« Reply #8 on: 27.May.2010, 13:15 »
Alles in Ordnung, Iba.
Mit der Entschuldigung sei dir verziehen :)
Hoffe das Gespräch lief zu deiner Zufriedenheit!

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.