Author Topic: hacker?  (Read 1569 times)

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
hacker?
« on: 26.May.2010, 22:17 »
Mhhhh,

hatte hier grad ein Spiel und bin mir da etwas unsicher.
Er baut sofort ne rax in der mitte, ohne mich zu scouten. schon etwas komisch auf so einer grossen map.
dann setzt er (man achte drauf sofort als er die baracks baut, und man achte auch darauf er hat meine probe noch NICHT gesehen)
sofort den spawnpoint auf meine position. hat mich aber noch nicht gesehen. für mich evtl noch logisch weil er mit dem ersten reaper
scouten will. nicht sehr logisch aber möglich. dann schickt aber aber den scv auch sofort hoch zu mir. mhh eigentlich müsste
der doch wo anders hin wenn er damit scouten will?

also naja, vielleicht wars luck von ihm oder so, keine ahnung. aber schon etwas komisch.

die taktik find ich aber recht nice, sollten terras mal gegen protoss spielen ;)

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: hacker?
« Reply #1 on: 27.May.2010, 11:49 »
naja...

ob luck oder hack ist ja relativ egal... wenn man sich mal auf youtube umguckt scheint es ja bereits funktionsfähige hacks zu geben und diese werden dann halt auch von dem ein oder anderen deppen eingesetzt werden, womit man halt auch zwangläufig mal auf einen trifft. Wenn man nun in der normalen Blizzard-ladder spielt muss man halt hoffen, dass Blizzard dieses softwaregestützt unterbindet. Bei jeder anderen Liga schickt man das Rep halt ein und lässt andere darüber entscheiden ;)

Edit: hammwe eigentlich irgendwo ne E-Mail liste? ich musste am Wochenende erstmal feststellen, dass man nicht zocken kann obendruff auch noch, dass Blizzard scheinbar kein wert mehr auf Accountsicherheit und Privatsphäre legt.
« Last Edit: 27.May.2010, 11:52 by Noc »