100 spielstunden? ich hatte das immer nach 10 oder so durch ohne nebenquests.mit nebenquests halt so 20, nur alle hab ich nie gemacht, fand die selten motivierend trotzdem natürlich n super spiel, das kombinieren von spells usw macht einfach riesen spaß.aber ich fand n mage hat alles einfach nach 2sec gekillt, n bogenschütze zb braucht für ein gegner seine paar minuten :Dedit:jo rede von origins. zweiter teil kam raus genau, hab auch schon überlegt ob ichs mir vllt runterlad, aber bei meiner inet con dauert sowas seine 10 stunden :D
Keine Ahnung wie das Rechtlich gesehen wird, aber da das hier das allgemeine Forum ist, solltet ihr mit solchen posts vorsichtiger sein, da sonst yoz als Webmaster evtl. probleme bekommt!!!!
oder ganz gemütlich anno 1404. im gegensatz zu sc2 alles sehr entspannt XDp.s. BETA WO BLEIBST DU :-*
wenn ihr gern wii spielt kann ich nur prince of persia für die wii empfehleneins der besten konsolen games das ich je gespielt hab
schade dass mein freund kein super smash brothers oder mario party hat beides auch sehr geile games, also zumindest ab 2-3 spielern.