Author Topic: Arme Koreaner  (Read 18020 times)

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Arme Koreaner
« on: 24.Jun.2010, 13:06 »
Aus Teamliquid, folgendes gilt nür für Korea:

Quote
The blizzard had media day for starcraft 2 today, and they have announced few things.

1. Starcraft 2 will be free for WOW players. While you have the wow subscription on the battle.net account, you can just play starcraft 2 for free. (so its not wow subscription anymore, its battle.net 2.0 subscription)

2. There will be no package for Starcraft 2, Blizzard will only sell digital download copy. the price will be around $59

3. If you don't want to buy package, you can also buy Starcraft 2 subscription, one day subscription will be about $2 and one month will be $10

4. There won't be Adult version (if you didn't know, they cut all the scenes and made it teen version)

5. There won't be collector's edition

*Edited* 6. There will be open beta "after" release date. (so weird, I don't think they can call it open "beta")

 :D

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #1 on: 24.Jun.2010, 14:56 »
Ich würde SC2 auch lieber online bei Blizzard runterladen, als mir so eine überteuerte Kopie bei amazon zu bestellen.

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #2 on: 24.Jun.2010, 15:33 »
also ich hab wenn ich n fan von nem spiel bin das gerne richtig auf dvd mit handbuch etc, hat einfach stil ;D
ausserdem,bei meinem dsl 762, bis ich da sc2 runtergeladen hab dauert das schon nen tag  :D

dass das spiel garnichterst für erwachsene erscheint find ich auch übel

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #3 on: 24.Jun.2010, 19:14 »
heißt das jetzt, dass blizzard allein nur sc2 verkauft? nix amazon oder sonstne seite.. kein media markt? keine mehrwertsteuer für irgendwen außer VAT für die amies?

man kann entweder sc2 kaufen. oder sich ne subsciption für ne woche oder nen monat holen zum "testen" oder was?

als wow spieler kann man sc2 zocken ohne es zu kaufen?

alles komig und knapp beschrieben, würde da gern ein richtiges blizz statement zu lesen

oder ist das jetzt wiklich nur ausschließlich für korea? also europa + amerika lles normal mit cd und box und allem?
« Last Edit: 24.Jun.2010, 19:16 by sCuMBaG »

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #4 on: 24.Jun.2010, 19:46 »
Aus Teamliquid, folgendes gilt nür für Korea:
...
:)
« Last Edit: 24.Jun.2010, 19:46 by F.Lamer »

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #5 on: 2.Jul.2010, 17:04 »
europa + amerika ist normal

soweit ich weiss wollen sie im asia-raum und zB russland, das spiel nicht verkaufen sondern wie WoW mit monatlicher Gebühr bezahlt bekommen, dafür ist das Hauptspiel (der Download ja dann) sehr verbilligt oder sogar umsonst.

Unser System kommt uns da auf Dauer deutlich! billiger
:clown:       >:( >:(

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #6 on: 2.Jul.2010, 17:44 »
Ich hab ehrlich gesagt keinerlei Ahnung wie es generell in Korea oder Russland mit dem Gamingverhalten und den daraus resultierenden Zahlungsbedingungen aussieht.

Mal angenommen nen Haufen der Leute spielt dort kostenpflichtige MMORPGs und Blizzard würde gerne seinen Einfluss von WoW vergrößern. Da könnte es durchaus attraktiv sein ne art "pay one, play two" Angebot zu machen.

Ne andere Theorie wäre, dass ja in Korea oft extrem hohe Preisgelder auf Turnieren bezahlt werden und Blizzard sich somit selbige finanzieren will, weil sie ja bekannter Maßen gerne was von dem Kuchen abhaben wollen.

Noch ne andere Möglichkeit wäre, dass die Koreaner und Russen es einfach so gewohnt sind Spiele auf die Art und Weise zu zahlen...   

... wie gesagt ich hab keine Ahnung warum Sie es machen aber irgendwas in der Richtung wird sie wohl dazu bewogen haben

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #7 on: 3.Jul.2010, 11:22 »
hat ja zum Glück vorerst keinen Einfluss auf uns :)
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #8 on: 5.Jul.2010, 14:46 »
hm.... also soll man sich sc2 kaufen oder nicht??
wollte es mir letztes schon bestehlen ? ``??

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #9 on: 5.Jul.2010, 15:57 »
Kaufen oder stehlen... das ist hier die Frage

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #10 on: 5.Jul.2010, 17:06 »
meins ist schon längst in UK bestellt  :laugh:

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #11 on: 5.Jul.2010, 20:21 »
meins bei amazon :)
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #12 on: 6.Jul.2010, 08:53 »
Ich habe noch net bestellt. Ich hoffe, dass es auch im Blizzard Store erscheint oder hier im lokalen Media-Markt.

Würde nur ungern die deutsche Box kaufen (Ich hoffe der Installer ist zumindest mehrsprachenfähig).


Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #13 on: 6.Jul.2010, 10:48 »
Ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wo ich es kaufen bzw. bestellen werde...
Jedoch weiß ich jetzt schon dass ich unbedingt die englische sprachausgabe haben will!

Oder vielleicht mach ich es ja wie Abed und klau es beim nachbarn (Der ist zufälligerweise Amerikaner) ;)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #14 on: 6.Jul.2010, 11:11 »
Wieso bestellen alle im Ausland?

Bestellt doch die deutsche Version, dann habt ihr es auf sicher am 27.7. (mein Händler des Vertrauens hat mir gesagt, dass es bei englischen
Versionen manchmal Lieferschwierigkeiten gibt) und könnt es dann auf battle.net einfach auf englisch runterladen.

Wollte zuerst auch die englische aber aus Sicherheitsgründen (sprich weil es am am 27.7. zocken will und keinen Tag später :D)
hab ich dann die deutsche Verison bestellt.