Author Topic: Arme Koreaner  (Read 18010 times)

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #15 on: 6.Jul.2010, 13:05 »
deutsche version hat glaub ich andere hotkeys und deutsche unitsounds? war zumindest bei sc1 und bw so.

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #16 on: 6.Jul.2010, 15:36 »
und so isses bei sc2 auch jo ;|

ich hab englische,also logische, zb a für attack move.
die deutsche da is halt alles links iwo, werdense für release aber auch "logisch" machen denk ich, imo wirds aber anders als die englische sein.

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #17 on: 6.Jul.2010, 16:01 »
aber wie gesagt, wenn ihr die deutsche kauft könnt ihr übers battle.net trotzdem die englische version runterladen ;)

das ausschlaggebende ist ja nur der CD-key, der bestimmt ja auf welchem realm ihr spielt. darum hab ich die deutsche bestellt
weil die sicher am 27.7. da ist und dann lad ich mir einfach die englische runter ;)

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #18 on: 6.Jul.2010, 16:10 »
aber wie gesagt, wenn ihr die deutsche kauft könnt ihr übers battle.net trotzdem die englische version runterladen ;)

das ausschlaggebende ist ja nur der CD-key, der bestimmt ja auf welchem realm ihr spielt. darum hab ich die deutsche bestellt
weil die sicher am 27.7. da ist und dann lad ich mir einfach die englische runter ;)

da bist dir 100pro sicher?dann machs ich nämlich auch so!

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #19 on: 6.Jul.2010, 17:17 »
soweit ich weis sind die Hotkeys frei einstellbar ?  Wie in der Beta halt.....
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #20 on: 7.Jul.2010, 08:04 »
aber wie gesagt, wenn ihr die deutsche kauft könnt ihr übers battle.net trotzdem die englische version runterladen ;)

das ausschlaggebende ist ja nur der CD-key, der bestimmt ja auf welchem realm ihr spielt. darum hab ich die deutsche bestellt
weil die sicher am 27.7. da ist und dann lad ich mir einfach die englische runter ;)

da bist dir 100pro sicher?dann machs ich nämlich auch so!

ja zu 90%. war doch bei allen blizzard games bis jetzt so und der typ beim computerladen bei dem ichs vorbestellt hab
hat es mir auch so gesagt. wenns dann nicht geht ist er schuld! :D
« Last Edit: 7.Jul.2010, 08:04 by Joe »

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #21 on: 7.Jul.2010, 10:24 »
aber wie gesagt, wenn ihr die deutsche kauft könnt ihr übers battle.net trotzdem die englische version runterladen ;)

das ausschlaggebende ist ja nur der CD-key, der bestimmt ja auf welchem realm ihr spielt. darum hab ich die deutsche bestellt
weil die sicher am 27.7. da ist und dann lad ich mir einfach die englische runter ;)

da bist dir 100pro sicher?dann machs ich nämlich auch so!

ja zu 90%. war doch bei allen blizzard games bis jetzt so und der typ beim computerladen bei dem ichs vorbestellt hab
hat es mir auch so gesagt. wenns dann nicht geht ist er schuld! :D

Bei allen Blizzard Games ???????
Der Verkäufer hat dir das gesagt ???
Also ich sag jetzt mal dass du es nicht weißt und es nur denkst dass du es weißt :)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #22 on: 7.Jul.2010, 11:11 »
also ich sag dir was ich weiß
ich hab ein paar von meinen blizzard games auf battle.net auf deutsch angemeldet.
und wollte die dann in englischer version haben.
änder kann mans schonmal nicht
also ich flux beim blizzard support angefragt.
und die meinten wenn ich deutsch geadded hab dann können sie da auch nix machen.
also sprich wenn du die deutsche version hast, dann hast du die deutsche version
also das bezieht sich jetzt auf starcraft (1!) und Diablo II dafür hab ich damals glaub gefragt

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #23 on: 7.Jul.2010, 11:15 »
hm, ich kann auf battle.net diablo2 und sc1 in allen möglichen sprachen runterladen.

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #24 on: 7.Jul.2010, 11:16 »
Also ich kann bei allen meinen Blizzard-Games auch alle zur Verfügung stehenden Sprachpakete runterladen. Würde mich also wundern wenn es bei SC2 anders sein sollte (selbst bei der Beta kann man schon andere Sprachpakete Laden)

Bei den Tastatureinstellungen wird man wohl auf jeden Fall das left- und right-grid haben + evtl noch was anderes. In der Beta war aber schon abzusehen, dass die Hotkeys auch frei wählbar sein werden (nur das die die Funktion dafür bisher noch nicht aktiviert wurde)

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Arme Koreaner
« Reply #25 on: 7.Jul.2010, 11:16 »
cool :D
naja also is auch schon weng her, kann gut sein dass sie das mittlerweile verbessert haben
ich mein sinn machts ja dass wenn ich das spiel besitzt die spache davon auch bestimmen kann