aber wie gesagt, wenn ihr die deutsche kauft könnt ihr übers battle.net trotzdem die englische version runterladen das ausschlaggebende ist ja nur der CD-key, der bestimmt ja auf welchem realm ihr spielt. darum hab ich die deutsche bestelltweil die sicher am 27.7. da ist und dann lad ich mir einfach die englische runter
Quote from: Joe on 6.Jul.2010, 16:01aber wie gesagt, wenn ihr die deutsche kauft könnt ihr übers battle.net trotzdem die englische version runterladen das ausschlaggebende ist ja nur der CD-key, der bestimmt ja auf welchem realm ihr spielt. darum hab ich die deutsche bestelltweil die sicher am 27.7. da ist und dann lad ich mir einfach die englische runter da bist dir 100pro sicher?dann machs ich nämlich auch so!
Quote from: F.Lamer on 6.Jul.2010, 16:10Quote from: Joe on 6.Jul.2010, 16:01aber wie gesagt, wenn ihr die deutsche kauft könnt ihr übers battle.net trotzdem die englische version runterladen das ausschlaggebende ist ja nur der CD-key, der bestimmt ja auf welchem realm ihr spielt. darum hab ich die deutsche bestelltweil die sicher am 27.7. da ist und dann lad ich mir einfach die englische runter da bist dir 100pro sicher?dann machs ich nämlich auch so!ja zu 90%. war doch bei allen blizzard games bis jetzt so und der typ beim computerladen bei dem ichs vorbestellt habhat es mir auch so gesagt. wenns dann nicht geht ist er schuld! :D