Aber eigtl. ist es mir egal, wollte nur mal wieder einen sinnlosen Post als "NEWS" verfassen (Protest)
werd aufjedenfall teilnehmen (falls erlaubt) allerdings werd ich erst ab august richtig durchstarten können da ende Juli bei uns alle Prüfungen sind.bis denne
nein sorry das mim teilnehmen geht für bewerber maximal als lückenfüller ;(
was für ein internes Turnier zwecks Rankingsetzung auch als Lückenfüller totaler müll ist, denn er könnte ja einen aus dem Ranking werfen...
finds mehr als nur sinnvoll, wenn man nach 1 monat newsflaute mal was aktuelles informatives reinklatscht.
dich hab ich nach der bewerbung nur 1mal gesehn, hoffe ma dassd dann wirklich durchstartest damit wir auch mal über dich abstimmen können nein sorry das mim teilnehmen geht für bewerber maximal als lückenfüller ;(
Die Server sind wieder da!!... allerdings steht der benötigte Client-patch noch nicht zur Verfügung
Wenn ich mich versuche über SC2 ins B.NET 2.0 einzuloggen kommt seit gestern bei mir nicht mehr die Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte sondern, dass meine Client-Version nicht korrekt sei. Oo ?
Quote from: nK)FallouT on 2.Jul.2010, 06:50Wenn ich mich versuche über SC2 ins B.NET 2.0 einzuloggen kommt seit gestern bei mir nicht mehr die Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte sondern, dass meine Client-Version nicht korrekt sei. Oo ?guten morgen...